Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FABIOcorse

EURO 2012

Empfohlene Beiträge

In 2 Wochen fängt die EURO 2012 an.

Mich würde es interessieren, welches Team Ihr als in der Favoritenrolle sieht und wer euerer Meinung nach den Pott holt.

Ich fang schon mal an.

Ich sehe als Top Favorit

Spanien, Deutschland und die Niederlande.

In Wave 2 bzw. als Überraschung sehe ich:

Frankreich, England und Italien.

Alle anderen Manschafften, wäre eine ganz GROSSE Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast whiplash

Schwer zu sagen.......

Ich hoffe natürlich auf Deutschland.

Zu den engeren Favoriten,muss man uns schon sehen,denke ich.

Ich hoffe nur,dass der Bayern Block das Champions League Finale

bis dahin verdaut hat.

Aber als Top Favoriten sehe ich ganz klar Spanien.

Die Italiener sind auch immer für einen Titel gut.

Holland eher nicht..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colorblind

Jogi's Buben werden Vize.

Espana wird es machen. Leider nicht geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast whiplash
Finale Deutschland : Niederlande 

Und wir wissen jetzt schon,wie das endet........ (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was Germany angeht, hab ich ein schlechte Gefühl... :(

Vielleicht kommts ja doch anders... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finale Deutschland : Niederlande  (ok)

1. GER

2. NED

4. FRA

4. ESP

Wie Du weisst schlägt mein Herz für Italien

Daher wüsche ich mir im Finale Deutschland - Italien und dreimal darfst Du raten wer gewinnt  :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was Germany angeht, hab ich ein schlechte Gefühl... :(

Vielleicht kommts ja doch anders... :)

Komisch !??! Wir denken fast immer das Gleiche ! Bist Du mein Zweitaccount, oder liegt es daran, dass wir beide die gleiche Schokolade essen ???  (ok)

Also, ich sehe die Deutschen nicht vorne, weil die Vorbereitung durch die CL einfach ungünstig war/ist !

Mit einer großen Kraftanstrengung kommen sie unter die ersten 3 ! Spielen sie so, wie es zu befürchten ist, dann höchstens Viertelfinale ! Je nach Gegner !

Die Schwäche der anderen kann unsere Stärke sein !

Durch das HickHack in der BuLi und CL ist die Stimmung eher mies.

Ich glaube, dieses mal gibt es einen Ausrutscher, es sei denn, der DFB macht eine perfekte Vorbereitung, dann ist alles möglich !

Wenn alles normal läuft, sollten es die Spanier machen, oder eine Überraschungsmannschaft !

Aber beim Fussball ist nichts normal und berechenbar, das ist ja das Schöne !

Hauptsache nicht noch einen Vizetitel für die Bayern, dann lieber im Achtelfinale abka.ken !

Potential hat die deutsche Mannschaft, aber da ist (im Kopf) im Moment der Wurm drin !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit ZDF, Schweiz:Deutschland ! 3:1 ! Noch 35 Minuten !

Sind ja richtig Fussballbegeistert die Schweizer - leere Ränge !  :S

Achtung: Testspiel !  ;)

Gruß, Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5:3 ! noch 11 min.

Hey Riii ! Pfeif mal Deine Leute zurück L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ! Fast 2 Tafeln Rittersport weggeknackt ! Ich brauche Lindt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende! 5:3 ! Der schweizer Trainer ist ein Deutscher, uns Ottmar ! Die Deutschen gewinnen immer !  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende! 5:3 ! Der schweizer Trainer ist ein Deutscher, uns Ottmar ! Die Deutschen gewinnen immer !  (ok)

(ok)

Na dann haben wir Schweizer in diesem Fall ja die CL gewonnen! (;-)) (:-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schweizer waren echt krass im Testspiel! Werden trotzdem in der Vorrunde ausscheiden.

So dumm es jetzt klingen mag aber ich sehe Italien im Finale an der EM! Die haben eine gute Mannschaft dieses Jahr!  (rock) (rock)

Frankreich und Holland könnt ihr knicken!

Spanien ist auch einer meiner Favoriten....leider!

DE wird sich im Halbfinale verabschieden. :D

Mal sehen was kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schweizer waren echt krass im Testspiel! Werden trotzdem in der Vorrunde ausscheiden.

Welche Vorrunde meinst du ?  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Vorrunde meinst du ?  :D

Hmmm? Haben die Schweuzer sich qualifiziert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Computer sagt nein !  :P

Und Riii hat seinen Post heimlich geändert !  (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schei... auf die ukraine!!!!

und somit auf die EM.

ich unterstütze kreaturen - menschen sind das ja sicher nicht - die lebende hunde ins feuer werfen, in keinster weise!!!!

also werd ich ausnahmsweise KEIN spiel beobachten.

trotzdem wünsche ich meinen nördlichen nachbarn viel glück. verdient hätten ja auch die bayern den sieg.

und so ist es schon seit ich mich erinnern kann.

die piefke tun was für das spiel, spielen auch am fairsten und sollten somit verdient gewinnen.

außerdem ewig immer wieder die beste turniermanschaft!

die schwalbenkönige aus dem süden haben talent, aber legen sich lieber hin, pecken nach und schmollen wie die kleinen kinder, als sich den ball zurück zu kämpfen.

also meine deutschen freunde - viel glück und vielleicht denkt noch jemand wie ich über die ar...löcher aus dem osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schei... auf die ukraine!!!!

und somit auf die EM.

ich unterstütze kreaturen - menschen sind das ja sicher nicht - die lebende hunde ins feuer werfen, in keinster weise!!!!

also werd ich ausnahmsweise KEIN spiel beobachten.

trotzdem wünsche ich meinen nördlichen nachbarn viel glück. verdient hätten ja auch die bayern den sieg.

und so ist es schon seit ich mich erinnern kann.

die piefke tun was für das spiel, spielen auch am fairsten und sollten somit verdient gewinnen.

außerdem ewig immer wieder die beste turniermanschaft!

die schwalbenkönige aus dem süden haben talent, aber legen sich lieber hin, pecken nach und schmollen wie die kleinen kinder, als sich den ball zurück zu kämpfen.

also meine deutschen freunde - viel glück und vielleicht denkt noch jemand wie ich über die ar...löcher aus dem osten.

Dafür ein PLUS, für die Einschätzung der Piefke-Mannschaft ! Ich werde wohl ab und zu EM gucken !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Riii hat seinen Post heimlich geändert !  (hausfrau)

Nein, hab nichts geändert! Da steht immernoch die selbe Sche...  (blush) (blush) (blush) (blush)

Wohl zu schnell in die Tasten gehauen :D

Gruss Riii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich mal jemand aufklären, was die Schiedsrichterassistenten hinter den Toren sollen? Ist das jetzt immer so, oder nur ein Versuchsprogramm während der EM?

An sonsten hat es Polen ja wohl vergeigt heute  :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich mal jemand aufklären, was die Schiedsrichterassistenten hinter den Toren sollen? Ist das jetzt immer so, oder nur ein Versuchsprogramm während der EM?

An sonsten hat es Polen ja wohl vergeigt heute  :S

Das ist geheim, was die machen ! Ernsthaft ! Man glaubt es kaum !

Guckst Du > http://www.sueddeutsche.de/sport/torrichter-in-der-europa-league-kurioses-debuet-1.25332

Gruß, Verräter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schiedsrichter im Eröffnungsspiel hat auch nicht wirklich überzeugt! Die 2. Gelbe hätte nicht sein müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich ziehe gleich mit meiner Familie um, und dann gucken wir beim Kumpel hoffentlich den SIEG der Deutschen Fussball NationalMannschaft !

Obwohl ich lieber gemütlich zuhause gucken würde . . . :'(

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war grotte ! Aber es geht immer nur so viel, wie der Gegener zulässt ! Und die Portugiesen sind keine Waisenknaben ! Die Holländer werden noch einmal hart werden !

Trotzdem :

S I E G ! ! !

Und große Freude ! Nicht typisch deutsch rumnörgeln ! Darum Lokutus :  (ok) Richtige Einstellung !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEU war gestern genau so schlecht wie POR :P und es hat der zweitschlechteste gewonnen. (party)

Mal im Ernst, was habt ihr nach DER Vorbereitung in ersten Spiel erwartet, berauschenden Überfallfußball ???

Wichtig war es gestern, nicht zu verlieren und das haben wir dank einer guten Abwehrleistung auch geschafft. (dance)

Dass das Bewegungsmuffelmonster dann noch den Ball an die Rübe bekommt (auch nur weil der Ball abgefälscht wurde und alle POR über die Flugbahn überrascht waren), also Zufall, ist um so besser.

3 Pkt rtfm und alles ist super. Mehr war nicht zu erwarten.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das auf Grund, das D Favorit ist, wurde mehr erwartet.

Das erste Spiel ist immer das schwierigste ...... D wird sich steigern müssen - ich bin auf das Spiel gegen den Holländern gespannt, diese stehe bekanntlich mit dem Rücken zur Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland ist und war schon immer eine typische Turniermannschaft wie Italien auch!

Die werden sich schon noch steigern! Den ersten Sieg haben sie in der Tasche und das zählt!

Das Holland verloren hat hätte ich nicht gedacht! Aber wie immer bei den EM`s und WM`s werden wir bestimmt noch einige Überraschungen erleben!

Italien wird heute Abend wahrscheinlich verlieren und die andern beiden Gruppenspiele gewinnen. So kommen sie als 2. weiter und das reicht. Spanien ist so ziemlich die härteste Mannschaft im Turnier und deshalb werden die Italiener aus taktischen Gründen nicht zu viel Kraft an ihnen verlieren!

Ich freu mich auf das spiel heut Abend!  (ok)

Gruss Riii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre aber sehr gewagt wenn man nicht voll gegenhält.

Ich denke das die Spanier das Rennen machen werden, aber es gab ja schon Überraschungen wie zb. Dänemark-Holland :D

Ich drücke mal den Italienern die Daumen (hug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre aber sehr gewagt wenn man nicht voll gegenhält.

Ich denke das die Spanier das Rennen machen werden, aber es gab ja schon Überraschungen wie zb. Dänemark-Holland :D

Ich drücke mal den Italienern die Daumen (hug)

Ja wäre es aber das war bei den Italienern schön immer so das sei nur arschknapp weiterkommen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemessen an der krassen der Qualy, war das gestern natürlich gar nix aber meine Theorie ist diese, daß das Absicht war um die Niederländer einzulullen und schonmal in falscher Sicherheit zu wiegen.  :D

Spanien sehe ich vor dem ersten Spiel gar nicht so als Favorit, mal abwarten.

Ich bin aber gespannt wie sich die Russen gegen ne richtige Mannschaft schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....die Russen haben mich bis jetzt am meisten imponiert  (rock)

@Desmotreiber, klar werde die IT versuchen dagegen zu halten aber die Spanier sind nun mal ne Klasse besser zumindest Spielerisch.

Denk dran, das Mittelfeld ist das von Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man versucht gegen den Spaniern mitzuspielen bekommst gleich 3-4 stück rein daher hoffe ich ausnahmsweise das die IT heute catenaccio spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man versucht gegen den Spaniern mitzuspielen bekommst gleich 3-4 stück rein daher hoffe ich ausnahmsweise das die IT heute catenaccio spielen

Hoffe ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag