Zum Inhalt springen

...Furz im Helm...?!

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

vielleicht könnt ihr mich von dem Furz im helm abhalten...

ich bin drauf und dran mir morgen eine Harley zu kaufen, nichts umgebautes sondern orig von einer Custom Schmiede

mit 1640ccm, usw usw...

Ich weis auch nicht warum... aber irgend wie ist das kacke...,

in 19 jahren hatte ich jetzt 53 Bikes, bis auf eine Harley...

nunja... das geht von einer 57" Shovel, über 94" Softail, bis zur Custom schmiede, oder Highnacker... alles dabei..

Ich werde eine holen und wenn mich der Eimer langweilt dann bin ich schlauer..

mal ein paar bilder von den Eimer von was ich hier schreibe...  :X

57" Shovel, kicker... keine blinker pflicht...,

9zth8h6mn6wo.png

Diese hier war ich gestern anschauen...,

94" Softail... 1600ccm mit 101ps

sh2syxf9ozl2.jpg

Diese geh ich evtl Morgen ansehen

04" Custom... mit 1640ccm und 70ps

t5c6rmvz3nzm.png

oder eben ein Highnacker...., das sieht so aus... 8-|

hv9bwdv9ujvf.png

• Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast whiplash

Von denen gefällt mir die 94er Softail am besten.

Wird Dich aber mit Sicherheit langweilen......

Ich mein,was soll Dich nach all den Superbikes und Fighter,an dem Eisenhaufen kicken......???

Du hast Dir doch gerade erst den Cafe Racer gekauft,um mit Frauchen zu fahren.......

Warum so einen "Nichtsnutz" ?  :D

Hol Dir doch ne geile Supermoto.

Gast hotte141171

Nos i kann ich auch was von dem Zeug haben was du rauchst und schluckst?

Du hast wirklich nen furz im Helm (rock) (rock) (rock) (rock) (rock) (rock) (rock)

...willst du Mopped fahrn, oder lieber den Hobel durch die Gegend schieben?

Wie alt bist Du???  Dann lass den Schweine-Hobel wo er ist!!!

Müßen wir jetzt das Forum wieder ändern???  SBK&EISENHAUFEN

PS: gehts dem Esel zu Gut, geht er aufs Eis!!!

100%ige Zustimmung (ok) (ok) (ok)

Der mit dem Esel ist gut, das muss ich mir merken :D

Die 94er Softail ist bestimmt lecker ! Ich habe gestern auch mal nach HDs geschaut !

Aber DU darfst das nicht ! Einen SF848 Pussyfighter schimpfen, und dann ne HD in die Garage, wo Du doch der DucDr. bist !

Also grundsätzlich geht das nicht ! Wenn Du schon fragst !

Ich darf das, aber Du hast dafür den Mund zu voll genommen !

Ich wäre trotzdem mal gespannt, was Du sagst, und wie lange die bei Dir steht !

Kannst ja noch ne Friedenstaube oben ans Ducati-SBK-Logo machen !

Früher hättest Du da Eier hingehängt !

Gruß, Klausi !

Gast DeineMudda

(puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke) (puke)

Sorry Siggi aber mir fällt leider nichts anderes ein.

Ich hoffe, es ist nur ein schlechter Scherz!!!!

So ein Gerät kann ich mir evt. im Rentenalter vorstellen aber unter 70ig ist es ein Tabu!!!

Gast DeineMudda

Verschwörungstheorie: Es haben sich zu viele Leute für seine Geburtstagsparty angemeldet.

Jetzt macht er solange, bis keiner zu seiner Feier kommt.

Wer will sich neben einer HD im El Muro platzieren??? Niemand!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast DeineMudda

Die Ausdrucksweise war man bisher nicht gewöhnt :D

Hatte sowas impulsiv Fassungsloses :D :D :D

Gleich mal ein + :D

Ich schätze mal, hier fallen heut noch andere Worte und Sätze!!!! (rock)

Alter Du hast nen Nagel im Kopf.  Du leistest Dir doch nicht diese erlesene Forum um dann so einen Schweineeimer zu fahren .

