Jörg#33 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Nochmal mache ich mir nicht die Arbeit was zu schreiben .... Warum wird das gelöscht? *bad* *ff* Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Wohl ein Missverständnis oder mein überflüssiger Beitrag dazu. Dabei sind genau solche Infos von dir doch Gold wert ??? Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Trüffel vor die Säue ... *ff* Link zu diesem Kommentar
Gast Didi73 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 So eine Wahnsinn, das so ein guter Beitrag gelöscht wird, warum eigentlich !! ??? Ich hoffe aber trotzdem das Jörg#33 weiter macht. *dafuer* Didi *bad* Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Seh ich auch so,da gibts ja nun wirklich andere Beiträge die man löschen kann. *bad* Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Der ADMIN wird uns schon seinen Grund nennen! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Das war nicht der Admin sondern ich habe den Thread gelöscht. (der jenige der den Thread eröffnet hat, kann ihn auch wieder löschen, leider kann nur der Admin explizit bestimmte Beiträge dort wieder rauschlöschen, sonst hätt ich es gemacht.). Ich find's echt Scheiße wenn man hier auch noch ganz bewußt, dieses fachbezogene Thema mit diversen Debatten verunreinigt, obwohl es für Smalltalk hier nun reichlich genug Threads gibt. Der Sinn des Threads war- wie allein schon der Titel verraten hat, eine SAMMLUNG von SETUPS und nicht eine Sammlung von Kommentaren dazu!! > Und ich hatte extra im ersten Beitrag auch deutlich darum gebeten, "keine sonstigen Kommentare zu den Postings abzugeben." Das wurde leider von einigen Leuten ignoriert. ...und der letzte Kommentar vom Herrn Idefix bzw. seine Ignoranz (und die einiger anderer) gegenüber dieser Bitte hat das Faß zum Überlaufen gebracht. *closed* Aber wer will, kann ja einen neuen Thread mit dem Thema aufmachen. Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 @Taiwo Wo arbeitest Du? Beim Ordnungsamt? Erst stellst Du Fragen und willst was wissen, dann mache ich mir die Mühe und schreib das hier rein und Du löschst das einfach so weg. Für mich bist Du damit der größere Depp vor dem Herren!!!!! Wie im Sandkasten ... das ist mein Förmchen und ich bestimme wer damit spielt! Fass Dir mal an den Kopf und denk drüber nach. Ich für meinen Teil werde hier nix mehr schreiben. > Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Oh, hab ich was Lustiges versäumt ? Schade. @taiwo: Es waren doch ein paar interessante Beiträge dabei. Kommentare verbieten, nur weil Du es so möchtest oder gar einen Tread wieder zu löschen, ist doch eher Aufgabe des Admin. Klar laufen hier manchmal Beiträge etwas aus dem Ruder, aber zum Aufpasser sollte sich deshalb keiner machen. Meine Meinung. Martina Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 @ Jörg Haupsache der Förmchenmann konnte sich deine Infos noch schnell rauskopieren. *erster* Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Also wenn ich der Grund sein soll, dann will ich mich entschuldigen. Dass ich anmerkte, ich finde dies gut und würde sowas auch von nem 1098 Thread (irgendwie heisst doch das forum so ) erhoffen. Scheint mir zwar eine Überreaktion ... aber ansonsten stelle ich mich als Schuldigen. :'( Jetzt könnt ihr mich zuspammen ... :-[ Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Sh......, hab' wohl richtig was verpaßt Komm Jörg, schreib's nochmal ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo an alle, ich habe in Absprache mit Taiwo den 848 Fahrwerksthread wieder online gestellt. Allerdings bereinigt. Ich hoffe, dass damit alle zufrieden sind. Ich wünsche ein sonniges Wochenende. Gruß Stefan 848 Set Up Sammlung Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke Sulfax! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ja das sollte man i.d.F. wirklich sagen. Ich hab dem Vorschlag von Sulfax vor allem deswegen zugestimmt, weil er mir 1. Recht gegeben hat und 2. damit die Arbeit vom Jörg#33 nicht umsonst war. Nachdem ich die Entschuldigung vom Idefix hier gelesen hab, hätte ich ihn allerdings eh drum gebeten. Sportliche Geste, Idefix! (Mir war übrigens vor meiner Lösch-Aktion schon bekannt, dass der Admin gelöschte Threads wieder online stellen kann... ;D ) Um dem Kommentierungs- bzw. Diskussionbedürfnis der Foren-User nachzukommen, könnte man ja eventuell nen Kommentations-Thread zu dem Thema eröffnen. Dann bleibt die Sammlung (hoffentlich, das was sie sein sollte und jeder hätte trotzdem die Möglichkeit die Setups nach Lust und Laune zu kommentieren. -eben in nem zweiten Thread.) Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 1. Frank, ich geb dir sogar recht was die User-Rechte angeht, ich hab die Freiheit bzw. "Macht" hier genutzt, genauso wie andere ihre Freiheit zu zweifelhaftem Verhalten anderen gegenüber nutzen. ..wobei wir endlich beim Thema Netikette wären. Wie manch sich hier teilweise gegenüber verhält bzw. das was hier manch einer manch anderem an den Kopf wirft, ist schon reichlich dreist und würde in der Kneipe u.U. zu fliegenden Fäusten führen. Im festen Bewußtsein, dass einem der andere hier ja eh nichts kann, (weil man sich nunmal im Internet befindet und nicht am Stammtisch) lässt die Etikette vieler Forenuser (und damit mein ich nicht nur dieses Forum) echt zu wünschen übrig. Und das beziehe ich i.d.F. auch auf meine Bitte die nun wahrlich deutlich geäußert war. Beispiel: Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr daheim Besuch bekommt, ihr euren Besuch bittet die Schuhe draußen auszuziehen, und euer Gast DAS dann gelinde ignoriert... ...und wenn ihr ihn dann nochmals drauf hinweist, er dann auch noch mit rausgestreckter Zunge ne extra Runde auf eurem Teppich dreht und seine Schuhe noch ausklopft... ??? Ich hätte ja nicht mal was gesagt, wenn die Qassel-Liesen ihre Beiträge wieder rausgelöscht hätten- das kann man...wenn man will, aber nein, es macht ja anscheinend viel mehr Spaß kleines A*** -loch zu spielen und dem anderen auch noch blöde zu kommen...Tja sorry, da kann ich dann auch fies werden...(in dem Fall zumindest, dank der Rechte...) Ich hab hier wahrlich mehr als einen Thread gestartet, und in wahrscheinlich jedem der Threads wird gequasselt und gelästert...das ist nunmal so, akzeptier ich ja auch und ich mach es ja tw. nicht anders. Aber wenn man hier explizit eine Bitte äußert, die einzuhalten nun wirklich kein Problem wäre, und dann den virtuellen Stinkefinger gezeigt bekommt, dann kotzt mich das an. Das Ganze hat nunmal nen pratischen Hintergrund: jeder der diesen Thread interessiert liest, will was über die Setups lesen und sich nicht durch seitenweise Gelaber durch-scrollen... Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 naja...das Ganze ist nunmal hochgekocht... jeder hat gesagt was er loswerden wollte....und jetzt gehört eigentlich auch der Schwamm drüber... ...von der Vorstellung dass der Sammlungs-Thread clean bleibt, hab ich mich mittlerweile eh getrennt... ...i had a dream... *n8* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge