Zum Inhalt springen

Schalldämpfer Titan mit 70er und original ecu ?


Hippo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne den 70er verbauen mit Titan Schalldämpfer mit original ecu. Das würde ich eingetragen bekommen.Oder das ecu von den Titan Schalldämpfer verwenden hat ja auch eine ABE. Das ecu vom 70er wird der TÜV nicht mitmachen. Ich freue mich auf eure Meinung+Erfahrung. Gruß Jochen

*thx*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen 70er mit Carbondämpfer.

Die möchte ich versuchen eintragen zu lassen. Hier im Forum haben es schon einige  eingetragen bekommen. Könntet ihr mir eine Kopie  von der Eintragung schicken?

Ich bedanke mich schon im voraus für euere Bemühung. *thx*

Gruß Hippo 

Link zu diesem Kommentar

In der Bedienungsanleitung kommt leider schlecht bis garnicht raus wie die Titan ESD montiert werden müssen damit die E-Zulassung gültigkeit hat. Was man aber in der Anleitung lesen kann ist das race ECU und Luftfilter nicht für den Straßenbetrieb sind. Also dürfen, damit man legal unterwegs ist, nur die Titan ESD montiert werden. Die ECU und der Luftfilter sind nur zusätzlich falls man mal am Ring fahren möchte...

Ich weis jetzt nicht woher derr TÜF´ler meint das die Anlage mit dem race ECU zum Eintragen geht, ausserdem klingen die ECD mit den dB-Killern nach nix,aber ich werd eh nie kappeiren was es mit der Ganzen Eintragerei auf sich hat...

Link zu diesem Kommentar

dann müßte man die lambas in den 70er montieren damit die abgaswerte stimmen..kats sind ja in den titan-termis drinnen im gegensatz zu den carbon..

ich bin dass ganze jahr über mit den 70er ohne lamba,race ecu,sport luffis und den carbon esd gefahren.. die grünen legen nur wert auf die db-killer und die lautstärke..krümmer hat noch keiner angeschaut..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!