Zum Inhalt springen

Monster S2R 1000


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Gast Duc4Ever

Was haltet ihr denn von einer Monster S2R 1000??

Mir gefällt sie momentan besser als die S4R, da der luftgekühlte Motor in einem Naked Bike einfach besser ausschaut, weniger Schläuche und Gedönse und von der Leistung her müsste es eigentlich reichen!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

Ja danke für deine Info's.

Sieht gut aus deine s4r.

Das mit dem Zubehör sehe ich etwas anders, meistens will der Verkäufer für sein Zubehör zuviel Geld (gut er hat ja auch ein Haufen dafür hingeblättert). Wenn es sich um Dinge handelt die mir als Käufer gefallen bin ich auch bereit das zu bezahlen, aber oft sind es halt Dinge die nicht meinem Geschmack entsprechen. Drum ist es mir am Liebsten, wenn's nicht soviel Zubehör hat, dann kauf ich mir das was mir gefällt.

Wann wurden denn die letzten S2R gebaut?

Link zu diesem Kommentar

Was haltet ihr denn von einer Monster S2R 1000??

Mir gefällt sie momentan besser als die S4R, da der luftgekühlte Motor in einem Naked Bike einfach besser ausschaut, weniger Schläuche und Gedönse und von der Leistung her müsste es eigentlich reichen!!

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Hey Lothar,

ich habe auch immer nach eine S2R geschaut, aber für einen Takken mehr bekommst ne richtig geile S4Rs mit genialem Fahrwerk und 130ps anstatt der 95 der S2R 1000.

Aber du weisst ja wie es bei mir und meiner SP geendet hat :/

mit FW hast du gewiss recht... (ok)

aber da brauchst dann schon einige 1000er mehr für eine RS

Ich hatte ja auch die S4R, nur was für mich absolut nicht OK war, war der scheiss Wasserkühler...

der hat mich so genervt das ich das bike nach 8 wo wieder verkauft habe... :(

Link zu diesem Kommentar

Hm gut, ich hab meine RS ja in Italien geholt und dann nochmal 800 Euronen für Großen Service und paar kleine Umbauten ausgegeben.

Aber das Fahrwerk ist wirklich erste Sahne :)

Mit dem Kühler ist schon so ne gewöhnungbedrüftige Sache, ist meiner Freundin auch gleich aufgefallen: " Was ist denn das da für ein hässliches Ding da vorne " :D

Ist halt kein SBK wo man alles schon zuschalen kann, wobei ein SBK immer das schönere Moped als eine nackte ist.

Wein der SP schon irgendwie nach, aber wenn mich der Rappel packt, dann kauf ich mir halt nächstes Jahr wenn ich mit meinem Meister fertig bin ne R oder ne 1199 Tricolore :)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!