Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Motor

fighter_89

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bei der letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen, dass die Streetfighter zwischen 3.000 und 4.000 Umdrehungen das Gas nicht mehr richtig annimmt, als ob sie einfach zu wenig Sprit bekommen würde.

Der Motor bzw. der Sound hat sich auch anderst angehört als sonst und was dazu kommt war ein blecherndes Geräusch wenn ich im Stand Gas gegeben habe und dann vom Gas gegangen bin.

Die Streetfighter hat jetzt ca 730 KM runter, könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte?

Vielen Dannk schonmal im Voraus!

fighter_89

Die Streetfighter hat jetzt ca 730 KM runter, könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte?

Wir können jetzt mal rätseln über die Ursache. Jeder sagt etwas anderes aber wirklich geholfen ist Dir damit nicht. Am besten fährste aber zum Schrauber Deines Vertrauens. Hast eh nur nochn paar Meter bis zu 1000 km Inspektion. Garantie sowieso.

gruss Jörg

Gast DeineMudda

Hallo Zusammen,

bei der letzten Ausfahrt ist mir aufgefallen, dass die Streetfighter zwischen 3.000 und 4.000 Umdrehungen das Gas nicht mehr richtig annimmt, als ob sie einfach zu wenig Sprit bekommen würde.

Der Motor bzw. der Sound hat sich auch anderst angehört als sonst und was dazu kommt war ein blecherndes Geräusch wenn ich im Stand Gas gegeben habe und dann vom Gas gegangen bin.

Vielen Dannk schonmal im Voraus!

fighter_89

Da hat Jörg recht. Und anhand deiner Km hast du noch Garantie. Also ab zum Händler!!!

PS: Dein Profilbild hat der Leitwolf!!! oh oh (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!