Zum Inhalt springen

Kette über den Auspuff


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Gast whiplash

Mal an die Panigale Besitzer......

Ist das bei euch auch,dass die Kette über den linken Auspuff,an der schmalsten Stelle,

gerade mal einen cm,über den Endtopf hängt ?

Meine hat jetzt 7 Km auf der Uhr,also gerade mal eine Instalationsrunde vom Händler.

Da ist jetzt nix verkratzt......

Aber schon ziemlich knapp,oder........?

Link zu diesem Kommentar

Mal an die Panigale Besitzer......

Ist das bei euch auch,dass die Kette über den linken Auspuff,an der schmalsten Stelle,

gerade mal einen cm,über den Endtopf hängt ?

Meine hat jetzt 7 Km auf der Uhr,also gerade mal eine Instalationsrunde vom Händler.

Da ist jetzt nix verkratzt......

Aber schon ziemlich knapp,oder........?

Ich habe leider nur ein Bild und keine Panigale, aber auf dem Bild sieht der Abstand doch ganz anständig aus.

vap4a7li.jpg Muss ich mir auch mal im Original anschauen.

10 mm wären wirklich knapp und ein Schaden wäre programmiert. Sag ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Hi Peter

Bei mir,und so wie es aussieht beim Siggi auch,scheint es etwas knapper zu sein.

Schmalste Stelle,gerade mal einen cm......

Auf dem Bild von Dir,siehts eigentlich O.K. aus.

Muss mal kucken,wie es aussieht,wenn jemand draufsitzt.......

Link zu diesem Kommentar

Die Kette ist bei der Panigale so oder so ziemlich stramm gespannt. Muss aber ja wohl auch so sein sonst streift es tatsächlich mal am Topf  ;)

Seltsam auch die Massangabe von Unterkante Schwinge zur Kette. Früher war es üblich das Spiel der Kette anzugeben, wenn man diese von unten nach oben drückt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!