Gast whiplash Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 So wie es aussieht kommt Sete mit ner 5 ten Duc nächstes Jahr zurück. Rossi hat gesagt er freut sich schon *teufel* Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 wer sind denn die anderen 4 Fahrer?? Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Stoner, Hayden Canepa.Kallio Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Fein, das kleine Bologna ist 2009 mit 5 GP-Rennern dabei.......ich muß mit unserem KAWA-Clan hier zum Sachsenring......hoffentlich fährt ja auch was Grünes rum ;D Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Fein, das kleine Bologna ist 2009 mit 5 GP-Rennern dabei.......ich muß mit unserem KAWA-Clan hier zum Sachsenring......hoffentlich fährt ja auch was Grünes rum ;D Wenn es bis dahin dann überhaupt noch die Grünen gibt. Stimmen werden immer lauter das aus den Big4 Japanern bald nur noch Big3 werden. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wenn es bis dahin dann überhaupt noch die Grünen gibt. Stimmen werden immer lauter das aus den Big4 Japanern bald nur noch Big3 werden. Deswegen ja hoffentlich Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Mal so am Rande, meine Haydenabneigung lege ich so langsam ab. Hat heute echt Spass gemacht dem Kerl zuzuschauen. Fette Drifts in die Kurven rein ... echt geil ! *thx* Sete is ne Heulsuse oder wie Franz sagen würde, ne Mimose ! *ioi* Ciao, Kevin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge