Zum Inhalt springen

Wenn's mal nicht so gut klappt


MacSlow

Empfohlene Beiträge

ich find das sch...., im normalen Straßenverkehr muß das nicht sein.

Stell mir gerade vor meine Kids laufen da gerade lang  (devil) (devil)

man man man

Gibt ja genug Platz für euch wo Ihr Spielen könnt,aber doof nur das es mit dem Posen dann nicht so klappt.

Ihr wisst ja was Ihr tut

Link zu diesem Kommentar
ich find das sch...., im normalen Straßenverkehr muß das nicht sein.

Hätte ich mir verkneifen können. Aber diese lange, breite und leere Straße war einfach zu einladend!

Stell mir gerade vor meine Kids laufen da gerade lang  (devil) (devil)

Da war weit und breit kein Fußgänger. Ich riskiere nur meine Haut und lasse mir nicht unterstellen andere grundlos in Gefahr zu bringen!

Gibt ja genug Platz für euch wo Ihr Spielen könnt,aber doof nur das es mit dem Posen dann nicht so klappt.
Die unterschiedlichen Facetten des Motorradfahrens als Posen darzustellen, halte ich für etwas weit hergeholt. Wheelies machen einfach Spaß! Wenn da ein Pulk von Leuten am Straßenrand gestanden hätte, hätte ich den Vorwurf des Posens gelten lassen.

Ihr wisst ja was Ihr tut

Ganz genau! Da war genug Platz und abgesehen von uns, haben wir niemanden gefährdet.

Link zu diesem Kommentar

Also bei Gefährdung anderer, vor allem Kinder, hört der Spaß auf ! Aber das ist hier in keinster Weise der Fall ! MacSlow ist ein wirklich zuvorkommender Fahrer, und grüßt auch alte Damen, wenn die ihm Platz machen. Ein Proll ist er wirklich nicht, und macht das nur aus Spaß.

Mit seiner rutschenden Luftpumpe hätte er auch keinen Autofahrer wirklich gefährdet, diese Aktion war schon mit Augenmaß !

Sonst wäre ich auch dafür so einem typischen Proll die Leviten zu lesen.

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

@MacSlow:

Da muss ich den Vorrednern Recht geben. Wenn die Kiste in den Gegenverkehr rutscht, ist das nicht Ungefährlich.

@all:

Ich muss aber auch für den MacSlow ne Lanze brechen. Jeder von uns, und einige sind nicht gerade langsam auf der LS unterweg (ich incl.), können bei einem Rutscher andere gefährden. Wir fahren aber dennoch.

DENN.....

wir wissen ja was wir tun. (angle)

Im übrigen hat Klausi Recht, dass

MacSlow ist ein wirklich zuvorkommender Fahrer

ist und immer sehr umsichtig seine Bikes bewegt. Selbst erlebt. ;)

Bis denne

Link zu diesem Kommentar

Also bei Gefährdung anderer, vor allem Kinder, hört der Spaß auf ! Aber das ist hier in keinster Weise der Fall ! MacSlow ist ein wirklich zuvorkommender Fahrer, und grüßt auch alte Damen, wenn die ihm Platz machen. Ein Proll ist er wirklich nicht, und macht das nur aus Spaß.

Mit seiner rutschenden Luftpumpe hätte er auch keinen Autofahrer wirklich gefährdet, diese Aktion war schon mit Augenmaß !

Sonst wäre ich auch dafür so einem typischen Proll die Leviten zu lesen.

Gruß, Klausi !

Deiner Meinung! Dafür ein Plus :D

Gruss Riii

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!