m1k 0 Geschrieben April 11. 2012 Hi Jungs! Ein paar kommen ja schon mit ausm Forum! Aber vielleicht hat noch der ein oder andere Bock ein durchaus feuchtfröhlich und lustiges WE in BRNO mit uns zu verbringen (maeh) (ok)!? Der Termin kostet für die 3 Tage: 450€ all inkl. Trapo/2-3 Rennen Regulär all inkl. 545€ Wer Lust hat,bitte PN! Für die die bereits mitfahren hier in dem Beitrag loslabern was so zum belabern gibt (rock) A presto amici! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucEnrico 1098 2 Geschrieben April 11. 2012 klasse preis für klasse veranstaltung..... Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucatiFreaK 0 Geschrieben April 11. 2012 Wuuuuuhuuuu (rock) Da sind wir dabei (ok) ...#1 Enno du doch hoffentlich auch?! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxville 19 Geschrieben April 11. 2012 Bin das erste mal in Brünn freu mich wie a Schnitzel! ...bringt schönes Wetter mit Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucatiFreaK 0 Geschrieben April 12. 2012 Bin das erste mal in Brünn freu mich wie a Schnitzel! ...bringt schönes Wetter mit Cool das du auch dabei bist!!! FAbio ist auch dabei soweit ich weiß (dance) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 12. 2012 Stefan, Du weisst ja, ohne mich geht nix Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colorblind Geschrieben April 12. 2012 sachsenring :'( Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitwolf 5.227 Geschrieben April 13. 2012 ich bin schon fleißig am xbox spielen (sbk) um mir die strecke einzuprägen. war ja auch noch nie dort, freu mich aber riesig drauf!! wer wollte sich nochmal ums wetter kümmern?? das muss nämlich passen rtfm Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxville 19 Geschrieben April 13. 2012 ich bin schon fleißig am xbox spielen (sbk) um mir die strecke einzuprägen. Komm am SO ma vorbei Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Titanium Geschrieben April 13. 2012 isch bin auch dabei... ab Mai wird SBK X auf der PS3 eingebrannt -- 24h Brünn... damit Leitwolf ned soooo viel Vorsprung hat. PS: bin auch das erste mal in Brünn (ok) aber ich freu mich (ok) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 13. 2012 Michele, Kannst Du mir bitte ne Box reservieren (rock) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucEnrico 1098 2 Geschrieben April 13. 2012 Hilft das wirklich, wenn man das am Pc spielt? Kann ich mir irgendwie gerade garnicht vorstellen....habe aber auch noch nie sowas besessen oder gespielt. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast knubbelfoggy Geschrieben April 13. 2012 Sprecht ihr vom ersten Brunn-Termin im Juni? Ich glaube das ginge bei mir sogar. Andi Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 13. 2012 Hilft das wirklich, wenn man das am Pc spielt? Kann ich mir irgendwie gerade garnicht vorstellen....habe aber auch noch nie sowas besessen oder gespielt. Es hilft um dir die Strecke zu merken. Es wird Mittlerweile auch von F1 Profis praktiziert. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 13. 2012 Sprecht ihr vom ersten Brunn-Termin im Juni? Ich glaube das ginge bei mir sogar. Andi Geil (ok) (ok) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9to10 2.018 Geschrieben April 13. 2012 Brünn ist ja nun alles andere als schwer zu lernen. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LOKUTUS 75 Geschrieben April 13. 2012 Hilft das wirklich, wenn man das am Pc spielt? Kann ich mir irgendwie gerade garnicht vorstellen....habe aber auch noch nie sowas besessen oder gespielt. Hab ich dir das nicht schonmal gesagt ? :^) Da geht das Mopped auch nicht kaputt, wenn man das so einstellt. (hausfrau) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitwolf 5.227 Geschrieben April 15. 2012 Wenn man jetzt nicht in de Box pennen will, wo kommt man den am besten in Brünn unter ohne noch ewig von der Strecke aus durch die Gegend Gurken zu müssen? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 15. 2012 Wenn man jetzt nicht in de Box pennen will, wo kommt man den am besten in Brünn unter ohne noch ewig von der Strecke aus durch die Gegend Gurken zu müssen? Im WoWa Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 15. 2012 Wer ist nun alles dabei? 1 Leitwolf 2 Maxville 3 Knubbelfoggy 4 Bengo 5 Fabio 6 Ducatifreak 7 Sperber 8. ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 15. 2012 Hey 996Diven, bist in Brünn dabei ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leitwolf 5.227 Geschrieben April 15. 2012 Im WoWa ach du überlässt mir deinen wohnwagen, das ja super! und wo pennst du dann? Wer ist nun alles dabei? 1 Leitwolf 2 Maxville 3 Knubbelfoggy 4 Bengo 5 Fabio 6 Ducatifreak 7 ? sperber is doch auch dabei!? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müschi 0 Geschrieben April 15. 2012 Es hilft um dir die Strecke zu merken. Es wird Mittlerweile auch von F1 Profis praktiziert. hilft....ch über gerade Laguna Seca (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh) ich schau mal, habe RIESEN Bock....bis denne Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxville 19 Geschrieben April 15. 2012 Der Sergio (848 Racing) wird als Fahrwerks-Guru für actionbike dabei sein, hat er mir gesagt Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1k 0 Geschrieben April 16. 