Zum Inhalt springen

Albacete, Spanien mit Ducati Rhein-Sieg vom 02.-06.03.09


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Karnevall hab ich nix mit zu tun ;)

Am nächsten Freitag wird mein Fahrwerk bei Ducati am Ring gemacht vom Wolfgang Zeyen.

Rennverkleidung ist dran,  Reifen sind auch da.   

Ich fliege übrigends doch mit euch, hab mich bei Ducati Rhein Sieg angemeldet.

MFG

Ecotec

Hey Klasse !!! Ist ne super Truppe die da runter fliegt.

Meine war bei Franz Racing fürs Fahrwerk. Bin mal sehr gespannt wie sich das anfühlt. Und hab ja dann viel Zeit alles einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ok ist noch ein paar Wochen hin aber lest das mal..... muhahahahaha

Das Wetter in Albacete

Am Sonntag kommt zwischen vielen vorüberziehenden Wolkenfeldern nur hier und da die Sonne hervor. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 6 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 16 Grad. Der Wind weht frisch aus West.

Am Montag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Die Tiefstwerte liegen bei 10 Grad, die Höchsttemperaturen bei 19 Grad, und der Wind weht frisch bis stark aus West.

Am Dienstag ist der Himmel in Albacete wechselnd bewölkt, vielerorts kommt auch die Sonne heraus. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 10 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 18 Grad. Der Wind weht mäßig aus nordwestlicher Richtung.

Am Mittwoch scheint überwiegend die Sonne in Albacete, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Tiefsttemperaturen betragen 6 Grad, die Höchstwerte 19 Grad. Dazu weht der Wind frisch aus West.

Am Donnerstag ist es meist heiter bis wolkig. Nur hin und wieder ziehen auch mal dichtere Wolkenfelder vorüber, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 6 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 17 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus westlichen Richtungen.

Am Freitag ist der Sonnenschein nur selten durch einige Wolken getrübt. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 3 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 12 Grad erreicht. Der Wind weht schwach aus Nordwest bis Nord.

Link zu diesem Kommentar

Tja, so wie es aussieht kann ich mein Möfchen nicht einfahren vor Albacete, hier liegen ungefähr 1 Meter Schnee bei mir vor der Haustür, und in den tieferen Ebenen ist auch nur Dreckswetter.

Vielleicht klappt es in der letzten Februarwoche noch mit dem einfahren, soll angeblich wärmer werden, ansonsten komme ich mit einer 0KM 1198S nach Albacete.....

Das heißt,  zwei Tage nur rollen, danach Ölwechsel und langsam steigern...  (nerv)

MFG

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Jungs,

ich bin auch schon total aufgeregt. Wie ein kleines Kind. Endlich wieder fahren. Hab gestern auch einen Anruf von Armin (Ducati Rhein-Sieg) bekommen. Maschine ist fertig, aber die MSS-Verkleidung ist total fuer den Ar...... Die mussten noch nachbessern. Ich hab ja schon zwei Tage drangehangen. Na Prima!!

Egal. Jetzt passt es wohl. Nur noch 2 Wochen und am besten so um die 15-20 Grad und trocken....lechz.....

Viele Gruesse, Olli

P.S.: @Sascha: Dann fahren wir zusammen mal locker um den Ring. Bin das erste Mal auf der Rennstrecke und weiss nicht, was mich erwartet, aber egal. Den Spass werden wir haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Okay, der erste Wettercheck:

Sonntag, 01.03.: Schauer, 15 Grad

Montag, 02.03.: Bewoelkt, 14 Grad

Dienstag, 03.03.: Schauer, 13 Grad

Wollen wir doch mal hoffen, dass die Vorhersagen sehr ungenau sind und uns die Sonne ab Sonntag aus dem Ar.... scheint ;D

Du musst bei Wetter.net schauen. Bei denen isses da immer warm :)

Am Sonntag gibt es viel Sonnenschein in Albacete und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad, die Höchsttemperaturen bei 18 Grad, und der Wind weht überwiegend leicht, teils schwach aus Süd bis Südwest.

Am Montag gibt es kaum Wolken, vielfach scheint die Sonne. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 9 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 19 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus Südwest bis West

Link zu diesem Kommentar

Ahhh....der Optimist. Geilomat. Na dann haben wir ja von 13-19 Grad und Regen bis Sonnenschein die volle Auswahl. Nur bloed, dass ich keine Regenreifen fuer den Fall der Faelle eingesteckt habe  ???

Aber egal...think positive. Wir lassen es im Trockenen krachen und der Rundenrekord purzelt schon in der Aufwaermrunde am Montag morgen ;D

Link zu diesem Kommentar

Wer von euch wird denn 5 Tage am Stück durchhalten? Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub nach dem fettreichen Winter werde ich das nicht schaffen.

Wobei ich ja am Montag nur mit 6000Umdrehungen rumgondeln werde.. *f****

MFG

ECotec

morgens den ersten Turn lass ich eh aus denn

a) hab ich noch nen leichten Kopp vom Vorabend

B) ist es da nachts noch recht kalt, so knapp um den Gefrierpunkt, da lass ich den Asphalt sich mal lieber erst aufwärmen.

Link zu diesem Kommentar

@Sethy

Wie jetzt,  Kopf vom Vorabend?

Willst du Sonntag schon loslegen mit Flüssignahrung?  *echt?*   

Ja klar, Bierchen auf, dann TV suchen und SBK schauen. Zumindest das erste Rennen.

Aber nicht falsch verstehen, ich hab nicht vor mir die Birne vollzuhauen, das habe ich zu Karnevall genug getan und den Gleichgewichtssinn brauch ich doch  8)

Link zu diesem Kommentar

ne war letztes Jahr nicht mit. Aber im Hotel sollte es schon Eurospocht geben, da gehe fest von aus. Es sei denn wir hausen in ner totalen Absteige, dann müssen wir einfach im Fahrerlager schauen, da wird es doch das ein oder andere Wohnmobil geben. Joes z.B. wenn ich mich nicht total irre.

Link zu diesem Kommentar

Erinnert mich an "Hör mal wer da hämmmert", wo Jill Grippe hat und alle Kumpels von Tim im Schlafzimmer den Superbowl schauen wollen, weil im Wohnzimmer der TV kaputt ist.

SBK auf Eurosport sieht schlecht aus. Ich glaube, die bringen nur eine Zusammenfassung.

1. Rennen - 21:45h - 01.03.2009 - Eurosport 1

2. Rennen - 22:15h - 01.03.2009 - Eurosport 1

Joe

Link zu diesem Kommentar

WLAN!!!!

Das hebt doch die Stimmung ungemein!

Belade gerade das WoMo....

Joe

HAHA importierst du auch deinen eigenen O-Saft aus Deutschland nach Spanien wie dieser Mensch aus dem Racing4you Forum  *heul*

Die Frage ist nur.... für wen seid ihr?? 

Also ich würde es dem Maxe gönnen.....

MFG

Ecotec

Max ist immer gut, wenn er es nicht packt ne Duc, aber am liebsten sehe ich einfach nur sch... spannende Rennen, wie dieses letztes Jahr in Spanien wo Checa den Max in der letzten Kurve in Führung liegend noch abschiesst. (Nur dann mit besserem Ausgang). Die Nachbarn waren schon verwundert der Laute die aus meiner Wohnung hallten, die gibts normalerweise immer nur zu hören wenn der FC spielt  ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!