Zum Inhalt springen

gebrochene Feder bei der DP AHK


Gast

Empfohlene Beiträge

Nun wollte ich gestern so schön noch ne Tour machen.......

Plötzlich rutschte die Kupplung massiv durch und nachdem ich den Deckel und die Drockplatte abhatte sah ich die Bescherung.

Die Zentralfeder (Spinnenfeder) war gebrochen (ein Arm ab). Schonmal jemand ähnliches erlebt?

Passt die MPL Feder in die DP AHK? Sehen zumindest gleich aus und das Prinzip ist ja das gleiche, nur doppelt so viele Kugeln hat die MPL  ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!