Jump to content
Dr. Nos

Café Maschine.. Bilder...

Empfohlene Beiträge

anbei paar Bilder....

Mein PC ist voll davon...

ich stelle nach und nach einige hier rein...,

was habt ihr so als Café Bilder...?! Her damit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Teile  (ok). Einfach super, diese klassische Optik. Hoffentlich kommen noch ein paar Beiträge.

Wobei mir die bunt eloxierten Teile daran nicht soooooo gut gefallen. Ist aber Geschmackssache  :).

Mehr davon,

Tortellini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bildschirmfoto_2012_05_18_um_18_59_24.jpg

Bildschirmfoto_2012_05_18_um_18_59_35.jpg

Bildschirmfoto_2012_05_18_um_18_59_45.jpg

Bildschirmfoto_2012_05_18_um_19_00_46.jpg

ich lebe im falschen Land oder es fliesst das falsch Blut durch meine Adern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gio, fährst du auch nen Cafe Racer!?

Nein Gio hat "nur" die SF...

Gruss Riii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die drei Mopeden, die "Gracien" sind für euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattet ihr da ein Blinddate?

Erkennungszeichen Rose - ach ne Cafe Racer!

Hihi stimmt  :D! Hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen - witzig.

Das gibt dem Bild erst die besondere Note. Fast schon künstlerisch... Was will uns der Fotograf damit sagen...?

Ciao,

Tortellini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo Rose ? Ich suche mir n Wolf !  :@

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo Rose ? Ich suche mir n Wolf !  :@

Hi Klausi,

bevor du noch explodierst  :D, es gibt keine Rose. "Nur" Cafe Racer statt Rose  8-|.

Ciao,

Tortellini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klausi,

bevor du noch explodierst  :D, es gibt keine Rose. "Nur" Cafe Racer statt Rose  8-|.

Ciao,

Tortellini

Axo, ich habe noch einmal nachgelesen, und nun auch verstanden ! Danke Dir ! Dafür ein + !  :*

Gruß, Klausi, Erkennungszeichen nicht Rose, sondern " dicke Hose " !  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun habe ich endlich nach langem Suchen meiner 1098er eine Partnerin in die Garage gestellt (rock)

Heute geholt und nun steht Sie Trocken & Warm  (ok)

post-600-14629249862411_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön Ginelli,

hast du zufällig die schwarzen Alu Speichenfelgen übrig, oder so gekauft in silber wie abgebildet?

Classic-Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön Ginelli,

hast du zufällig die schwarzen Alu Speichenfelgen übrig, oder so gekauft in silber wie abgebildet?

Classic-Gruß

Hallo Antonio,

ich habe sie so gekauft.

Suche noch schöne Töpfe ist ja nicht ganz einfach.

Hast du Ideen oder Tips.

Gruß Ginelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Antonio, kommst du auch ans NOS Fest im August :D

ich hab dem alten Bock schon gesagt das ich zu seinem 50.´ten am Start bin und ihn

den El Muro-Tresen runter und wieder hoch sauf!!! (party) (party) (party)

da bekommmt er´s dreckig Alda...(beischlaf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns ein Betonmischer ist ... sehr feines Mopeeet  (love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir persönlich gefallen die links+rechts Termis am besten und der Klang ist mega,schön dumpf ohne... (rock)

imag1646.jpg

oder von der Form ähnlich und günstiger - die Frescos:

http://www.fresco-deutschland.de/Ducati/Sportclassic/Fresco-Schalldaempfer-konisch-Ducati-Sportclassic-S-GT.html

Schoenes Bike ... jetzt noch den Bundesverkehrsamt-Designgau gegen eine "richtige" Groesse ersetzen ... perfekt  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo allerseits!

anbei ein par pics meiner frisch gekauften sport classic 1000... ich bin in den letzten jahren eine griso 8v gefahren und auch eine mt-01... seit monaten habe ich mich im web fürs was klassischeres umgeschaut - und plötzlich stand diese DUC vor mir. die mods sind dezent, alles war mir wichtig war 2-1 termi-filter-st.gerät, hochlenker, bremsen, kurzheck war alles schon gemacht. zur bank, in wenigen stunden war sie mein.

ich freue mich auf diesem forum ab und zu vorbeizuschauen. liebe grüsse

post-15639-14629251874715_thumb.jpg

post-15639-14629251881763_thumb.jpg

post-15639-1462925188898_thumb.jpg

post-15639-14629251890779_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz ist auch geil, gelb ist geil, rot auch,

egal in welcher farbe, die sport kommt geil...

für mich momentan die einzig wichtige Ducati...  :*

noch paar bilder...

hda3w81pzzwp.jpg

ym6hubsroceu.jpg

7m48up6u17ul.jpg

gkrvg2vils1p.jpg

ctd8rryd7x86.jpg

8-| 8-| 8-| 8-| :* :* :*

c8dvqomaerp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Und das ist meine...noch nicht ganz fertig...einstellbare Showa Gabel mit schwarzen Bremsättel liegt schon bereit. Der Rest muss erst mal warten. Einfach schön... (love)

