saphir Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 ....hoffentlich nicht so: *heul* http://www.infomotori.com/ducati_streetfighter_23758_1.html ...wenn wir bei unseren die Seitenverkleidung abmachen, sind wir doch anscheinend brandaktuell *amen* ciao saphir
sethy Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hahaha wann ist denn die Messe ? ab 3ten ? spätestens dann wissen wir mehr Diese ganzen Unsicherheiten, kommt der Fighter, oder kommt er nicht und wie kommt er wenn er kommt? Bekommt die 1098s jetzt ein neues Herz oder nicht? Die Spannung ist ja bald nicht mehr auszuhalten. ;D
Taiwo Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Ducati-Homepage ist schon vorbereitet: *guck* http://www.ducati.com/cover/main_en.html
LOKUTUS Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Also ab Bild Nummer vier gefällt mir das ! Das ist doch die "Hyperfighter" genannte Zeichnung, welche auch in Motorrad abgebildet war. ... die find ich gut, die ersten beiden gehen gar nicht ! Ciao, Kevin
il Keme Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Die Hyperfighter hat aber fette Schnorchel gegenüber 1098
Stally Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Die Hyperfighter hat aber fette Schnorchel gegenüber 1098 ...das Teil wird ja auch auf Drehmoment abgestimmt sein.
Sandro Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Ach du scheisse Ducati macht so was : *heul* *heul* *ioi*
der_Tom Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Naja, ich hoffe mal, das ist nicht echt Cheers Tom
lolek Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hi, doch so wirds ungefähr aussehen, aber noch etwas besser ist es hier zu sehen:
sethy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hmm da muss man dann aber viel umbauen bis die schön wird...
Mike Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hmm da muss man dann aber viel umbauen bis die schön wird... ich glaub da wirds billiger wenn man sich gleich ne BMW kauft *heul*
Taiwo Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ich find sie eigentlich recht schick. Erinnert mich etwas an die Benelli TNT ...
Stally Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 *bad* Dabei war die Studie doch so schön:
ripler Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 mit sowas kann man den aufwärtstrend natürlich auch wieder aufhalten
Gast Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Muss man erst mal in Natura sehen. Was ich bis jetzt so sehe, mein Ding ist´s nicht.
Duc-Racedriver Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Streetfighter finde sehr schön! ;D
lolek Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Streetfighter finde sehr schön! ;D Moin, Satzbau ole, oder eher Satzbau oh jemineh ;D ??? Tüss lolek
Gast Dacuti Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ich muss aus sagen das sie mehr gut gefällt und sie mich stark an die Binelli TNT erinnert^^
REone Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Satzbau ole, oder eher Satzbau oh jemineh ;D ??? Bei dem Anblick hats scheinbar einigen die Sprache verschlagen ;D Viele Grüße, Chris
sethy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Interessant finde ich das auch hier in der S Version die DTC zum Einsatz kommt. Ducati scheint sich sicher zu sein das das Ding funktioniert. Ob es die Monster auch bald mit DTC geben wird ? Oder die Hyper? :
il Keme Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ich finde es nett, aber da werden sicher noch einige dinge kommen zB. LINEA 648S http://www.youtube.com/watch?v=IbvC4O_6JOE
peter_st Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 ich finds nicht schlecht. wenn man die 1098 wegwirft, kann man günstig einen streetfighter machen. hinten paßt ja alles. sollte nur lenker mit aufnahmen und die verkleidungen rauf.
sethy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hat das gerät eigentlich eine trockenkupplung ?
jürgen Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Wenn man die häßlichen und unpassenden Spiegel abschraubt, kommt sie recht gut daher.
Gast immergewinner Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 hat das gerät eigentlich eine trockenkupplung ? ja, denn dort ist der 1098 motor eingebaut.
Gast Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Mir gefällt das Ding auch sehr gut *teufel* *love* > Irgendwie ist es eine Mischung zwischen Benelli TNT und dieser Bimota welche es mal vor einigen Jahren gab. Bin gespannt wie der Sound aus diesen Tüten rüber kommt *teufel*
Gast MZ-Ben Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Boah - sowas gabs ja noch nie, was ein geiles Bike *echt?* Ne mal im Ernst (oder wars Horst). Das ist ja gähnend langweiliges Design. Da haben die wohl von den Japanern abgekupfert... Mag ja sein, dass die Gene gut sind - hier bin ich jedoch von Ducati Designtechnisch entäuscht. Da ist die Monsterserie ja noch leckerer als das Teil. Meine Prognose - bauchklatscher. Das Ding im LINEA Design, gerade die Ansicht im Schlußbild von Oben mit der Tankgebung, wäre es gewesen was ich gedacht habe was es wird. Naja - mal in Dortmund nä Jahr gucken auf der Messe... Gruß Ben
Empfohlene Beiträge