Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keily

848 evo Folieren

Empfohlene Beiträge

Nabend!

bin grade am überlegen was ich mit meiner duc optisch mal machen soll.. das rot is zwar  (beischlaf) aber zuviel  (beischlaf) tut irwann weh =D..

also so 1000 sponsorenaufkleber mag ich ned haben.. meine momentane idee wäre das design der Pan die auf der MOTORRAD titelseite war.

Ducati-1199-Panigale.jpg

zumindest die seitenverkleidung und die weissen streiffen auf tank und heck (quasi wie bei der SP nur halt in weiss)

jmd sowas schonmal gesehen oder nen anderen vorschlag für mich?

bollernde grüße Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rossi Design hat schon einer vom Forum realisiert: http://www.1098forum.de/index.php?topic=988.1785

ah cool thx joa schaut geilo aus! nur mag ich diese neon zahlen von rossi nicht also die werden definitiv weg bleiben...

muss ich nach ostern ma zu meinem freundlichen gehen und nach nem preis fragen für die folierung....

grüße sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah cool thx joa schaut geilo aus! nur mag ich diese neon zahlen von rossi nicht also die werden definitiv weg bleiben...

muss ich nach ostern ma zu meinem freundlichen gehen und nach nem preis fragen für die folierung....

grüße sascha

Mittlerweile sieht sie so aus  ;)

[img width=800 height=600]http://farm7.staticflickr.com/6214/6323683394_520d0d2924_b.jpg

[img width=800 height=600]http://farm7.staticflickr.com/6106/6323167821_f413f45365_b.jpg

[img width=800 height=600]http://farm7.staticflickr.com/6098/6323162405_4d7aba2816_b.jpg

Bin vom Rossidesign weg gekommen und habe jetzt nur die Grundfarben vom Design....so wie es aussieht, genau das was du suchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sieht doch gut aus!

Dafür würde ich fast meine olle Katze abreißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japp Exact das will ich haben xD finde das sieht einfach hammer  (beischlaf) (beischlaf) aus! was hasste für das folieren geblecht wenn man fragen darf?

gruß sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Komplimente  (ok)

Habe nur die Seite foliieren lassen, den Rest habe ich selbst foliiert. Habe für die Seite 150 sFr. bezahlt, sprich ca 120 Euro, aber bedenke dass bei uns alles viel teurer ist, also glaube ich bist du mit ca 80 Euro dabei  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast whiplash

Bin ich wohl der erste Stänkerer...... (wasntme)

Also nicht falsch verstehen,dass ist schon alles sehr sauber gemacht......

Aber gegenüber einer Lackierung,sieht man es doch sehr.

Wenn man weiter weg steht,ist es O.K.,aber desto näher man ran geht,fällt es doch von den Übergängen her,sehr auf.

Ich hatte meine auch mal folieren lassen,würde ich aber nicht mehr machen.

kechs9gv.jpg

Es ist zwar erst mal eine preiswerte Alternative,aber spätestens wenn Du Dich daran auch satt gesehen hast,wirst Du den Scheiß verfluchen.

Ich hab Stunden mit dem Fön in der Garage verbracht......

Lieber vielleicht was länger sparen,und sich eine schöne Lackierung machen lassen......

Nachteil ist halt,es ist wesentlich teuerer,und man muss damit länger leben/können....

Aber wie auch immer,Du musst es wissen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich wohl der erste Stänkerer...... (wasntme)

Also nicht falsch verstehen,dass ist schon alles sehr sauber gemacht......

Aber gegenüber einer Lackierung,sieht man es doch sehr.

Wenn man weiter weg steht,ist es O.K.,aber desto näher man ran geht,fällt es doch von den Übergängen her,sehr auf.

Ich hatte meine auch mal folieren lassen,würde ich aber nicht mehr machen.

kechs9gv.jpg

Es ist zwar erst mal eine preiswerte Alternative,aber spätestens wenn Du Dich daran auch satt gesehen hast,wirst Du den Scheiß verfluchen.

Ich hab Stunden mit dem Fön in der Garage verbracht......

Lieber vielleicht was länger sparen,und sich eine schöne Lackierung machen lassen......

Nachteil ist halt,es ist wesentlich teuerer,und man muss damit länger leben/können....

Aber wie auch immer,Du musst es wissen......

ja klar is lack besser! aber ich muss erstmal schaun wie mir das so zusagt wenn mir der style nächstes jahr noch schmeckt wirds halt lackiert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast whiplash

Lass es Keily......

Glaubs mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so erster entschluss gefasst... ich boller nächste woche (hab ja urlaub *g*) ma zu meinem lacker mitn lappy im rucksack und frag den mal nach rat und tat!

danke für die antworten^^

gruß sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Sauber Foliert ist, sind die Übergänge allemal ausreichend von der Optik.

Hast ja meinen Puma live gesehen, und der war sogar komplett selber gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Sauber Foliert ist, sind die Übergänge allemal ausreichend von der Optik.

Hast ja meinen Puma live gesehen, und der war sogar komplett selber gemacht...

joa denk ich mir halt auch aber wie gesagt ich frag ma den lacker der is ja vom fach^^

bin momentan auch schon wieder voll im umbauwahn... will die diva nen bissle handlicher machen. augen tun schon weh vom vielen freds durchforsten^^

evtl leichtere felgen dran, nur irwie werd ich daraus ned so wirklich schlau welche felgen auf der LS nen deutlichen unterschied machen zu den standart 848evo felgen bzw. das kosten/handling verhältnis angeht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider nur im Duc-Store eine Kriegsbemahlung bzw Folie gefunden...

Hat jemand noch andere Adressen wo man komplette Set's bestellen könnte? 

Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die habe ich schon gefunden..  Danke..

Da finde ich den Satz von Duc Store noch etwas besser... aber alles Geschmacksdings...

Wenn noch jemand ne Adresse hat... Danke...

Screenshot_20180915-220914_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag