Zum Inhalt springen

Für die 848 fahrenden Trockenkupplungsvermisser :-)


lolek

Empfohlene Beiträge

NÖÖÖ brauch man nicht.

Am Anfang dachte ich auch einen Ducati ohne Trockenkupplung was soll denn das sein.

Aber mittlerweile finde ich den klang der Duc schöner ohne das geschepper, ich bin so gar soweit das mir die Rassel auf meiner SS ganz schön nervt.

.....und für 1200 Euro gibt es sinnvollers Zubehör, z.b eine Antihopping-Kupplung und die kostet auch nur knapp die Hälfte.

Gruß

Didi  *love*

Link zu diesem Kommentar

Slipper Clutch, hätte ich gerne. Rasselklatsch brauche ich keine. Bin froh, dass ich nicht ständig einen kleinen Mann im Helm habe, der´ne Dose Schrauben schüttelt. Optisch, mit offenem Korb ist´s ne feine Sache. Klanglich empfinde ich´s als störend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!