#74 AxAking Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 hi, habe in Brno ein kleines Video gedreht, ein paar Runden hinter einem Freund auf einer k5 Gixxer. Man sieht deutlich das er auf den geraden etwas mehr Vortrieb hat, .... aber beim Bremsen... *aetsch* http://www.vholdr.com/node/4579 MFG Andre Link zu diesem Kommentar
stabel1 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Sehr schön, da wollte ich ja auch schon immer mal hin... Gruss, Klaus Link zu diesem Kommentar
retter1975 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Nice video! Welche Zeiten fährst du so in Brünn? Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Macht lust auf mehr *erster* Mit meiner Duc gehe ich sehr früh ans Gas ,das geht auch durch den geilen Grip den sie hinten vermittelt.Damit zieht mir keiner wech,dieses Potenzial versuch ich zu nutzen. Hat bisher immer ganz gut geklappt! ;D Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Jou Brno ist cool 8) .... bei uns (junior & mir) steht das min. 1x für 2009 auch wieder an. Meine Rankings: 1. Mugello 2. Brno 3. Barcelona 4. Spa und die müssen min 1x pro Jahr für paar Tage rein ;D Link zu diesem Kommentar
#74 AxAking Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Morgen, ja Brno ist eine hammer Strecke, der Belag frißt zwar Vorderreifen aber dafür hat man gripp ohne ende zu den Zeiten, am ersten Tag bin ich so um 2.20 gefahren, orig Ritzlung. am dritten tag im Rennen dann 2.16 mit vorne ein Zahn weniger, das passt Besser zur Strecke da Orig Bezahnt zu lang Übersetzt ist. Beim nächstenmal werde ich 14/39 ausprobieren und vielleicht noch ein zwei sec rausfahren.. gruß Andre Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 coole Sache, wie ist so mit vorne 14 zu fahren. Hinten hab ich nun ne 41 drauf. Denke immer wenn vorne runter, das ist dann schon arg eng für die Kette. Link zu diesem Kommentar
#74 AxAking Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 coole Sache, wie ist so mit vorne 14 zu fahren. Hinten hab ich nun ne 41 drauf. Denke immer wenn vorne runter, das ist dann schon arg eng für die Kette. Hi, ich habe das ja nur für den Tag auf dem Kringel umgebaut, aber ich meine hier im Forum schon öfter gelesen zu haben, das viele mit einem 14. Vorne fahren. Vielleicht kann jemand was mit langzeiterfahrung über den Verschleiß von, Kette oder Kettenschleifer sagen !? mfg Andre Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge