saphir Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 ....ja, ich weiss, DSF Sch....Werbesender.....aber mal schauen, was die daraus gemacht haben: http://www.motorvision.de/aktuelle_sendungen/dsf_bike/dsf_bike_folge_212-5973.html ciao saphir Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 *thx* für den Tipp Werd ich mir reinziehen Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 *dito* Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Holla! Ne 848 für 40k Euro *echt?* Werd mir das dann auch mal ansehen *thx* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Na mal gucken. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hab´das Ding schon live gesehen *love* Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 kann das mal jemand aufzeichnen und bei youtube oder gaskrank reinstellen ? *thx* bin gerade in china, ohne bike-input!!! gut, dass es das forum hier gibt.... stephano Link zu diesem Kommentar
TomHH Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 na, wer hat´s gesehen? Der schwachsinnigste Beitrag den die Welt je gesehen hat. Um die 848 oder den Umbau ging es kein Stück... Und das Fazit des Supertests: "Top Material bedeutet top Rundenzeiten" Na dann, was ne Aussage... *bad* *heul* Aber trotzdem ein sehr lecker Spielzeug! Da muss ich ja nur noch 26.000 Euronen in meine Stecken, und schon hab ich auch sowas tolles Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Dito! Freu mich schon auf die GP-Übertragungen. Da werden maximal 3 Runden gezeigt - der Rest sind Verbrauchertipps. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 ....naja............DSF halt *bad* Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 ... habs auch gesehen und kann mich nur anschließen, DSF ist echt *bad* misst ... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 *dito* Verschwendete Zeit! *bad* Link zu diesem Kommentar
duc1098_hf Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 da kann ich mich Colorblind nur anschliessen - DSF und Moto GP - das wird nix *bad* Viele Grüße aus Madrid *prost* Have fun Ralf Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 über was haben die denn dann geredet? 8) ist die zupin-kiste nur durchs bild gehuscht, oder was? auf der webseite war doch klar von einem feature die rede.... naja... Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 so ungefähr war es und ein Fahrer mit slides in Kurven und der Kommentar, dass es gerade am Limit bewegt wird... na toll Dann eine magere Erklärung das Serienkomponenten durch bessere Zubehörteile ersetzt werden können - wen wunderts-. Als der Tester dann das Öhlins Federbein erklären wollte ... huch was ist denn das? Ein TTX, das kann man schön einfach mit der Hand einstellen. Dieser Sender scheint aber auch mal NULL Ahnung von Mopetten zu haben. *bad* *bad* *bad* Guenter Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Und das Fazit des Supertests: "Top Material bedeutet top Rundenzeiten" Jetzt muss ich auch mal lachen, denn ich habe das Ding mit meiner orig. 848 in Hockenheim einen Tag nach der IDM nach belieben stehen lassen. Ob das am Fahrer lag? ;D Und ich war nur bei 1.59er bis 2.01er Zeiten unterwegs. Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Das Gerät wurde auch in der Zeitschrift "Fast Bike" 3/2008 vorgestellt. Link zu diesem Kommentar
Gast hustla187um Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Jörg#33 Denke mal das der Fahrer schuld hatte *echt?* Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 ....oh Mann, was ein Sch...... ....da muss man sich ja schämen, dafür auch noch werbung im forum gemacht zu haben... :-\ *nana* *schleimer* Aber ich hab's ja befürchtet, DSF und Mopeds, Zwei Welten prallen aufeinander. Wobei ich die Zupin 848 gerna mal testen würde. Bei meiner 1098s haben die fahrwerkstechnisch ein (teueres) Wunder vollbracht. Ein vollkommen neues Moped nach der Zupin Kur. ciao saphir Link zu diesem Kommentar
retter1975 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Jetzt muss ich auch mal lachen, denn ich habe das Ding mit meiner orig. 848 in Hockenheim einen Tag nach der IDM nach belieben stehen lassen. Ob das am Fahrer lag? ;D Und ich war nur bei 1.59er bis 2.01er Zeiten unterwegs. Na ja, der Fahrer ist nicht schlecht. Er heißt Roland Resch, ist Österreicher und hat den European Suzuki GSXR Cup 2008 gewonnen. Der fährt in der Woche mehr unterschiedliche Fabrikate als wir im ganzen Leben. Aber der Meinung, dass DSF absolut besch..... ist, schließe ich mich an. Aber auf ATV Plus wird auch die Motogp übertragen. lg retter Link zu diesem Kommentar
Jörg#33 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Das Gerät wurde auch in der Zeitschrift "Fast Bike" 3/2008 vorgestellt. Nee da ist sie nicht drinne, auch nicht in der 4/2008. Aber dafür bin ich in der 4 auf Seite 15 oben rechts. O0 Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Nee da ist sie nicht drinne, auch nicht in der 4/2008. Aber dafür bin ich in der 4 auf Seite 15 oben rechts. O0 Sorry, 2/2008 da is' se drin! *guck*http://www.fastbike.de/ausgabe02/html/inhalt2.html Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ...mal sehen was die DSF Amateure diesmal daraus machen: http://www.motorvision.de/aktuelle_sendungen/dsf_bike/dsf_bike_folge_213-6073.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge