Zum Inhalt springen

Oldshool Heck...

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

das heck is schon ganz gut, und ws die beste käufliche alternative.

aber es müsste noch etwas spitzer zulaufen wie das hier:

http://www.bikeexif.com/wp-content/uploads/2009/06/Norton_Commando_961.jpg

ich seh schon, übern winter muss auch so n teil her. obwohl mir ja die bananenschwinge und die unsymmetrie mit dem

einen federbein garnicht gefält.

geht man aber auf eine gerade schwinge mit 2 ferderbeinen hat man wieder keine trockenkupplung....

• 2 Wochen später...

Der Diopa-Höcker will mir irgendwie nicht richtig gefallen.

Die Grundform ist prinzipiell schon ganz gut.

Aber mir gefällt nicht, dass der Rahmen nicht abgedeckt wird.

Insbesondere die beiden Stellen, an denen der Rahmen an den hinteren Ecken "eingedrückt" ist, sehen Scheixxe aus.

H.B. hat besagte Stellen damals bei seinem "Projekt Imola" zugelötet, verzinnt und gespachtelt, wenn ich mich recht entsinne.

Schaut dann schon ganz anders aus:

I14.JPG

Das FLEDA Rücklicht finde ich im Grunde genommen schon recht cool, war mir persönlich aber zu modern.

Wenn Du weißt, wo man Teile von Carbon Dry zu einem vernünftigen Preis herbekommt, lass es mich 'mal wissen.

Für die Landstraßen-Sport hätte ich nämlich ganz gern noch diesen Kotflügel hier:

http://www.mcet.de/Eshop/product_info.php?info=p4491_Carbon-Hinterradabdeckung.html

4491_0.jpg

Kostet laut Shop 422,- €!

Und das Beste daran ist, dass der Preis aufgrund der Kursschwankungen des Yen nur geschätzt ist!

p.s.

Was machen die Eater?  :)

alter fözzi...

du glaubst doch nicht das ich wegen so kleinen einkerbungen am rahmen anfang das teil zu spachteln...

das siehst du eh nicht beim fahren... und jemand anders sieht es auch nicht weil sie eher damit beschäftigt sind...

auf die Auspuff anlage oder auf die Zahnriemen zu gaffen... :D 8)

Die killer hole ich morgen oder am freitag früh..., irgend wann kommende woche hast du deine dann bei dir...

Hier mein Heck, heute vom Schreiner geholt... (ok) :* :* :* :*

(paar bilder auf die schnelle vom Phoni)

Am Samstag bekomme ich mein Neues Rücklicht....  (love) (blowjob) (blowjob)

9e11c8thhs7.jpg

yyratkg4tq9.jpg

vvzqsbaelj8.jpg

2k8zdrus1zdw.jpg

Der Diopa-Höcker will mir irgendwie nicht richtig gefallen.

Die Grundform ist prinzipiell schon ganz gut.

Aber mir gefällt nicht, dass der Rahmen nicht abgedeckt wird.

Insbesondere die beiden Stellen, an denen der Rahmen an den hinteren Ecken "eingedrückt" ist, sehen Scheixxe aus.

H.B. hat besagte Stellen damals bei seinem "Projekt Imola" zugelötet, verzinnt und gespachtelt, wenn ich mich recht entsinne.

Schaut dann schon ganz anders aus:

I14.JPG

Das FLEDA Rücklicht finde ich im Grunde genommen schon recht cool, war mir persönlich aber zu modern.

Wenn Du weißt, wo man Teile von Carbon Dry zu einem vernünftigen Preis herbekommt, lass es mich 'mal wissen.

Für die Landstraßen-Sport hätte ich nämlich ganz gern noch diesen Kotflügel hier:

http://www.mcet.de/Eshop/product_info.php?info=p4491_Carbon-Hinterradabdeckung.html

4491_0.jpg

Und das Beste daran ist, dass der Preis aufgrund der Kursschwankungen des Yen nur geschätzt ist!

p.s.

Was machen die Eater?  :)

Gerade das der Rahmen sichtbar ist finde ich gut. Bei den eingedrückten Ecken geb ich dir Recht. Das sieht einfach Scheibe aus.

4491_0.jpg

@fözzi: vielleicht ne Alternative ---> http://www.ebay.de/itm/Carbon-Fender-Hinterradabdeckung-Ducati-Sportclassic-Sport-1000-/180822693869?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a19df57ed

Gruß

Danke für den Hinweis.

Kannte ich schon - ist auf deren Website übrigens nochmal 30,- € günstiger:

http://www.superbike24.eu/Motorrad-Carbonteile-Ducati-Sport-Classic-1000-ab-06-Carbon-Fender-Hinterradabdeckung-Ducati-Sportclassic-Sport-1000/a40292934_u6847_z4d80c9b8-4e95-4b5c-b0de-2483cc6df0cf/

Leider gibt es von dem Teil nur ein einziges Bild - wäre daher ein bisschen "die Katze im Sack".

Und ich wollt' schon 'was Erstklassiges.

• 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

welcher händler ist das denn? Da ist nen hübschen höcker dabei -in etwa radical - vorne links. Ich hab ein anderes  Bild von dem Höckerlager schon mal irgendwo gesehen -find es nicht mehr.

G.P.

Weiß ich immo auch nicht mehr, nurnoch das es ein Holländer ist. :(

Entweder aus ebay.nl oder einem niederländischen Kfz-Portal.

• 1 Monat später...