Womöglich nähste Dir noch Fransen an die Ärmel.Ich kanns mir nur so erklären dass Du in Anbetracht Deines bevorstehenden 40 jährigen( was Du ja nicht wahrhaben willst und deswegen den Avatar manipulierst) in eine tiefe Krise gestürzt bist. An Deiner Stelle würde ich mal wieder ordentlich*zensiert* :D

Aber das wird schon wieder  ;)

gruss Jörg

Hi Siggi,

ich habe vor 3 Jahren genau anersrum geschwenkt. Harley fahren is geil - echt. Was vollkommen anderes als Duc. Die Frage die ich mir an deiner Stelle zum ersten stellt - wie hoch ist deine Schmerzgrenze bei einem Starrrahmen, wie dem Shovel. Da musst Du echt was aushalten können. Dann die good Vibrations. Ab Twincam wird es erträglicher, aber auch ausdrucksloser. Auch hier die Frage nach der körperlichen Verfassung und der Empfindlichkeit. Ich hatte nur eine Twincam, aber halt auch tiefergelegt und vorverlegte. Zum Schluss nach 1 Stunde Rückenschmerzen die ständig schlimmer wurden. Naja man altert halt. Nichtsdestotrotz Harley fahren is geil, cruisen at his best. For those who understand, you dont have to explain. For those who dont understand........................... 8)

Wenn der Rücken nicht wäre, würde ich weiterhin fahren - obwohl fahren kann man da nach dem Verständnis eines Duc-treibers nicht zu sagen  |-(

Auf alle Fälle besser als diese Diasko oder wie hies der Eimer nochmal  (wasntme)

Nossi, was willst mit diesen Kackstühlen?

Die empfiehlt höchstens der Zahnwalt seiner Frau.

Du solltest mal ordentlich  (beischlaf) oder Dir schön einen  (blowjob) lassen,das entspannt. ;)

..und dann schlosser einen geilen CafeRacer zusammen,mit dem du Kreise um die Schweinestühle fährst.

Gruss

Yes Rock On !!!!

wir machen jetzt aus Ducati SBK das Ducarley Forum

Meister Nos bin zutiefst entsetzt das du sone Stangenware überhaupt ins Visier nimmst.

Dachte du bist der Ducati Papst hier und jetzt wechselst du die Religion.

Wenn du son Eisenteil haben möchtest dann tu dir den Walz Hardcorecycles Style  an(http://www.walz-hardcore-cycles.de/node/1906), damit könntest du noch ein bisschen Verständnis ernten .

Wenn wir ne MoGang aufmachen dann sind wir die "Wild Hogs" (rock)

Ins El-Muro sind die Bandidos und Hells Angels herzlich willkommen die Blues Time stimmen wir ab 23,00h ein,Kuschelrock for All.

Star Guests Albano und Romina Power singen Highway to Hell

(ok)

erst mal danke für eure guten Glückwünsche...  (ok)

Ducati's habe ich drei, seit 5 jahren fahr ich jetzt nur Duc, und hatte schon mehr als 10 duc's

und Nein, ich melde mich nicht im Harley forum an, und Ja ich fahre mit meinem Ducati shirt auf der Harley...

ich bin noch nicht soweit das ich 300.-€ für eine Harley Jacke bezahle, aber dafür habe ich 7 ducati Jacken und 30 shirts..

also alles OK soweit... (ok)

mein Problem ist... ich habe noch ein anderen Freundeskreis... und dort kann ich mich mit einer Roten Panigale nicht blicken lassen sonst gibt es auf's maul.

Ihr macht ja auch nicht mit dem GSXR 600 Club eine Tour... :D

Mein Problem ist... ich habe absolut nicht mehr als 5% ahnung von der Materie Eisen...,

mein Vorschlag wäre ... ich kauf so ein Eisenschwein... und wenn es langweilt dann weg damit...

