Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch ?!¿

Murphy

Empfohlene Beiträge

Erledigt, danke.

Ich habe mich dann aber für diese Variante entschieden: http://www.pacificcoastmanuals.com/FSM_ducati_streetfighter.html

Habe mit PayPal beim derzeitigen Kurs knapp 20€ bezahlt. Es ist eine gepackte Datei, gut 180mb. Die Daten kann man nach dem entpacken direkt aufrufen oder halt auf CD Brennen, jeder wie er mag. Es gibt sogar eine Rechnung von dem Laden, wer sie braucht oder halt auch nicht.

Der Preis ist ziemlich gut, finde ich zumindest. Warum soll ich hier 50€ latzen nur weil da ein nettes Cover von Ducati in der Hüller ist .....

Ahh ganz vergessen, ist natürlich auch multilingual (englisch, deutsch, italienisch, ...). Es ist die Reparaturanleitung und der Ersatzteilkatalog enthalten.

greetz

Murphy

• 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...

Guten Tag,

so wie ich das nun gelesen habe gibt es für die Streetfighter 848 kein Werkstatthandbuch (Habe auch keins im Netz gefunden). Ist der unterschied zur Streetfighter 1098/s sehr groß? Oder würde das Werkstatthandbuch von der SF1098/s für n Notfall auch für die SF848 gehen?

MfG Torsten

• 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!