Zum Inhalt springen

1098s fit for Racetrack !?


*1098s*

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, da ich meine 1098s nun anfang Dez. bekomme hab ich bezüglich der kommenden Saison noch ein paar fragen...

Da meine Bella nur den Kringel sehen wird sind vorab vom Händler schon einige sachen wie Verkleidung, Cockpit-halter, Scheinwerfer und Endtöpfe demontiert.

Nun meine Frage : - kann ich die beiden lüfter am Kühler demontieren oder lieber einen noch dran lassen ???

Wer fährt Pirelli Slicks und wie sind die eindrücke?

Wo kann ich große Ram Air kanäle beziehen und wie schätz ihr die haltbarkeit / Konstant-heit der Bella beim 6std rennen ein?

Hoffe ihr könnt mir helfen... danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar

Ich würd's erstmal mit Lüfter ausprobieren, Demontieren kann man immer noch. Bei Slicks schwören viele auf Bridgestone, mußt Du aber bei Reifen selbst "erfahren".............jeder empfindet anders. bezüglich der Schnorchel pn mal Hairpin an, hier werden Sie geholfen..................ich klopf dann mal langsam bei ihm wegen Provision an  ;D

Link zu diesem Kommentar

Für die Thermik, besonders bei ner Antihop und den Abtransport des Abriebs ist ein offener Deckel auf jeden Fall zu empfehlen.

Je nach Einsatz sollte der allerdings in der Lage sein möglichst hohe Kräfte aufnehmen zu können. - Also so ein dünner Carbondeckel ist absolut nicht zu empfehlen, wie der Arnd schon schrieb!

Unsere sind aus einem massiven Alublock gefräst und können schon ne ganze Menge ab aber Grenzen gibt es bei jedem Deckel.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!