Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo. Hat jemand hier sich solche Folien (für genau diese Stelle an den Seitenverkleidungsteilen) anfertigen lassen und kann mir evtl. die Vectordaten zur Verfügung stellen? @Micha848: Ich durfte doch Dein Photo verwenden?
Gessi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo. Hat jemand hier sich solche Folien (für genau diese Stelle an den Seitenverkleidungsteilen) anfertigen lassen und kann mir evtl. die Vectordaten zur Verfügung stellen? @Micha848: Ich durfte doch Dein Photo verwenden? Da hätte ich auch Interesse dran.... Also, wer hat was? *prost* Grüße, Gessi
Taiwo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Aufkleber-Set gibts für 9 Euro hier: http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=2086
Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Gessi. Wenn Du sie in schwarz (wie auf dem Bild) haben möchtest, frag´Micha848. Der hat sie aus´m eBay USA. Ich möchte sie in einem ganz bestimmten Farbton machen lassen. Das geht leider nur als Sonderanfertigung, bei meinem Klebermann und der braucht dazu die Vektordaten. Also, wer kann mir weiter helfen? Gruß René.
Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 @Taiwo: Ich meine das schwatte Feld im Bereich der Kühleröffnung, an der Seite. Nicht den Ducati Schriftzug. ;D
Taiwo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 @Taiwo: Ich meine das schwatte Feld im Bereich der Kühleröffnung, an der Seite. Nicht den Ducati Schriftzug. ;D ups ... Jaja... so entstehen Missverständnisse. ;D *g*
Chris,desmoworld Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Sers, so etwas will jemand ? *grübel* kann ich machen ... welche Farbe brauchste denn Rene? Chris PS: haste es geschafft nachzumessen wie groß der Widerstand sein darf damit er noch durchs Loch geht?
Gast Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Chris, die Maße habe ich gerade eingestellt. Hatte ich total vergessen :-\ Die Folienfarbe ist ein Anthrazit, welche der Rahmenfarbe der weißen 848 sehr, sehr nahe kommt. Problem: Ich habe bereits vorderes und hinteres Startnummernfeld und einen Fenderstreifen in dieser speziellen Folienfarbe anfertigen lassen und auf meine Moppete geklebt. Jetzt möchte ich zusätzlich diese Felder für die Seitenverkleidung haben. Der Aufklebermann hat aber die Daten nicht, um diese Felder genau auszuplotten. Die woanders machen zu lassen wäre wohl nicht so gut, weil jeder ja andere Folienhersteller hat und Anthrazit da nicht gleich Anthrazit ist. Gruß René.
Chris,desmoworld Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 servus na wenn Dein "Aufklebermacher" nicht irgend ne Exotenfolie hat ist das kein Problem Frag ihn einfach welcher Hersteller und Typ das war ( steht auch auf dem Trägerpapier falls Du das noch hast), oder er setzt sich hin und probiert das aus bis es passt ? aber klar ... ne fertige Vorlage ist natürlich einfacher *lach* Ich werd bei gelegenheit mal welche machen ... jepp hab es gesehen danke ! Grüsse Chris
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Tach´Chris, *thx* für das nette Angebot mit den Seitenfolien! Aber bekomst Du meine Farbe denn hin??? Ist, wie gesagt, Anthrazit und hinten auf der Trägerfolie (die ich natürlich noch behalten habe ;D) meiner anderen Aufkleberteile steht: ORACAL 751 C CAST. Sagt Dir das was? Wir könnten uns dann auch gleich über ein Paar Spiegelblinker und ein Paar Handhebel für meine Bella unterhalten. Gruß René.
Chris,desmoworld Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 iss Anthrazit Metallic richtig ?! kein Problem, haben wir da .. wobei ich für so etwas gern auch die 951 Cast nehme, die glänzt aber mehr was Dir dann vielleicht nicht zum Rest passt. Also besser bei der 751 bleiben Ich sag bescheid wenn ich Zeit dafür gefunden habe ( etwa 1Woche ) Grüsse Chris
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja genau, sollte schon farblich zu meinen anderen "Kriegsbemalungen" passen. Gruß René.
Chris,desmoworld Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Hi, also habe mich mal dran gemacht ... hier das Vorabergebnis Die Frage ist nur soll das unten nochmal rum auf die horizontale Fläche so wie auf dem Bild oder soll es einfach an der vertikalen Kante enden ? Die Form war jetzt nicht wirklich einfach ... aber ich denk das ist ganz gut geworden gerade das "rum" war kompliziert anzulegen ... aber ohne ist es für Euch natürlich auch leichter zu verkleben. Also was meint Ihr/Du ? Grüsse Chris
Chris,desmoworld Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 wenn ich das richtig deute geht der Aufkleber bei dem Bike auf dem oberen Foto nicht mal bis raus an die Kante sondern endet schon in der Wölbung ?! steht als Option natürlich auch offen .... sagt an Chris
Siyah Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Nur an der vertikalen schaut besser aus. Mein Tipp !
Micha848 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Nur an der vertikalen schaut besser aus. Mein Tipp ! Sag ich auch
Gast Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 *dito* Sonst sieht´s zu aufgeklebt aus, meine ich.
LOKUTUS Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sieht doch eh aufgeklebt aus wenn man genau hinschaut ! Ich bin für den Versuch ! Ciao, Kevin
Gast Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo. Also ich habe Startnummernfelder von der Sabine (Duc-Store). Und da muss man aber schon gaaanz genau hinschauen oder drüber fingern, um erkennen zu können, ob das aufgeklebt ist oder nicht *love*. Sehr hochwertige Folie und viiiel Geduld beim Anbringen vorausgesetzt, dann ist das Ergebnis schon sehr nahe an einer Lackierung. Gruß René.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=988.45 Antwort 57.
Stally Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 *dito* Sonst sieht´s zu aufgeklebt aus, meine ich. Oder Du läßt es gleich lackieren
Gast Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Klar ist lackieren der Königsweg. Geb´ ich ja zu. Allerdings ist das auch sehr viel teurer - wenn man nicht gerade mit einem Lackierer befreundet ist. Und wenn´s einem nicht mehr gefällt, auch nicht so einfach zu revidieren.
Stally Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 ....auch nicht so einfach zu revidieren. Na doch...............einfach ausrutschen und kaputtmachen *angel*
Gast Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ja, das ist leider sehr einfach und auch recht schnell gemacht. Aber kostet dann ja noch viel mehr, als ohne Sturz. :-\
Gast Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 @Chris: Bist Du schon weiter mit den Seitenaufkleberteilen? Gruß René.
Chris,desmoworld Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ciao René, am Wochenende werd ich die Kleber machen, habe jetzt ewig am "perfekten" Schnellverschluss-Set gearbeitet ... die sind nun fertig, also kann ich morgen schnell die Aufkleber abändern. Ich zeigs dann morgen/übermorgen Grüsse Chris
Gast Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hallo Chris. Würde mich freuen, wenn das mit den Aufklebern noch vor Weihnachten was werden würde. Kriegst Du die Farbe denn auch wirklich hin? Btw: Wie weit ist denn die Geschichte mit den Spiegeln, mit Zulassung, vormontiertem Widerstand und originalem Stecker? Und zeig´s Schnellverschlußset doch auch mal her. Was iss´n so perfekt daran und was kostet dieser Perfektionismus? Gruß René.
