Gast Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gaskrank-epilepticus-endstadiu-6300.htm Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Verdammte scheiße,ich wünschte ich könnte auch so Wheelen *heul* Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Eins ist sicher,fahren können die Typen wie die Psychos! ist auch eine art Kunst Aber ob die alle noch leben???? : Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Aber ob die alle noch leben???? : Ich weiß es, ich war schließlich der Kameramann mit der montierten Videokamera auf ner BMW R65 ;D ;D ;D Spaß !! Ich war natürlich der Gefilmte ;D! *heul* Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 fahren könnens, aber wie man sieht auch nicht perfekt Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Also zum Teil eher dämlich ... und wheelen könnt ihr alle, ist ned so schwierig. Habt ja genügend Dampf ohne wie wir früher noch mit Lastwechsel und Kupplung schmeissen und und und *teufel* Dennoch ist es dämlich auf der Strasse ... wird sauteuer (wenn dich so ein Blauer sieht, zumindest in der CH) und wenn ihn ned sauber aufsetzt, sprich fallen lässts, wirds auch teuer. Aber bin ja oft in USA unterwegs, und habe viele Moto-Bekannte dort ... is ja mehrheitlich gerade, da brauchste was für die Ablenkung *heul* ... sonst meine Duci-Bekannten, die fahren NUR Piste dort - is ja auch viel günstiger da drüben : Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ist ja eine Werbung für ein Onlinemagazin... in dem kann es auf jeden Fall nicht Inhalt sein, möglichst schnell von A nach B zu kommen. Falls es noch keinen Namen gibt, PoseRacerMagazin wäre mein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Moinsen! ... is ja mehrheitlich gerade, da brauchste was für die Ablenkung *heul* Wenn deine Kumpels keine Kurven in der Umgebung haben, liegt es einfach am falschen Wohnort - Kurven gibt's hier nun wirklich mehr als genug - darfst halt nicht gerade in Florida oder Nebraska wohnen ... Bei mir kann einem vor lauter Achterbahnfahren schlecht werden (NJ, PA, NY)... *echt?* Ciao, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Moinsen!Wenn deine Kumpels keine Kurven in der Umgebung haben, liegt es einfach am falschen Wohnort - Kurven gibt's hier nun wirklich mehr als genug - darfst halt nicht gerade in Florida oder Nebraska wohnen ... Bei mir kann einem vor lauter Achterbahnfahren schlecht werden (NJ, PA, NY)... *echt?* Ciao, Jan-Helge Und wie sine derzeit die Termeraturen bei dir *prost* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge