Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Bos?


Gast albert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kaum neigt sich die Saison ihrem Ende zu, gehen die Gedanken los, wie man sich diese lange, dunkle und weitestgehend motoradlose Zeit :-[ mit Umbaumaßnahmen vertreiben kann. So überlege ich also gerade ob ich mir nicht  ne schicke Auspuffanlage gönnen sollte. Termi ist natürlich immer ne Möglichkeit. Bin aber auch anderen Alternativen gegenüber nicht abgeneigt. Da Bos ja eigentlich einen ordentlichen Ruf hat (wundert mich eigentlich, dass hier dazu noch nichts zu finden ist) hab ich auch bei denen mal geschaut.  Die haben da eine wie - ich finde - durchaus interessante Anlage zu bieten. Nach deren eigenen Aussagen bzw. der beigefügten Prüfstandskurve ist ihre Anlage dem Original natürlich in allen Belangen überlegen, und bügelt selbstverständlich auch die Drehmomentdelle bei 4-5 Tausend aus. Mich würde interessieren ob jemand aus diesem erlauchten Forum schon Erfahrungen mit dieser Anlage hat und mal ein paar neutrale Aussagen dazu machen kann.

Grüße

albert

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!