Zum Inhalt springen

Ducati Streetfighter...


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das Ding auch sehr gut  *teufel*  *love*  >:D

Irgendwie ist es eine Mischung zwischen Benelli TNT und dieser Bimota welche es mal vor einigen Jahren gab.

Bin gespannt wie der Sound aus diesen Tüten rüber kommt  *teufel*

Link zu diesem Kommentar

Boah - sowas gabs ja noch nie, was ein geiles Bike  *echt?*

Ne mal im Ernst (oder wars Horst). Das ist ja gähnend langweiliges Design. Da haben die wohl von den Japanern abgekupfert...

Mag ja sein, dass die Gene gut sind - hier bin ich jedoch von Ducati Designtechnisch entäuscht. Da ist die Monsterserie ja noch leckerer als das Teil.

Meine Prognose - bauchklatscher.

Das Ding im LINEA Design, gerade die Ansicht im Schlußbild von Oben mit der Tankgebung, wäre es gewesen was ich gedacht habe was es wird.

Naja - mal in Dortmund nä Jahr gucken auf der Messe...

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!