Pico Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi, kann mir jemand mit Bilder von der Akra-Komplettanlage in Carbon weiterhelfen (im montierten Zustand) ? Zweitens interresiert mich, ob das Verbindungsrohr+Krümmer ebenfalls aus Titan besteht? Gruß Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Denke soweit schon, dass alles in Titan ist, aber hast doch schon alles an deiner R, oder? Wirste kaum schneller auf dem Kringel damit ... musste dann recht umprogrammieren, die ganze Sache. Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ... aber hast doch schon alles an deiner R, oder? Wirste kaum schneller auf dem Kringel damit ... musste dann recht umprogrammieren, die ganze Sache. Hi Idefix, das verstehe nicht wirklich. Was soll ich schon an der R haben? Die Akra-Anlage zumindest noch nicht. Und was müsste man immer umprogrammieren? ??? Und Du hast recht, daß die Anlage mich nicht auf dem Kringel schneller macht, aber glücklicher und nur gefühlt schneller. *helm* Die R wird erst nächstes Jahr auf dem Kringel bewegt. ;D ;D ;D Gruß aus Kiel Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Er spielt bestimmt nur darauf an das die org. ESD's der R von Akra gefertigt und aus Titan sind. (aber nur die ESD'S, nicht der Krümmer) Die Akra EVO Anlagen sind immer kpl. aus Titan , nur die Ummantelung der ESD's ist ggf. aus Carbon. Grüße Mario Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Moin, bitte schön ;D Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hi, Danke für die Antworten. Mir ging es auch um die Optik, ob die Carbon oder Titan-Töpfe an einer roten besser aussehen. @Flyingman Deine Fotos kannte ich schon. Die sehen an der schwarzen super aus. Gruß Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Also die Akras Krümmer sind echt edel gefertigt gegenüber den Termis. Mir gefallen Sie, aber ins Konzept mit dem ganzen PC usw. und den 70er Rohren, musste bei mir die Termi hin. Wenn es wirklich chic aussehen soll, dann Akra ... wenn du Spielplatz für Optimierung brauchst würde ich wiederum die Termis nehmen. ... Aber wie auch hier ... Unterschiede sind marginal und man nehme was einem gefällt ;D Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 hier....so sieht das Ding nach ner Kaffeefahrt aus ;D Geiles Bild!!! Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Echt Heiss *love* Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 hier....so sieht das Ding nach ner Kaffeefahrt aus ;D Geiles Bild!!! Sag mal, hat das Rücklicht ne E-Nummer? Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 e- was für ne Nummer? ;D ;D Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Anlage für Race und der anderen, wo man per Einzelannahme eine Eintragung bekommen kann ? Die soll aus Titan sein aber ich frage mich, wenn die einen Kat hat warum dann nicht gleich auch ne E nummer ? oder hat die auch keinen Kat ? Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo zusammen, mal ne frage zu der Akrapovic Komplettanlage, sieht ja absolut geil aus vor allem die Anlassfarben. Die Akrapovic Komplettanlage ist ja ohne extra ECU (?), läuft da der Motor nicht dann auch zu mager? Wenn ich mir die Beschreibung der Anlage anschaue habe ich nichts gelesen das man dannach ein anderes ECU oder eine spezielle Abstimmung braucht. Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Sag mal, hat das Rücklicht ne E-Nummer? Cheers Tom JA, bekommst du mittlerweile in all möglichen farben in ebay für 49eu. Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hier....so sieht das Ding nach ner Kaffeefahrt aus ;D Geiles Bild!!! Geile Karre Rücklicht ist bei mir schwarz und die Akras sehen so aus. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo zusammen, mal ne frage zu der Akrapovic Komplettanlage, sieht ja absolut geil aus vor allem die Anlassfarben. Die Akrapovic Komplettanlage ist ja ohne extra ECU (?), läuft da der Motor nicht dann auch zu mager? Wenn ich mir die Beschreibung der Anlage anschaue habe ich nichts gelesen das man dannach ein anderes ECU oder eine spezielle Abstimmung braucht. Gruß Würde mich auch mal interessieren! Kann man die Appodröhnowitsch einfach so dranbauen und alles ist und läuft gut? Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 @ rené: würd das Krad eh neu abstimmen. wenn scho so viel geld für ne komplett-anlage drauf geht, würd ich gleich noch passend abstimmen. erst dann bringts was. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hier....so sieht das Ding nach ner Kaffeefahrt aus ;D Geiles Bild!!! http://www.myvideo.de/watch/3312203/1098 *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 War bei mir auch so .... SCHÖÖÖÖÖNN Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich habe mir heute eine komplette Akra in Titan gegönnt.., ich bin mal gespannt wie sich die komplette Anlage anhört.... Die Akra habe ich noch nicht gehört.. :-\ hast du auch ein anderes Steuergerät mit bekommen??? und zeigt es am display was anderes an?? