Zum Inhalt springen

Hyperpro Lenkungsdämpfer CSC & RSC ????


Gast Didi73

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade gelesen das es zwei Ausführungen vom Hyperpro Lenkungsdämpfer  gibt und zwar einen CSC und einen RSC??

Kennt einer den unterschied der Dämpfer, Qualität....??

Gruß

Didi ???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Welchen der beiden? Brauche auch noch einen.

Moin Jörg,

ich dachte du brauchst keinen...?  ;)

Habe an meiner 848 den RSC samt Anbaukit in schwarz, welcher garnicht so schlecht aussieht und perfekt passt.

Bin mit dem Ding bis jetzt super zufrieden.

Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar

Moin Jörg,

ich dachte du brauchst keinen...?  ;)

Kommt aufs Fahrwerkssetup an. Ich muss vorne mehr Zugstufe fahren und dann fängt das Zappeln hier und da mal an. Wenn das Rad verkantet aufkommt wird es gefährlich. Aber ich werden in den nächsten 2 Wochen was am Fahrwerk machen und noch mal ohne LDK probieren.  ;)

Wenn es dann nicht geht muss wohl doch ein LDK dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!