Zum Inhalt springen

SPARK Klang ?


veetwo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die Spark von der Optik her subjektiv ne Alternative ist, hab ich mal nen bischen im Netz gestöbert. Vom Klang her soll das bisher immer ziemlich mau gewesen sein ( 999, Monster ), das was bei youtube zu finden ist, bestätigt das auch. Da kann ich auch die Original Töppe weiter fahren......

Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit dem 1098 SPARK Sound ?

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich auch brennend interessieren, da die Topfe auch mir sehr gut gefallen. *love*

Aber was nutzt die schönste Optik, wenn das zweitschönste an meiner DUC (nämlich der Klang) schlechter wird, als mit Originalpötten?

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

alter tread aber neue Frage:

hat die wer? kennt die wer? empfhielt die wer, oder nicht?????

http://cgi.ebay.de/Auspuff-for-Ducati-848-1098-1198-SPARK-/180517638080?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a07b08fc0

Fragen über Frage über Fragen

Guckst Du hier,

alles was Du brauchst! : http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=332_358_525&products_id=1519

Gruß Rog.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!