Dann bin ich schlauer..., und mit meinem Rücken ist alles OK, ob Starr Rahmen oder nicht spielt keine rolle...

ich würde mir gerne auch noch eine Duc holen, nur weis ich nicht was... ich schon alles.. :(

von 998 bis 1199

von Monster bis Fighter

mir brummt der Schädel...

Dann nimm doch einen Kollegen aus Deinem Bekanntenkreis mit - bei Harleys kannst Du richtig Asche in den Sand setzen. Und zu Deinem Rücken - biste mal nen Starrrahmen gefahren? Probier es mal aus und dann treff eine Aussage.

Die Eimer die Du da angehangen hast, sind echt nicht der Burner und vom Stil vollkommen vergeigt.

Aber was schreibe ich - frag Deine Kumpels und probiere es aus. Besser was ausprobieren, als aus Sturrsinn im Leben was zu verpassen. Und das tust Du definitiv, wenn Du es nicht mal ausprobiert hast  (rock)

Dann nimm doch einen Kollegen aus Deinem Bekanntenkreis mit - bei Harleys kannst Du richtig Asche in den Sand setzen. Und zu Deinem Rücken - biste mal nen Starrrahmen gefahren? Probier es mal aus und dann treff eine Aussage.

Die Eimer die Du da angehangen hast, sind echt nicht der Burner und vom Stil vollkommen vergeigt.

Aber was schreibe ich - frag Deine Kumpels und probiere es aus. Besser was ausprobieren, als aus Sturrsinn im Leben was zu verpassen. Und das tust Du definitiv, wenn Du es nicht mal ausprobiert hast  (rock)

eimer hin oder her... natürlich gibt es geile eisen... dafür kosten die halt auch einiges mehr...

ich suche irgend ein eisen so um die 12000.- 15000.-

Bobber style, Highnacker, irgend sowas..., eben kein zusammengewixter Ofen.

Siggi - Harley fahren ist eine Lebensphilosophie!

... und deine Lebensphilosophie ist eine Andere!

Wirst damit nicht froh....

das beste posting bis herr..., mit deiner und detmi's@ antworten kann ich hier was anfangen...

ich muss den scheiss echt mal ausprobieren...., vorher lässt es mich nicht los...

sowas ist grausam.... (sweat)

Siggi - Harley fahren ist eine Lebensphilosophie!

... und deine Lebensphilosophie ist eine Andere!

Wirst damit nicht froh....

Fahren?!

Du meinst wohl cruisen.

Ich bin vor 4 Jahren eine Tour über 2.500KM mit einer Fat Boy gefahren.

Hat viel Spaß gemacht  (ok)

Aber das mit der Schräglage ist mit der HD so ne Sache .....

Ne ne jungs... nichts falsch verstehen...., :D ich habe nichts am Hut mit den Herrschaften oder so in der art... 81er oder 7er

Die penner die ich meine sind meine Arbeitskollegen... (devil)

Axo ! Dann kauf Dir ne Harley, meinen Segen hast Du !

Ich muss ja zum Glück nicht fragen !  (ok)

Gruß, Klausi !

Gerade erst gesehen  (ok) das war scheinbar doch kein Spaß mit der Harley  :)

Hol sie dir ( machst du sowieso) und schau das du dir nix unverkäufliches holst.

Wenns Spaß macht-behalten, wenn nicht dann wieder weg. Sonst geht das nie mehr aus dem Kopf.

Bist wahrscheinlich der erste der mit nem bunten suomy Helm Harley fährt (rock)

Das wäre jetzt so in etwa meine Vorstellung....., nur eben die Preisvorstellung ist nicht meine....

Oder tausche Panigale... gegen das hier... (ok)

y6jt8dj3im8t.jpg

kzwsp5o8k6qu.jpg

Also, der Haufen sieht doch mal gut aus, oder? Auf jeden Fall der Hit an jeder Eisdiele... garantiert! Da fällt jedes Sahnehäubchen auf dem Erdbeerbecher der anwesenden Gäste zusammen. Eh alles Lutscher  (devil)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!