Gast Didi73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, ich habe gerade gelesen das es zwei Ausführungen vom Hyperpro Lenkungsdämpfer gibt und zwar einen CSC und einen RSC?? Kennt einer den unterschied der Dämpfer, Qualität....?? Gruß Didi ??? Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ist zwar nicht mehr brandheiß das Thema aber folgendes: Die CSC-Lenkungsdämpfer haben einen konstante Dämpfung Die RSC- Lenkungsdämpfer haben eine progressive Dämpfung und sind etwas höherwertiger. Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hat von eEuch jemand einen HyperPro verbaut? Taugt der was? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich habe ihn verbaut, erste sahne... der kommt auch wieder ans nächste bike dran... Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich habe ihn verbaut, erste sahne... der kommt auch wieder ans nächste bike dran... Welchen der beiden? Brauche auch noch einen. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 CSC, den habe ich auch an meiner 998 gegen den Ölins getauscht.. und an meiner 1098 habe ich ihn auch drauf.. Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich habe den RSC verbaut und bin auch sehr zufrieden damit. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
TomHH Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Welchen der beiden? Brauche auch noch einen. Moin Jörg, ich dachte du brauchst keinen...? Habe an meiner 848 den RSC samt Anbaukit in schwarz, welcher garnicht so schlecht aussieht und perfekt passt. Bin mit dem Ding bis jetzt super zufrieden. Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab den CSC dran,super Teil! Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moin Jörg, ich dachte du brauchst keinen...? Kommt aufs Fahrwerkssetup an. Ich muss vorne mehr Zugstufe fahren und dann fängt das Zappeln hier und da mal an. Wenn das Rad verkantet aufkommt wird es gefährlich. Aber ich werden in den nächsten 2 Wochen was am Fahrwerk machen und noch mal ohne LDK probieren. Wenn es dann nicht geht muss wohl doch ein LDK dran. Link zu diesem Kommentar
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