Zum Inhalt springen

Spiegel-Blinker ersatz..


Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das auf dem bild ist nicht meine..., gehört irgend einem aus UK

..bin gespannt!  (rock)

das wär auch was:

http://motowheels.com/i-6921428-rhinomoto-crg-handle-bar-sliders-ducati-1199-panigale-aprilia-rsv4.html  = adapter für nen dezenten spiegel und natürlich

die Brembo LED Pumpen = http://www.cycleworld.com/2012/02/07/brembo-led-body-radial-master-cylinders-new-product-ideas/

aber wann die endlich mal aufn markt kommen... teuer sind sie auch- ich glaube $365 pro seite!!!

ps. gibts eigenlich auch schwarze lenkerenden für die PAN? das Silberschnakki gefällt nicht-

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

so siehts aus:

ist das in D möglich?

und würde der Kennzeichenhalter mit dem D Schild passen? müsste doch hinpassen??!

siehe bild..

Ne dat wird nix. Laut Stvo müssen von Blinker zu Blinker mindenstens 240mm sein.

Wenn man die außen hin macht dann könnts was werden aber da fehlt dann trotzdem die Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Der kleine Spiegel ist der von Rizoma RBS185B, keine E-Nummer sche....  Egal  (rock)

Wer schön sein will muss leiden  :)

Mit E-Nummer wäre es der RBS285B, ist aber eine Nummer grösser  (puke)

Die Blinker heissen Led Miniblinker STRIPE mit E-Nummer, googeln !

Habe Widerstände montieren müssen, welche ich genau genommen hab muss ich noch mal nachschauen gebe ich Euch aber noch bekannt  8-|

War gar nicht so einfach welche zu finden das alle LED`s auch blinken und nicht nur ein Teil von Denen.

Keep on Rocking

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

Der kleine Spiegel ist der von Rizoma RBS185B, keine E-Nummer sche....  Egal  (rock)

Wer schön sein will muss leiden  :)

Mit E-Nummer wäre es der RBS285B, ist aber eine Nummer grösser  (puke)

Die Blinker heissen Led Miniblinker STRIPE mit E-Nummer, googeln !

Habe Widerstände montieren müssen, welche ich genau genommen hab muss ich noch mal nachschauen gebe ich Euch aber noch bekannt  8-|

War gar nicht so einfach welche zu finden das alle LED`s auch blinken und nicht nur ein Teil von Denen.

Keep on Rocking

Frank

Hi Frank,

danke für deine Infos.

Könntst du noch Detail Bilder von den Blinkern im Eingebauten zustand machen?

Die Bilder die du verlinkt hast sind echt klein....

Danke und Grüße  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Weiss auch nicht warum Ducati so hässliche Spiegel an der Pan verbaut...  (puke) Sollten sich mal ne Scheibe bei MV abschneiden.. Die sehen geil aus, sogar Aprilia bekommts hin... Ob man was sieht ist die zweite Frage  :D

In MV Spiegeln sieht man nix, nur sich selbst.

Sind halt nur Blinkeraufnahmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Weiss auch nicht warum Ducati so hässliche Spiegel an der Pan verbaut...  (puke) Sollten sich mal ne Scheibe bei MV abschneiden.. Die sehen geil aus, sogar Aprilia bekommts hin... Ob man was sieht ist die zweite Frage  :D

Ja, die Spiegel sind optisch sicherlich nicht das Highlight  (puke)

Als in den 80ern der Ferrari Testarossa auf dem Markt kam, hat dessen Spiegel auch polarisiert  (devil), und heute ist er Kult  (ok)

Will nicht sagen,  dass es bei der Pan auch so wird, aber etwas perverses braucht jedes Bike um aufzufallen  (angle)

Aus Carbon und etwas kürzer würde für mich schon genügen  (ok),

den das Ding ist ja schwer wie Sau  :@

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hi,

Das sind wohl die Rizomas, die der duc72 verbaut hat.

Sind bisher auch meine Favoriten. Aber leider auch echt teuer....

Bin am überlegen ob ich die neuen Kellermann Lenkendenblinker hinmachen soll.

Und dazu nur die kleinen AIRCUT Spiegel, gibts beim Polo.

Kann aber im Moment noch nicht sagen wie die an der Panigale ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!