Zum Inhalt springen

Ducati Streetfighter...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hahaha wann ist denn die Messe ? ab 3ten ? spätestens dann wissen wir mehr

Diese ganzen Unsicherheiten, kommt der Fighter, oder kommt er nicht und wie kommt er wenn er kommt?

Bekommt die 1098s jetzt ein neues Herz oder nicht?

Die  Spannung ist ja  bald nicht mehr auszuhalten.  ;D

Geschrieben

Also ab Bild Nummer vier gefällt mir das !

Das ist doch die "Hyperfighter" genannte Zeichnung, welche auch in Motorrad abgebildet war. ... die find ich gut, die ersten beiden gehen gar nicht !

Ciao, Kevin

Geschrieben

Muss man erst mal in Natura sehen. Was ich bis jetzt so sehe, mein Ding ist´s nicht.

Geschrieben

Ich muss aus sagen das sie mehr gut gefällt und sie mich stark an die Binelli TNT erinnert^^

Geschrieben

Interessant finde ich das auch hier in der S Version die DTC zum Einsatz kommt. Ducati scheint sich sicher zu sein das das Ding funktioniert. Ob es die Monster auch bald mit DTC geben wird ? Oder die Hyper?  ::)

Geschrieben

ich finds nicht schlecht.

wenn man die 1098 wegwirft, kann man günstig einen streetfighter machen. hinten paßt ja alles. sollte nur lenker mit aufnahmen und die verkleidungen rauf.

Gast immergewinner
Geschrieben

hat das gerät eigentlich eine trockenkupplung ?

ja, denn dort ist der 1098 motor eingebaut.

Geschrieben

Mir gefällt das Ding auch sehr gut  *teufel*  *love*  >:D

Irgendwie ist es eine Mischung zwischen Benelli TNT und dieser Bimota welche es mal vor einigen Jahren gab.

Bin gespannt wie der Sound aus diesen Tüten rüber kommt  *teufel*

Geschrieben

Boah - sowas gabs ja noch nie, was ein geiles Bike  *echt?*

Ne mal im Ernst (oder wars Horst). Das ist ja gähnend langweiliges Design. Da haben die wohl von den Japanern abgekupfert...

Mag ja sein, dass die Gene gut sind - hier bin ich jedoch von Ducati Designtechnisch entäuscht. Da ist die Monsterserie ja noch leckerer als das Teil.

Meine Prognose - bauchklatscher.

Das Ding im LINEA Design, gerade die Ansicht im Schlußbild von Oben mit der Tankgebung, wäre es gewesen was ich gedacht habe was es wird.

Naja - mal in Dortmund nä Jahr gucken auf der Messe...

Gruß

Ben

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!