Zum Inhalt springen

Neue Spiele SBK 08 und Moto GP 08


sethy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus,

ich hab MotoGP 07 für die PS2 und wollt mal fragen, ob bei MotoGP 08 sowas wie ne Traction Control bei den Bikes dabei ist.??

Ich hab u.a. auch Tourist-Trophy (ICH LIEBE ES !!!) und bin daher etwas verwöhnt, was die Gas-Kontrolle angeht.

Die Tatsache, dass bei MotoGP 07 so ungefähr ständig der Reifen durchdreht wenn man Gas gibt, verübelt mir den Spielspaß...

Bei TT ist das viiiel besser gelöst...und jetzt hoffe ich, dass man bei MotoGP 08 etwas von der Traction Control merkt(die die Bikes ja eigentlich haben.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus,

ich hab MotoGP 07 für die PS2 und wollt mal fragen, ob bei MotoGP 08 sowas wie ne Traction Control bei den Bikes dabei ist.??

Ich hab u.a. auch Tourist-Trophy (ICH LIEBE ES !!!) und bin daher etwas verwöhnt, was die Gas-Kontrolle angeht.

Die Tatsache, dass bei MotoGP 07 so ungefähr ständig der Reifen durchdreht wenn man Gas gibt, verübelt mir den Spielspaß...

Bei TT ist das viiiel besser gelöst...und jetzt hoffe ich, dass man bei MotoGP 08 etwas von der Traction Control merkt(die die Bikes ja eigentlich haben.)

Hi,

nicht Dein ernst oder...ich liebe es mit leichtem drift aus der Kurve zu kommen.Da will ich am liebsten gleich runter in die Garage und mit meinem Bock loslegen...  *teufel*

...........Zugegeben, bei meiner habe ich DTC an aber auch nur weil man in stufe 2 schon recht gut mit dem Hinterrad Driften kann und ich immer noch eine Art Sicherheitsleine umgelegt habe an der man sich zu Not noch festhalten kann.

Stürze der realen welt sind ja leider immer so teuer...  *heul*

zum Spiel noch was, Ich kenne gp06 , gp07 und das neue gp08.

O6 war der Hammer, 07 ist schon viel zu leicht gewesen und eher was für Arcarde spieler, wer aber alles in einem will ist jetzt mit gp08 an der Sonne!

Ich liebe das Spiel und bin Süchtig danach  *amen*

Denke das Du mit dem Spiel im Arcarde modus auch viel spaß hast, da kann man immer vollgas geben und nichts passiert  ;)

viel spaß...Andre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!