Zum Inhalt springen

mit meinem Baby in BrnO


#74 AxAking

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ja Brno ist eine hammer Strecke, der Belag frißt zwar Vorderreifen aber dafür hat man gripp ohne ende  :D

zu den Zeiten, am ersten Tag bin ich so um 2.20 gefahren, orig Ritzlung.

am dritten tag im Rennen dann 2.16 mit vorne ein Zahn weniger, das passt Besser zur Strecke da Orig Bezahnt zu lang Übersetzt ist.

Beim nächstenmal werde ich 14/39 ausprobieren und vielleicht noch ein zwei sec rausfahren..

gruß Andre

Link zu diesem Kommentar

coole Sache, wie ist so mit vorne 14 zu fahren. Hinten hab ich nun ne 41 drauf. Denke immer wenn vorne runter, das ist dann schon arg eng für die Kette.

Hi,

ich habe das ja nur für den Tag auf dem Kringel umgebaut, aber ich meine hier im Forum schon öfter gelesen zu haben, das viele mit einem 14. Vorne fahren.

Vielleicht kann jemand was mit langzeiterfahrung über den Verschleiß von, Kette oder Kettenschleifer sagen !?

mfg Andre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!