Zum Inhalt springen

Blubbern mit MIVV-Suonos

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe gerade eben meine neuen MIVV Suonos montiert. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen (trotz 4°C und nach 23 Uhr) noch eine Runde loszuböllern. Sound scheint ja akzeptabel zu sein, aber als ich zurückgeschaltet habe - nichts. Auch beim Gas wegnehmen - nichts! Wo ist das Blubbern der Originaltöpfe hin? Kommt das noch, wenn der Auspuff eingefahren ist?

Oder gibt eins von beiden: Laut oder Blubbern?

• 1 Monat später...

Also ich hab die Arrow Thunder Dark Slipper drauf...Habe sonst nichts verändert und das Ding knallt wie Sau wenn man das Gas weg nimmt:-)Vorallem wenn der DB Eater raus ist...Die Nachzündungen knallen sowas von extrem das die Leute schon fast die Einkaufstüte fallen lassen;-)Habe das auch ab und zu beim Hochschalten da ich ja den Schaltautomat verbaut habe...Da ist es sogar noch extremer:-)Aber leider nur ab und zu und nicht regelmäßig bei jedem Schaltvorgang:-(Weiss leider auch nicht woran es liegt das es beim hochschalten nur unregelmäßig einen Knall gibt:-(((

Weiß das jemand von euch?

Gruss

• 2 Wochen später...

Also ich hab die Arrow Thunder Dark Slipper drauf...Habe sonst nichts verändert und das Ding knallt wie Sau wenn man das Gas weg nimmt:-)Vorallem wenn der DB Eater raus ist...Die Nachzündungen knallen sowas von extrem das die Leute schon fast die Einkaufstüte fallen lassen;-)Habe das auch ab und zu beim Hochschalten da ich ja den Schaltautomat verbaut habe...Da ist es sogar noch extremer:-)Aber leider nur ab und zu und nicht regelmäßig bei jedem Schaltvorgang:-(Weiss leider auch nicht woran es liegt das es beim hochschalten nur unregelmäßig einen Knall gibt:-(((

Weiß das jemand von euch?

Gruss

Kommt halt drauf an wieviel Benzin noch im Brennraum ist wenn die Zündung wieder geht nch der Unterbrechung von QS! Viel Benzin=lauter Knall! :D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!