Für die Oldshool Heckform modular aufgebaut Grundkörper Heckleuchte

mit Nummernschildhalterung und integrierten Schutzblech (unsichtbar für den pingeligen Tüvler) und

Blinkerhalterung für Mikroblinker.

Später als Aufbaustufe:

Adapter für Original Heckform (größerer Durchmesser) aufsetzbar.

Bald in diesem Forum:

post-16509-14629263965492_thumb.jpg

post-16509-14629263966584_thumb.jpg

post-16509-14629263967648_thumb.jpg

post-16509-14629264021116_thumb.jpg

Für die Oldshool Heckform modular aufgebaut Grundkörper Heckleuchte

mit Nummernschildhalterung und integrierten Schutzblech (unsichtbar für den pingeligen Tüvler) und

Blinkerhalterung für Mikroblinker.

Später als Aufbaustufe:

Adapter für Original Heckform (größerer Durchmesser) aufsetzbar.

Bald in diesem Forum:

mach hin, dann kann ich mir wieder so ein heck montieren... (ok)

9e11c8thhs7.jpg

Klasse,Augustel!

Willst du das anbieten? Welches Licht ist das-gibts das mit E-Nummer?

Wenn meine Bimota vertickt ist, plane ich, mir eine Sport zu holen, daher die Fragen.

THX für Info.

Gruss

Licht kommt mit e

2Stück Rückleuchten 1Stück Nummernschildbel.

Blinker musste selbst beschaffen (Bohrung 10,5)

Gruezi Gustel

Dein Fleda Licht verläuft dann aber am Rahmen entlang, korrekt oder?

;)

Ich mache 10 Stk. hoffe das reicht.

Es Schließt außen genau mit dem Rahmenrohr ab. Von oben ist es drunter.

Unter dem Rohr sind 4mm Spalt damit es nicht anschlägt.

Die Nummernschildplatte bekommt noch mehr Ausschnitte a'la MH900.

Es kann ja garkeine Sport 1000 geben die nach StVO zugelassen ist (Baujahr) also auch kein Schutzblech.

Wo macht ihr denn die Blinker hin??

Gruezi Gustel

PS: wir Schweizer brauchen keine Blinker ;) verstehst du jetzt warum wir die Blinker-Kack-Halter nicht brauchen :P

Wir fahren einfach ohne... Blinken oder Winken!!!  ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

so siehts aus Brother....

hat der Prüfer schon bei der MFK zu mir gesagt als ich mit meiner 1. 998FE dort war..., "acha.. sie sind ein Winker"  ::::::D (ok)

ja man und wie geil ich bei 280 kmh winken kann  ::::::D ::::::D ::::::D 

Los Agustel@ gib gas und las die finger von der Diana  ::::::::P je eher desto besser für mein neues Heck. 8)

Also ich nehm auch eins.

Dann hab ich schon die 2-1 Termi, und ein geiles Rücklicht.

Fehlt nur noch das Mopped...  auch mal cool, erst Teile sammeln und dann ein Mopped kaufen.  ::::::D

Gruss

so läuft das immer bei mir.. ::::::D

schau in ebay da wird momentan eine gelbe sport 1000 angeboten... :::::)

(puke)

THX für den Hinweis,aber wie Agustel schon schreibt....

Wie kann man nur goldfarbenes Glump und Carbon an ein klassisch angehauchtes Mopped schrauben?

Völlige Geschmacksverirrung!

Ausserdem muss vorher meine Bim weg,zwecks knapper Kriegskasse...  :::::;)

Gruss

Hey August!!!

Hab die Macher der Fleda Legacy in den USA gefragt ob die auch ein Hecklicht anbieten, passend zum Rahmen, für Old-School Sitz, die Antwort war NEIN!!!

Du wärst also der einzige der so ein Prachtstück anbieten würde.... hoffe du kriegst das hin ;)

PS: holst du dir dann auch ein Diopa Sitz???

Natürlich geht das, und ich weiß das die das nicht machen.

Ich hol mir früher oder später auch son Sitz aber erst kommt der Adapter zum Originalsitz.

Den werd ich dann erst testen.

Es wird dann nach der ersten Version eine V2 geben die nur Zusätzliche Gewindebohrungen hat um den Adapter zu halten.

(ok)

Gruezi Gustel

Natürlich geht das, und ich weiß das die das nicht machen.

Ich hol mir früher oder später auch son Sitz aber erst kommt der Adapter zum Originalsitz.

Den werd ich dann erst testen.

Es wird dann nach der ersten Version eine V2 geben die nur Zusätzliche Gewindebohrungen hat um den Adapter zu halten.

(ok)

Gruezi Gustel

Echt! Ich find die nicht schön! Die haben ne komische Form. Das geilste Heck hat dem Leitwolf seine Sport. Bin am überlegen ob ich mir mal Paar Glasfasermatten kauf und loslege  8)

Gruß Peter

Echt! Ich find die nicht schön! Die haben ne komische Form. Das geilste Heck hat dem Leitwolf seine Sport. Bin am überlegen ob ich mir mal Paar Glasfasermatten kauf und loslege  8)

Gruß Peter

Mal anschauen....

Bin noch unentschlossen :)

Werden sehen wies weitergeht... Was ich baue muss auf jeden Fall für beide Versionen + Paule passen.

Im Anschluß lass ich dann den hässlichen Akku verschwinden :P

Gruezi Gustel

Gruß Peter

Hab's angeschaut ...

Hauptsache die Funzel passt drunter. Und das ist so.

Muss man das selbst bauen ???

Oder gibt's das wo zu kaufen ???

Gruezi Gustel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!