Chris,desmoworld Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hallo Chris. Würde mich freuen, wenn das mit den Aufklebern noch vor Weihnachten was werden würde. Kriegst Du die Farbe denn auch wirklich hin? Btw: Wie weit ist denn die Geschichte mit den Spiegeln, mit Zulassung, vormontiertem Widerstand und originalem Stecker? Und zeig´s Schnellverschlußset doch auch mal her. Was iss´n so perfekt daran und was kostet dieser Perfektionismus? Gruß René. Hallo René, wie gesagt, die geänderten Aufkleber sind jetzt in Arbeit, morgen kommt das Bild Spiegel ? Na die kannst Du doch schon längst bestellen! Fertig konfektioniert mit Widerstand und Steckern ... http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=2101 Schnellverschlüsse ... was sie "perfekt" macht ? Nun ich habe lang dran gesessen und mir auch die Nachteile der bereits auf dem Markt befindlichen Sets angesehen Bei unseren Sets haben die 8 Schnellverschlüsse an den Großen Öffnungen eine Zentrierung wie bei den Originalschrauben, das bedeutet die Verkleidung wird perfekt in Position gehalten. Wir haben auch nicht diese üblichen Mattplastikbaumarktunterlegscheiben ... was gerade bei den großen nicht wirklich hübsch war/ist. Ich habe zunächst mal "schicke" in Schwarz glänzend, Rot glänzend und Silber gebürstet angefertigt ... andere Farben könnte man bei Bedarf noch machen. Damit die großen Scheiben optisch etwas aufgelockert werden habe ich auf die Vorderseite mal unseren Schriftzug eingearbeitet ... sieht so etwas hochwertiger aus ... finde zumindest ich :-) Perfektion liegt natürlich im Auge des Betrachters , möchte diese Meinung keinem aufzwingen ;D Preise ... 69 Euro ohne Bügel , 119 Euro mit Bügel ... einfach mal hier schauen : http://www.desmorados.com/shop/catalog/default.php?cPath=350_452_597 Bei Fragen einfach melden Grüsse Chris
Morten368 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hallo Chris, passen diese Unterleger für die hier mal als Sammelbestellung verkauften Schnell- verschlüsse ??? Was würde den ein Satz dieser Unterleger mit und ggf ohne Werbung kosten??? *thx*schon mal Morten
Gast Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Und was heißt "Hinweis : Die schwarz Chromatierte Oberfläche ist nicht besonders haltbar und wird vorallem im Breich der Kanten relativ schnell abgerieben." Soll das heissen, dass bei schwarzen Schnellverschlüssen, die schwatte Beschichtung schnell wech ist?
Chris,desmoworld Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 so hier die geänderten Seitenaufkleber ... nur bis zu der oberen/unteren Kante wie Ihr das gemeint habt sieht nicht so toll aus , finde ich oben das ist tatsächlich die "Kante" ... hier mein Vorschlag : Grüsse Chris @rené ... was ich mit dem "nicht besonders haltbar" meine sieht man auf dem bild schon ganz gut, im Bereich der kanten schimmert das verzinkte durch ... ist aber bei allen Lieferanten so, da die Zapfen ja immer gleich sind ;D
Sandro Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Das zweite Bild sieht Schick aus *erster* Das obere sieht Komisch aus.
Taiwo Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Das zweite Bild sieht Schick aus *erster* Das obere sieht Komisch aus. Dito! Die Variante im unteren Bild ist anscheinend die optisch schlüssigere...
Gast Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Na´bend. Eigentlich fand ich das obere schöner. Aber nach längerem Ansehen muss ich zugeben, dass ihr Recht habt: Das untere ist irgendwie "runder"! Chris, nochmal wegen der Schnellschrauben: Jetzt weiß ich, was Du meinst. D.h. doch dann aber, dass dieses Problem bei der Ausführung in schwarz und mit Bügeln nicht besteht, oder? Gruß René.
Chris,desmoworld Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Das untere Set kommt auf 17,90 Euro zzgl. Versand Zu den Verschlüssen ... das mit dem leichten Abrieb hast Du egal ob Bügel oder nicht , wir bekommen die Dinger in einem größeren Karton, somit haben die natürlich alle schon mal etwas aneinander gerieben ... bei der Bügelversion bleibt es dann aber so da Du ja nicht mit dem Inbus dran gehst Wie gesagt ... die Verschlüsse ansich kommen von EINEM Hersteller ... Denke mal es hat sich noch keiner an diesem "Problem" gestört ... habe zumindest noch nichts davon gelesen wir weisen halt gern zuvor auf solche Dinge hin, denn wir haben zum teil sehr genaue Kunden Wenn Du denkst das könnte Dich stören dann nimm alternativ gleich die silbernen Grüsse Chris PS: die Scheiben passen natürlich auch auf die Sets von anderen Lieferanten, ob und zu welchem Preis wir diese einzeln verkaufen muss ich hier noch mal durchsprechen
Marco Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Das untere Set kommt auf 17,90 Euro zzgl. Versand Ich finde die zweite Variante auch schöner. Aber gibt es die auch für die weiße 848?
