Zum Inhalt springen

Duc 848 DSM-Editione


Uli

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Habe das Gerät bei meiner Inspektion letzten Mittwoch bewundern dürfen! Absolut der Hammer, die Lackierung erinnert mich irgendwie an einen Stealth Bomber.

Wie gesagt, einfach genial!

Jedoch gibt es ein Kritikpunkt von meiner Seite: der Ständer!!!

Das wird aber noch nachgeholt, ist den Jungs auch erst nach dem Zusammenbau aufgefallen, dass der aus dem Rahmen fällt.

Link zu diesem Kommentar

Absolut schön.. Wobei mir die Lackierung schon reichen würde, den anderen Schnickschnack brauch ich gar nicht.. Aber so'n etwas mattes Grau hab ich mir auch schonmal für die Duc vorgestellt, zusammen mit der dunkleren Scheibe...

rou

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo r-biker,

da hast Du wohl Recht. Danke für den Hinweis  *thx*! Und da das in der Tat der Frontfender der neuen Monstermodelle zu sein scheint, wird es den sicher in kurzer Zeit auch in CFK geben.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

hallo, der kotflügel stammt von der monster 696/ 1100 monster. preis lackiert inkl. mwst. euro 136.-

viele grüsse klaus mayerhofer

Danke! Das ist dann der originale und lackierte Fender von der neuen Monster, korrekt? Die neuen Monster gibt es doch auch in weiß, soweit ich es in Erinnerung habe. Ist das Weiß der gleiche Lackton, wie an der weißen 848?

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Das ist dann der originale und lackierte Fender von der neuen Monster, korrekt? Die neuen Monster gibt es doch auch in weiß, soweit ich es in Erinnerung habe. Ist das Weiß der gleiche Lackton, wie an der weißen 848?

Gruß René.

yes...  wichtig ist meiner meinung nach auch, dass der kotflügel eben die farbe des mopeds hat.

ich finde dass dadurch die front des mopeds geduckter wirkt und das ganze agressiver aussieht.. :o :o

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar

yes...  wichtig ist meiner meinung nach auch, dass der kotflügel eben die farbe des mopeds hat.

ich finde dass dadurch die front des mopeds geduckter wirkt und das ganze agressiver aussieht.. :o :o

gruss klaus

*amen* Ja genau, Klaus, finde ich auch! Und genau darum möchte ich ja auch lieber einen in Moppetenfarbe gelackten und keinen carbonten Monsterfender. Nicht jedes Teil sieht in Carbon besser aus und dieses originale, matte, schwatte Plastikteil an meiner 848 sieht mal richtig uncool aus, finde ich. Danke für die  Infos  *prost*!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!