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi, kann mir jemand mit Bilder von der Akra-Komplettanlage in Carbon weiterhelfen (im montierten Zustand) ? Zweitens interresiert mich, ob das Verbindungsrohr+Krümmer ebenfalls aus Titan besteht? Gruß pico@ hier paar bilder für dich... *prost* hoffe es reicht dir zum gucken...??? und hier noch das gewicht der 3 anlagen... Termi Full Race 8,1 kg Akrapovic Evo Full 5,6 kg Orig. system 11,4 kg ca 6kg weniger gewicht zu der Orig auspuff anlage.. das ist schon geil.. :-) Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi, kann mir jemand mit Bilder von der Akra-Komplettanlage in Carbon weiterhelfen (im montierten Zustand) ? Zweitens interresiert mich, ob das Verbindungsrohr+Krümmer ebenfalls aus Titan besteht? Gruß hallo, die akra-popo-witsch ist komplett aus titan.. mary x-mäs Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hallo, die akra-popo-witsch ist komplett aus titan.. mary x-mäs ...und das Ding ist einfach nur GEIL *love* Aber mein Hang zu Akrapovic' ist ja bekannt. In diesem Zusammenhang, Gruß an Klaus *prost* Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 @dr nos: hast du 1098 felgen an deiner S? Anlage sieht sehr gut aus, obwohl ich 70er-Termis fahre. Gruess junior Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 @dr nos: hast du 1098 felgen an deiner S? Anlage sieht sehr gut aus, obwohl ich 70er-Termis fahre. Gruess junior ich versteh deine frage nicht ganz... ??? ich habe kein S Modell.. So sieht sie jetzt aus mit meinen felgen.. ich wollte die Akra anlage nur weil sie Titan krümmer hat.., optisch finde ich die Dämpfer nicht so gelungen.. Ich werde auch irgend wann mal versuchen an die Akra krümmer ein paar andere Dämpfer dran zu basteln! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 echte Carbon-Felgen?! Kommen die mit ner ABE daher?? Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Also ist die gelbe vom Grisoni-racing deine. Sorry wenn ich jetzt grad nicht durchblicke, aber auf dem bild sind keine akra- krümmer. In dem fall noch nachträglich montiert. Ist die anlage abgestummen und wie fährt sich deine mit akra- kpl anlage? Gruess junior @ taiwo: warum ABE? Wenn die einem gefallen kauft und montiert man sie einfach. Sind eh nicht ganz billig Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Der Akra Krümmer ist echt Hammer ... man müsste die Titan Termis irgendwie dranbasteln können dann währ das was (o; die sind von der form her schöner finde ich !! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 echte Carbon-Felgen?! Kommen die mit ner ABE daher?? ja sie haben ein gutachten, damit man sie eintragen kann... habe ich aber nicht gemacht, wozu auch.., bei der letzten Polizei kontrolle waren sie einfach nur begeistert... Also ist die gelbe vom Grisoni-racing deine. Sorry wenn ich jetzt grad nicht durchblicke, aber auf dem bild sind keine akra- krümmer. In dem fall noch nachträglich montiert. Ist die anlage abgestummen und wie fährt sich deine mit akra- kpl anlage? Gruess junior @ taiwo: warum ABE? Wenn die einem gefallen kauft und montiert man sie einfach. Sind eh nicht ganz billig Da auf dem bild auf der gelben sind keine Akra krümmer oder töpfe.. Krümmer ist serie und die töpfe sind die suonos. Die akra anlage habe ich noch nicht dran gebastelt, kommt noch.. Der Akra Krümmer ist echt Hammer ... man müsste die Titan Termis irgendwie dranbasteln können dann währ das was (o; die sind von der form her schöner finde ich !! hm... ich weis nicht ob das sinn macht... an komplette Titan krümmer einen Termi topf dranbsteln wo der ein-auslaß aus Eisen-blech ist!!!??? Ne schönheit sind die Akra töpfe nicht unbedingt...aber vom material her sind sie halt echt geil, sogar das innen leben ist aus Titan. Die komplette Akra wiegt 5,6kg.. das ist verdammt gut.. Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Stahl ist nicht schlechter als titan. Also bitte keine abwärtung meiner töpfe *thx* Ob termi oder akra, beide sind super. Der eine hat die bessere verarbeitung, der andere das schönere design. Also egal... Stimmst du deine 1098 mit nem pcIII ab? Wenn ja, kann ich dier bossard( importeur in CH) empfehlen und gleich mit quickshifter Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ja ich mach das mit dem PC-3, auch werde ich die zündung verändern, so bis 3-5° vor OT, mal gucken wie weit der motor das mit macht.. alles in Nürnberg, da ist mein Kumpel (Frank Racing Point) bei dem bezahle ich einen normalen preis und weis das er kein scheiss macht. Den wo anders könnte man kaum 5-6std arbeit bezahlen. Mit meiner 998S war ich auch bei ihm...danach ging die kare wie ein Heises Messer durch butter. PS, neulich habe ich in einem Bahnhofs klo ein Pisuar gesehen das war aus stahl.. *heul* und meine Kaffe Maschine ist aus carbon... *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Stahl ist nicht schlechter als titan. Also bitte keine abwärtung meiner töpfe *thx* Ob termi oder akra, beide sind super. Der eine hat die bessere verarbeitung, der andere das schönere design. Also egal... Stimmst du deine 1098 mit nem pcIII ab? Wenn ja, kann ich dier bossard( importeur in CH) empfehlen und gleich mit quickshifter Also bei mir wird es auch eine Termi werden, geht einfach kein Weg drann vorbei. ;D Find sie absolut geil, vorallem den Krümmer noch dazu. Und der Sound! *love* *love* Optik spielt ja doch immer noch eine Rolle ( bei mir zumindest ) und da mach ich mir nichts hin was aussieht wie gewollt aber nicht gekonnt und die 2,5 kilo mein Gott, dann gibts zum Essen halt nur noch nen Apfel. *aetsch* Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Dr. Nos hat zwar nix mit dem Auspuff zu tun, aber magst du mir mal eine Kopie des Gutachtens für die Black Mambas schicken? danke Guenter Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Dr. Nos hat zwar nix mit dem Auspuff zu tun, aber magst du mir mal eine Kopie des Gutachtens für die Black Mambas schicken? danke Guenter mein bester hier, guenter *prost* das habe ich nicht mehr.. habe es leider im august in der schweiz verschlammt... :-( ansonsten hätte ich dir auch das Orig gegeben..!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge