Zum Inhalt springen

gefräste Gabelbrücke aus UK!?


Gast steinbeisser

Empfohlene Beiträge

Gast steinbeisser

hallo leuts -hat jemand die dunkle Gabelbrücke aus UK an seiner 1098er Duc verbaut?

Oder hat schon jemand was von der FA.aus UK bezogen?

Möchte mir aufs Frühjahr die dunkle Gabelbrücke kaufen aus UK.

Gruß Bernhard

          *prost*

Link zu diesem Kommentar

@Mike

kommen die Zusteller bei Dir der Arbeit nach, oder hat die Post einen zusätzlich für Deine Zustellungen angestellt?  ;D ;D ;D

Gruß

die bekommen mittlerweile jedesmal nen Kaffee weil sie vom vielen schleppen doch sehr stark ermüden  ;D

Postboten sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren  *heul* Huch, ich hoffe ich hab jetzt niemand im Forum damit getroffen  *angel*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!