Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

200er in der SF Schwinge

10 Beiträge in diesem Thema

Hat von euch schon jemand diesen Reifen auf der SF gehabt?

-Pirelli Diablo Superbike SC1 200/60 R17

Wie sieht es da mit Platz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also der 200/55 passt locker rein...

60er ? keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pirelli slicks gibts ja in der Grösse, aber wozu braucht Otto Normalverbraucher das ? Teuer sind die auch noch.

gruss Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und vor allem .. mit dem 60er streickt doch die ducati TC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und vor allem .. mit dem 60er streickt doch die ducati TC?

Wenn er eine hat!!! Er hat bestimmt ne normale SF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn der 200/55 passt wird das sicher auch gehen. Danke für die info.

Nein ich hab ne S mit TC-Pod desshalb kein problem

Den Reifen braucht man nicht, aber wenn man ihn günstiger kriegt als den 190er dann nimmt man ihn halt...

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin. Dieser thread ist schon älter aber wollte auch nicht wieder was einen neuen  starten. Hab gestern mir ein rs10 montiert und siehe da 2mm zur Schwinge und etwa 5-6mm zur Kette. Before ich ihn bestellt habe hatte ich ein gebrauchten super corsa drauf gemacht um zusehen ob das geht, da hatte ich etwa 10mm zur Schwinge. Ist der Pirelli schmaler und kleiner im Durchmesser?  Wieviel raum kann ich machen on dem ich vorne ein Zahn weniger gehe. Sollte das dann gehen? Wäre super wenn wenn mir da jemand weiterhelfen kann. 

Gruß 

Andy20170407_210630.thumb.jpg.9655ac154717cd

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehts aber ganz schön eng her zur Schwinge, wär mir zu heiss ! Mit einem 14er Ritzel gewinnst Du evtl. ein wenig. Aber mal grundsätzlich, warum ein 200 er ? Optik ? Das Fahrverhalten "kann" sich natürlich auch verschlechtern.  Die Pirelli's kommen schmäler raus wie z.b. ein Bridgestone .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohlte halt mahl den 200 ausprobieren. Hauptsächlich weil der 200er höher ist und auch zu sehen was es in tieferen Schräglage bring. Einfach halt probieren, und wenn nicht gut! Kann ich immer noch auf die pani drauf ziehen. Hab gehofft das jemand schon ein 200 drauf gehabt  hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

200/55 Diablo 3 hab ich drauf, der hat massig Luft, wechsle aber wieder auf 190/55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0