Zum Inhalt springen

Sitzbezug oder neues Sitzpad ?! Alcantara , Leder ....


ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Hi !!

Hat jemand seinen original Sitz beziehen lassen oder ein anderes Sitzpad auf die 1098 gemacht ?

Taugt das DP Neopren was ?

Ich hätte vor mir mein rutschiges Original mit Alcantara und oder Leder beziehén zu lassen..

Vielleicht sogar mit Yroten Nähten und rotem 1098 Schriftzug bestick...

Wisst ihr gute Adressen die sowas machen ?

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Hatte auch Wildleder drauf und kann nur bestätigen, dass es mindestens genau so rutschig ist, wie das Original. Den DP Neoprensitz habe ich auf meiner Karre probegefahren. Der ist mir widerum fast zu wenig rutschig. Habe (für mich) den besten Kompromiß gefunden: Mein Sattler hat mir ein Material aufgezogen, welches aussieht wie Wildleder, aber schön bremst. Leider weiß ich nicht, wie das Material heißt.  :-\

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!