DSC_0057%2520%25282%2529.JPG

DSC_0059%2520%25282%2529.JPG

Gruss. Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam gefällt mit die Zard-anlage immer besser  (love) (love)

die auswahl ist halt nicht groß, aber optisch gibt es nichts geileres...

nur musst du mal die Zard mit orig killer hören..

junge... da fällst du vom glauben ab...  :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ja am Dienstag, muss mal sehen ob ich's schaff zu kommen.

ja komm eher dann fährst sie mal... no problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 999R Schmiedefelgen machen sich total geil in der Sport... Gefällt mir tausend mal besser als die schweren Speichenteile  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes mal wenn ich in den Thread hier war, geh ich erstmal zu mobile.de und schau nach so ner Mühle...

Ist die einzige Maschine die ich mir momentan als Zweitmopped vorstellen könnte. Aber die Sport Classic die am nächsten ist, ist ca 400km weg... ich wohn echt in der falschen Gegend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes mal wenn ich in den Thread hier war, geh ich erstmal zu mobile.de und schau nach so ner Mühle...

Ist die einzige Maschine die ich mir momentan als Zweitmopped vorstellen könnte. Aber die Sport Classic die am nächsten ist, ist ca 400km weg... ich wohn echt in der falschen Gegend...

Solche Bikes sind zu 99% alle aus erster Hand..

Ich habe letzten Winter 2 Sport 1000 am Tel gekauft. Nach 10 min war der Deal perfekt,

Geld habe ich im voraus überwiesen und hab mir die Duc schicken lassen.

Perfekt.

Das habe ich bis jetzt mit 8 ducs so gemacht und noch nie Probleme gehabt.

Aus der Schweiz , aus Holland , aus dem Norden und was weis ich woher aus D.

Die nächste zeit muss ich wieder eine kaufen in D. weil mein Kumpel seine Sport am diensteg komplett geschrotet hat.

Und die wird auch wieder am Tel gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entfernung darf bei sowas niemals eine Rolle spielen Kollege!  (feigling)

so ein Moped ist es immer wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letzten Winter 2 Sport 1000 am Tel gekauft. Nach 10 min war der Deal perfekt,

Perfekt.

Die nächste zeit muss ich wieder eine kaufen in D. weil mein Kumpel seine Sport am diensteg komplett geschrotet hat.

Und die wird auch wieder am Tel gekauft.

Aber nicht einer der in der Schweiz wohnt und den ich auch kenne oder???  (sweat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau der.... :X

ihm gehts gut, nix passiert, aber die karre sieht halt verbogen aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau der.... :X

ihm gehts gut, nix passiert, aber die karre sieht halt verbogen aus..

Oh mann shit!!!!

Hauptsache ihm gehts gut aber auch schade um die Karre!  :@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt.

Wenn es bis März nichts gescheites in der Umgebung gibt, werde ich es wohl so machen müssen....

Ist einfach genau das richtige Zweitmotorrad. Wenn man abends einfach mal ne Runde "rollen" will. Mit Jeans, Halbschale und Sonnenbrille. Ne Pizza essen gehen und noch nen Eis mitnehmen....

Ich hab diese Saison jetzt 8500km mit der Pani abgerissen und das ging ja nur mim Einteiler wegen sonst glühender Eier. Und im Einteiler lässt mans halt schon immer brennen...

Bin jetzt schon ne 848 Fighter und ne 1100 Hyp probe gefahren aber beides hat nicht so wirklich getaugt. Da sind die 83 luftgekühlten PS der Sport 1000 wahrscheinlich einfach das beste um es entspannt angehen zu lassen...

Gibts die egtl auch als Zweisitzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bis März nichts gescheites in der Umgebung gibt, werde ich es wohl so machen müssen....

Ist einfach genau das richtige Zweitmotorrad. Wenn man abends einfach mal ne Runde "rollen" will. Mit Jeans, Halbschale und Sonnenbrille. Ne Pizza essen gehen und noch nen Eis mitnehmen....

Ich hab diese Saison jetzt 8500km mit der Pani abgerissen und das ging ja nur mim Einteiler wegen sonst glühender Eier. Und im Einteiler lässt mans halt schon immer brennen...

Bin jetzt schon ne 848 Fighter und ne 1100 Hyp probe gefahren aber beides hat nicht so wirklich getaugt. Da sind die 83 luftgekühlten PS der Sport 1000 wahrscheinlich einfach das beste um es entspannt angehen zu lassen...

Gibts die egtl auch als Zweisitzer?

so sieht es aus..., entspanntes fahren... kein gedanke ans Rassen, und egal wo du stehst sind dir die Blicke & Bewunderer garantiert...

Die sport gibt es auch als Zweisitzer, allerdings in D. so gut wie gar nicht zu finden weil diese Modelle nur für die USA gebaut wurden.

ansonsten gibt es die GT 1000 aber die sieht im orig. aus wie ein Eimer.

und bedenke, wenn du wert auf trokenkupplung legst...

