Zum Inhalt springen

Italienische Superbikes 2012 - Panigale ...


jupp

Empfohlene Beiträge

Schön anzuschaun aber er sagts...der eigentliche V2 Vorteil ist wegen der Leistungsentfaltung dahin...einer der Dinge die mich an der Panigale einfach naja nicht stören aber die ich etwas Schade finde.

Aber gut auf der Straße spielt das keine wirkliche Rolle weil die 1000er eh alle eigentlich nicht für die Straße gemacht sind und auf der Renne wirds schon auch funktionieren. Ducati wird schon wissen warum sie es so gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Am Ende genauso wenig aussagekräftig, wie der ganze Artikel. Viel blabla...

Es gab mal Zeiten, da konnte man die PS kaufen, weil man Infos bekommen hat, mittlerweile genauso sicht, wie die Motorrad.

Die Krönung ist der Artikel über den Dainese D-Air-Kombi. Wenn du den gelesen hast, bist du genauso schlau, wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

Hoffe du nimmst Deine Pandora mit nach Brno und schreibst im Nachgang nen Testbericht aus Hobbyfahrersicht. Gern auch vergleichend zu Deinem schönen 1098iger Alteisen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!