Taiwo Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich finde die zweite Variante auch schöner. Aber gibt es die auch für die weiße 848? Wie ich Chris kenne, wird er die in anthrazit (also passend für die weiße und rote Lackierung) und in weiß (also passend zu diversen weißen Decor-Sets) anbieten...oder? Was ich noch toll fände, wäre eine Variante die quasi im Inneren schwarz beginnt und nach außen hin einen fließenden Übergang in die Lackfarbe hat! ;D
Dagobert_Duc Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 An alle Aufkleber Spezialisten *laut* weis jemand wo ich 2 silberne 848 Aufkleber herbekomme? *thx*
Chris,desmoworld Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 @Marco Verkleidungsaufkleber sind auch in Anthrazit metallic verfügbar oder wie hast Du das gemeint ? An alle Aufkleber Spezialisten *laut* weis jemand wo ich 2 silberne 848 Aufkleber herbekomme? *thx* die von der roten 848 sind doch silber !? ... bekommst Du bei jedem Duc-Händler oder auch bei uns, kostet pro Stück 8,50 Euro Grüsse Chris
Dagobert_Duc Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Stimmt, die sind echt silber, *thx*
Marco Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 @Marco Verkleidungsaufkleber sind auch in Anthrazit metallic verfügbar oder wie hast Du das gemeint ? Genau so, Danke!
Gast Dacuti Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Auf dem unteren Bild sind die Seitenteile gross li/re rot. (die beiden teile unter dem sitz) Kann man die so kaufen oder sind die lackiert??? Ich wollte nämlich die schwarzen "plastikteile" ab meiner 848 in rot haben @Chris,desmoworld kann man den aufkleber auf dem unterem Bild so bei euch kaufen? LG Kevin
Chris,desmoworld Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Auf dem unteren Bild sind die Seitenteile gross li/re rot. (die beiden teile unter dem sitz) Kann man die so kaufen oder sind die lackiert??? Ich wollte nämlich die schwarzen "plastikteile" ab meiner 848 in rot haben @Chris,desmoworld kann man den aufkleber auf dem unterem Bild so bei euch kaufen? LG Kevin Hallo Kevin, die Seitenteile unterm Tank sind lackiert! Die originalen Plastikteilen sind zu rau für Aufkleber Die anderen Aufkleber kannst Du hier bestellen: http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=2202 @René nochmal zu Deiner Frage was die Schnellverschlüsse "perfekt" macht ... ich würde Sagen ,auch die Verpackung trägt Ihren Teil dazu bei ;D so nun aber genug davon ... will ja keinem auf die Nerven gehen Schönen Abend Chris
Jörg#33 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=988.45 Antwort 57. Sorry Rene, aber das paßt alles überhaupt nicht zu der weissen Duc. Jetzt wirkt sie wirklich verbastelt.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Na´bänd Jörg. *thx* Findst es also schön (da Du Dich ja von Deinen Postings distanzierst) ;D Ich find´s auch *love*. Obwohl das vordere Startnummernfeld zugegeben recht groß geraten ist. Habe aber schon ein kleineres liegen (die Form habe ich von Stally geklaut :-[), nur keine Zeit es dran zu kleben, da ich i.M. mit meiner Racingverkleidung zugange bin. Frontfender kommt noch in Mopedfarbe und mit anthrazitfarbenem Racingstreifen. Dann kommen noch die Seitenaufkleber vom Chris in Anthrazit dazu und dann passts. Ciao René.
Gast Dacuti Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Würde man den Aufkleber auch in Carbonlook hinbekommen???
Taiwo Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Apropos Aufkleber: ich hab noch einen Satz dieser Seiten-Aufkleber in schwarz matt (nagelneu, nie angefasst) abzugeben. Hatte den Satz im Winter beim Chris geordert, hab mich jetzt doch entschlossen, ihn nicht zu verwenden. Preis: 17 Euro ... inklusive der Versandkosten.
Empfohlene Beiträge