Zum Inhalt springen

Einfach nur krank....


Gast

Empfohlene Beiträge

Also zum Teil eher dämlich ... und wheelen könnt ihr alle, ist ned so schwierig. Habt ja genügend Dampf ohne wie wir früher noch mit Lastwechsel und Kupplung schmeissen und und und  *teufel*

Dennoch ist es dämlich auf der Strasse ... wird sauteuer (wenn dich so ein Blauer sieht, zumindest in der CH) und wenn ihn ned sauber aufsetzt, sprich fallen lässts, wirds auch teuer.  :P

Aber bin ja oft in USA unterwegs, und habe viele Moto-Bekannte dort ... is ja mehrheitlich gerade, da brauchste was für die Ablenkung  *heul* ... sonst meine Duci-Bekannten, die fahren NUR Piste dort - is ja auch viel günstiger da drüben  ::)

Link zu diesem Kommentar

Moinsen!

... is ja mehrheitlich gerade, da brauchste was für die Ablenkung  *heul*

Wenn deine Kumpels keine Kurven in der Umgebung haben, liegt es einfach am falschen Wohnort - Kurven gibt's hier nun wirklich mehr als genug - darfst halt nicht gerade in Florida oder Nebraska wohnen ... Bei mir kann einem vor lauter Achterbahnfahren schlecht werden (NJ, PA, NY)... *echt?*

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Moinsen!Wenn deine Kumpels keine Kurven in der Umgebung haben, liegt es einfach am falschen Wohnort - Kurven gibt's hier nun wirklich mehr als genug - darfst halt nicht gerade in Florida oder Nebraska wohnen ... Bei mir kann einem vor lauter Achterbahnfahren schlecht werden (NJ, PA, NY)... *echt?*

Ciao,

Jan-Helge

Und wie sine derzeit die Termeraturen bei dir  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!