Zum Inhalt springen

Ducati 848 Zupin in DSF Motobike am 19.11


saphir

Empfohlene Beiträge

na, wer hat´s gesehen?

Der schwachsinnigste Beitrag den die Welt je gesehen hat.

Um die 848 oder den Umbau ging es kein Stück...

Und das Fazit des Supertests: "Top Material bedeutet top Rundenzeiten" Na dann, was ne Aussage...  *bad* *heul*

Aber trotzdem ein sehr lecker Spielzeug!

Da muss ich ja nur noch 26.000 Euronen in meine Stecken, und schon hab ich auch sowas tolles  ;)

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

so ungefähr war es und ein Fahrer mit slides in Kurven und der Kommentar, dass es gerade am Limit bewegt wird... na toll

Dann eine magere Erklärung das Serienkomponenten durch bessere Zubehörteile ersetzt werden können - wen wunderts-. Als der Tester dann das Öhlins Federbein erklären wollte ... huch was ist denn das? Ein TTX, das kann man schön einfach mit der Hand einstellen.

Dieser Sender scheint aber auch mal NULL Ahnung von Mopetten zu haben.  *bad* *bad* *bad*

Guenter

Link zu diesem Kommentar

....oh Mann, was ein Sch......

....da muss man sich ja schämen, dafür auch noch werbung im forum gemacht zu haben...  :-\  *nana*  *schleimer*

Aber ich hab's ja befürchtet, DSF und Mopeds, Zwei Welten prallen aufeinander.

Wobei ich die Zupin 848 gerna mal testen würde. Bei meiner 1098s haben die fahrwerkstechnisch ein (teueres) Wunder vollbracht. Ein vollkommen neues Moped nach der Zupin Kur.

ciao

saphir

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich auch mal lachen, denn ich habe das Ding mit meiner orig. 848 in Hockenheim einen Tag nach der IDM nach belieben stehen lassen. Ob das am Fahrer lag?  ;D

Und ich war nur bei 1.59er  bis 2.01er Zeiten unterwegs.

Na ja, der Fahrer ist nicht schlecht. Er heißt Roland Resch, ist Österreicher und hat den European Suzuki GSXR Cup 2008 gewonnen.

Der fährt in der Woche mehr unterschiedliche Fabrikate als wir im ganzen Leben.

Aber der Meinung, dass DSF absolut besch..... ist, schließe ich mich an.

Aber auf ATV Plus wird auch die Motogp übertragen.

lg retter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!