Die Sport 1000S, die sport 1000 zweisitzer und die GT1000 haben eine Öl bad kupplung.

Nur die Sport 1000 Mono und Paul Smart haben Trockenkupplung.

noch ein tip., ganz wichtig... such dir eine aus wo schon eine 2-1 oder 2-2 Termi mit E* Nummer drauf ist, auch wenn das bike 1000€ mehr kostet als eine mit Ori Dämpfer.

Grund: diese Zubehör Anlagen von Termi gibt es nicht mehr neu zu kaufen, und wenn du eine gebrauchte findest dann musst echt Glück haben.

neulich ging in eBay eine gebrauchte 5 jahr alte  2-1 Termi mit E* Nummer für 1210.-€ weg.

Die 2-2 Zard anlage kostet Lp. ab. ca. 1700.- aufwärts.. bis 2700.- komplett aus Titan. 8-|

Vom Werterhalt sind diese Bikes schon sehr gut, was noch besser ist wäre die Paul Smart die bekommst so um die 10'000.-

von der wurden auch nur 2000 stk. gebaut..., in 20 jahren bekommst für eine Paul Smart mal locker deine 20'000.-

ansonsten gibt es für 7000-8000.- eine gute Sport 1000, die Bikes kannst du ganz beruhigt am Tel kaufen.

Das sind ja alle Schönwetter bikes und werden eh fast nur mal zum Café saufen aus der Garage geholt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sieht es aus..., entspanntes fahren... kein gedanke ans Rassen, und egal wo du stehst sind dir die Blicke & Bewunderer garantiert...

Die sport gibt es auch als Zweisitzer, allerdings in D. so gut wie gar nicht zu finden weil diese Modelle nur für die USA gebaut wurden.

ansonsten gibt es die GT 1000 aber die sieht im orig. aus wie ein Eimer.

und bedenke, wenn du wert auf trokenkupplung legst...

Die Sport 1000S, die sport 1000 zweisitzer und die GT1000 haben eine Öl bad kupplung.

Nur die Sport 1000 Mono und Paul Smart haben Trockenkupplung.

noch ein tip., ganz wichtig... such dir eine aus wo schon eine 2-1 oder 2-2 Termi mit E* Nummer drauf ist, auch wenn das bike 1000€ mehr kostet als eine mit Ori Dämpfer.

Grund: diese Zubehör Anlagen von Termi gibt es nicht mehr neu zu kaufen, und wenn du eine gebrauchte findest dann musst echt Glück haben.

neulich ging in eBay eine gebrauchte 5 jahr alte  2-1 Termi mit E* Nummer für 1210.-€ weg.

Die 2-2 Zard anlage kostet Lp. ab. ca. 1700.- aufwärts.. bis 2700.- komplett aus Titan. 8-|

Vom Werterhalt sind diese Bikes schon sehr gut, was noch besser ist wäre die Paul Smart die bekommst so um die 10'000.-

von der wurden auch nur 2000 stk. gebaut..., in 20 jahren bekommst für eine Paul Smart mal locker deine 20'000.-

ansonsten gibt es für 7000-8000.- eine gute Sport 1000, die Bikes kannst du ganz beruhigt am Tel kaufen.

Das sind ja alle Schönwetter bikes und werden eh fast nur mal zum Café saufen aus der Garage geholt..

Hey danke Nos,

dann weiß ich jetzt ja worauf ich achten muss. Evtl werde ich dich diesbezüglich aber nochmal kontaktieren.

So optisch gesehen finde ich egtl die Zard-Anlage am besten, aber das wird bedacht wenn es so weit ist.

Da gabs mal so ne dunkelgrüne Sport 1000. War auch am Glemseck 101 letztes Jahr... das war Liebe auf den ersten Blick. Wollte es lange nicht wahrhaben, dachte ich werde immer nur Supersportler fahren. Aber jetzt: mal abwarten... :)

Hab grad mal noch Bildern von der dunkelgrünen gegoogelt:

Ducati_sport_1000_special_1.jpg

Ducati_sport_1000_special_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die is echt lecker!

ja bis du eine sport so hergerichtet hast bist einige steine und arbeitszeit ärmer...

ansonsten ist das teil auf dem bild zu viel Kirmes... sieht eher aus wie ein weihnachtsbaum,

er ist auch einige zeit mit einem Lampenschirm am Licht durch die gegend gefahren...,

mit so einem Rotz am bike komm ich nicht mal auf ner harley klar.

bei der änderungen von seiner sport hat meiner meinung nach der junge den faden und die linie verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8) 8) 8) :*

Alu Tank und Heck, Mupo Federbein, 2-1 Zard, usw usw... das wird bestimmt die geilste Sport die es gibt... :*

gbgzavpx3ubp.jpg

c8xvhubuny64.jpg

jchu7c1b4dcs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag