DoDo Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hallo zusammen.. ich zermarter mir grade den kopf ob ich meinen krümmer polieren oder verchromen lassen soll.. beim verchromen dürfte der vorteil sein, das er immer schön auf glanz bleibt, hingegen sich der polierte wieder verfärbt.. was meint ihr was besser aussieht oder hat vielleicht sogar wer fotos von sowas ( von der verchromten anlage ) gruß Domi Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 http://www.1098forum.de/index.php?topic=724.0 Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 ;D Ich hab mir die Mühe gemacht Und mit der Hand poliert (oder eher anpoliert) Weil der Termikrümmer echt nicht gut aus sah als er kam > Aber ein kleiner Tipp Polier nur das was du vom Krümmer sehen kannst ;D Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich lass mir das wenn dann von ner firma für nen fuffi pollieren wenn er halt nur so schön silber bleiben würde gruß Domi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge