Gast whiplash Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hat zwar nix mit Ducati zu tun,aber dennoch cool wie ich finde http://uk.youtube.com/watch?v=hjkfbO-UpRI Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Pah´! Kann doch mit so´m Mopped jeder! ;D Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Schön wärs *heul* Also wie der Kerl über die Brückenbogen gefahren ist dachte ich, ich seh nich richtig Link zu diesem Kommentar
REone Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Geil, son Teil brauch ich auch *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Genau, dann kannst Du´s auch ;D Link zu diesem Kommentar
Siyah Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ja, wenn jemand wissen will wie gut man Fahren können muss, damit die Polizei nicht einmal mit dem Helikopter drann bleiben kann ............ Da ist die Antwort. Der ist schwerer zu kriegen als jeder Ghostrider *teufel* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge