Zum Inhalt springen

Treffen Münchner 1098 Fahrer /innen ?? FÄLLT AUS !!!!!!


Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem es doch inzwischen so viele 1098 Fahrer aus München und Umland gibt, sollten wir die Idee mit einem Treffen noch dieses Jahr umsetzen.

Wie wäre es Anfang Dezember ?

Meldet Euch doch mal, wer Interesse hätte. Bei Bedarf reserviere ich einen Tisch im Münchner Norden, Termin und Ort folgen.

Martina

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt konkreter:

1. Bayerischer 1098 Forums Stammtisch:

Donnerstag, den 27.11.2008, ab 19.30 Uhr

hier:

http://www.sakrisch-guat.de/

Das ist im Münchner Norden, also auch für die Dachauer, Freisinger etc. noch gut zu erreichen.

Ich habe mal für 8 Personen reserviert, kann das aber noch aufstocken  *prost*

Also meldet Euch rechtzeitig, damit ich die ungefähre Tischgröße reservieren kann.

Ciao

Martina

Link zu diesem Kommentar

am 27.11 gehts bei mir, am 28 hätte es schon wieder schlecht ausgeschaut, da muss ich auflegen..

das sakrisch guad kenn ich, aber hat sich die küche da verbessert ?

ich war da mal vor ca 3 jahren dort und da hats mich nicht grad vom hocker gerissen, weil soviele davon geschwärm haben.

gruß Domi

Link zu diesem Kommentar

das sakrisch guad kenn ich, aber hat sich die küche da verbessert ?

ich war da mal vor ca 3 jahren dort und da hats mich nicht grad vom hocker gerissen, weil soviele davon geschwärm haben.

gruß Domi

Nun ja , Gourmetküche ist anders, sollen wir lieber ins Tantris gehen ? ;D

Vorteil am Sakrisch Guat ist die zentrale Lage und viele Parkplätze. Beim nächsten Mal können wir ja gemeinsam eine andere Location suchen.

Martina

Ach ja, die haben einen netten Nebenraum: das ist dann so wie früher, wo man als Motorradfahrer immer den Tisch in der letzten Ecke bekam.  ;D

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt konkreter:

1. Bayerischer 1098 Forums Stammtisch:

Donnerstag, den 27.11.2008, ab 19.30 Uhr

hier:

http://www.sakrisch-guat.de/

Das ist im Münchner Norden, also auch für die Dachauer, Freisinger etc. noch gut zu erreichen.

Ich habe mal für 8 Personen reserviert, kann das aber noch aufstocken  *prost*

Also meldet Euch rechtzeitig, damit ich die ungefähre Tischgröße reservieren kann.

Ciao

Martina

location ist für mich als augsburger sehr gut gewählt...bin dabei

gruß

manfred

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ihr könnt doch nicht alle Weihnachtsfeiern haben ???

Wenn ich richtig gezählt habe, kommen gerade mal 2 Ducatisti (außer Frank und mir) zum Treffen?

Vielleicht sollten wir die Sache verschieben ??

Martina

Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt doch nicht alle Weihnachtsfeiern haben ???

Wenn ich richtig gezählt habe, kommen gerade mal 2 Ducatisti (außer Frank und mir) zum Treffen?

Vielleicht sollten wir die Sache verschieben ??

Martina

Tina,

du kannst nicht zählen *g*

Ich komm auf min. 6 Leute:

Tina

Frank

wocra

manbiko

dodo

Taiwo

nos-hubse ???  Wie siehts aus??? Bist dabei? Oder ist Petershausen zugeschneit *g*

....Oder haben da einige Leute ihre Zusage insgeheim zurückgezogen???

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich habe den Tisch für den Stammtisch abgesagt.

Es hat sich ja leider herausgestellt, daß kaum jemand Zeit hat und auch bei uns wird es etwas knapp mit der Zeit.

Laßt es uns im neuen Jahr nochmal versuchen.

Martina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!