Gast albert Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo zusammen, kaum neigt sich die Saison ihrem Ende zu, gehen die Gedanken los, wie man sich diese lange, dunkle und weitestgehend motoradlose Zeit :-[ mit Umbaumaßnahmen vertreiben kann. So überlege ich also gerade ob ich mir nicht ne schicke Auspuffanlage gönnen sollte. Termi ist natürlich immer ne Möglichkeit. Bin aber auch anderen Alternativen gegenüber nicht abgeneigt. Da Bos ja eigentlich einen ordentlichen Ruf hat (wundert mich eigentlich, dass hier dazu noch nichts zu finden ist) hab ich auch bei denen mal geschaut. Die haben da eine wie - ich finde - durchaus interessante Anlage zu bieten. Nach deren eigenen Aussagen bzw. der beigefügten Prüfstandskurve ist ihre Anlage dem Original natürlich in allen Belangen überlegen, und bügelt selbstverständlich auch die Drehmomentdelle bei 4-5 Tausend aus. Mich würde interessieren ob jemand aus diesem erlauchten Forum schon Erfahrungen mit dieser Anlage hat und mal ein paar neutrale Aussagen dazu machen kann. Grüße albert
Empfohlene Beiträge