2012 Der Sergio (848 Racing) wird als Fahrwerks-Guru für actionbike dabei sein, hat er mir gesagt Sehr schön, den brauch ich dann mal ! Stell den Kontakt unbedingt her zu mir! Top! Ach ja, ich bin auch dabei ! (ok) (devil) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 Der Sergio (848 Racing) wird als Fahrwerks-Guru für actionbike dabei sein, hat er mir gesagt Who is Sergio ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxville 19 Geschrieben April 16. 2012 http://www.1098forum.de/index.php?action=profile;u=1319 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 http://www.1098forum.de/index.php?action=profile;u=1319 Ahhhhh (ok) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1k 0 Geschrieben April 16. 2012 Denkt dran , in Brünn haben wir ein Langstreckenrennen am Sonntag! 2 Stunden! Der Forumspreis ist inklusive dieses Rennens! Freu mich drauf (rodeln) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 Mal gucken ob ich's bis Sonntag heil über die Bühne bekomme Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9to10 2.018 Geschrieben April 16. 2012 du meinst, du muss schauen, ob du ein Motorrad hast, dass bis Sonntag hält ;-) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxville 19 Geschrieben April 16. 2012 Ui da isn Rennen mit dabei? ...bin noch nie eins gefahren! Wie läuft so ein Langstreckenrennen ab? Ich hab da kein Plan fährt die 2h ein Fahrer alleine? :S Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 Wer ist nun alles dabei? 1 Leitwolf 2 Maxville 3 Knubbelfoggy 4 Bengo 5 Fabio 6 Ducatifreak 7 Sperber 8. M1K 9 ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 du meinst, du muss schauen, ob du ein Motorrad hast, dass bis Sonntag hält ;-) Willst Du mir unterstellen, das ich mit meine Ducs schlecht umgehe ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1k 0 Geschrieben April 16. 2012 1 Leitwolf 2 Maxville 3 Knubbelfoggy 4 Bengo 5 Fabio 6 Ducatifreak 7 Sperber 8. m1k 9. ? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9to10 2.018 Geschrieben April 16. 2012 Willst Du mir unterstellen, das ich mit meine Ducs schlecht umgehe ? Würde ich nicht wagen. Aber nicht immer bekommt von ihnen das zurück, wa man an "Liebe" hineinsteckt Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 Würde ich nicht wagen. Aber nicht immer bekommt von ihnen das zurück, wa man an "Liebe" hineinsteckt Bist Du auch dabei? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9to10 2.018 Geschrieben April 16. 2012 Hm, Lust beköme ich ja schon, bin aber das WE drauf schon in Hockenheim. Entscheidung eher kurzfristig Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 1 Leitwolf 2 Maxville 3 Knubbelfoggy 4 Bengo 5 Fabio 6 Ducatifreak 7 Sperber 8. m1k 9. ? Das wird ein Forums Treffen (ok) (dance) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 Hm, Lust beköme ich ja schon, bin aber das WE drauf schon in Hockenheim. Entscheidung eher kurzfristig Das wäre richtig geil, wenn's dabei bist (ok) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucEnrico 1098 2 Geschrieben April 16. 2012 von München würde ich Richtung Linz-Wien-Brünn fahren.... Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucEnrico 1098 2 Geschrieben April 16. 2012 oder...Regensburg-Plzen-Prag-Brünn ist etwas länger aber schneller Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9to10 2.018 Geschrieben April 16. 2012 oder...Regensburg-Plzen-Prag-Brünn ist etwas länger aber schneller Richtig! War schon früher der schnellere Weg, als durch Österreich und seitdem die Umgehung um Prag fertig ist, noch 1000x besser Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9to10 2.018 Geschrieben April 16. 2012 Das wäre richtig geil, wenn's dabei bist Hm, Überlegung wäre erstes Juni-WE Brünn, Woche drauf paar Tage mit Family Urlaub machen und zweites Juni-WE Hockenheim. Der Gedanke beginnt mir zu gefallen. Kann aber sein, dass es mir bis Do-Abend nicht langt, dann bi ich ggf. erst im Laufe des Freitag Vormittag da. Das muss sich erst mal setzen lassen Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FS1098S 0 Geschrieben April 16. 2012 Hallo, habe mich soeben angemeldet. Freue mich, Euch kennenzulernen. ciao Manfred Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1k 0 Geschrieben April 16. 2012 Sehr schön! (ok) Freu mich wieder aufs BOT - Rennen ! By the way...da seid ihr automatisch alle angemeldet mit dem Preis ! Bei der Anmeldung aber unbedingt mit ankreuzen! Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LOKUTUS 75 Geschrieben April 16. 2012 Alter, 2h-Rennen, wie geil ! Hat jemand ein funktionierendes Mopped für mich ? (blush) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FABIOcorse 0 Geschrieben April 16. 2012 Dein Moped geht doch - Du hast bloss keine Zeit ..... Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LOKUTUS 75 Geschrieben April 16. 2012 Und keine Kohle. (hausfrau) Nee, ich bau mir gerade meinen LiFePo-Akku zusammen weil der orginale Bleiklumpen total Tot ist, die Flüssigkeiten sollten auch noch neu und außerdem hat meine Diva schlechte Erinnerungen an Brünn. :^) Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DucEnrico 1098 2 Geschrieben April 16. 2012 Meine auch. Brünn ist ein Motorenfresser Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen