ThorstenVR Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hi !! Hat jemand seinen original Sitz beziehen lassen oder ein anderes Sitzpad auf die 1098 gemacht ? Taugt das DP Neopren was ? Ich hätte vor mir mein rutschiges Original mit Alcantara und oder Leder beziehén zu lassen.. Vielleicht sogar mit Yroten Nähten und rotem 1098 Schriftzug bestick... Wisst ihr gute Adressen die sowas machen ? Gruss Thorsten Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Schau mal hier, evtl. ist dieser Foren-Beitrag ja ne Anregung: http://www.1098forum.de/index.php?topic=1340.0 Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Danke ist schon mal nicht schlecht !! Vielleicht weis wer noch andere gute Adressen ?! Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ja und ganz in Deiner Nähe, in Hohenschambach Mike Schlehuber 09491/954429 oder 0151/18358218 Der hat da ganz feine Sachen!! will mir evtl. auch was machen lassen!! Gruß Philipp Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 in" Schamer" echt ?! (o; Danke, cool muss gleich mal schaun.... HP hat er nicht oder ? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 alcantara kannst du vergessen ist noch viel rutschiger als dass originale..hatte alcantara auf meiner honda und wie gesagt sehr sehr rutschig... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hmm was gibt es noch ? Neoprenüberzug ? Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Finde ich einfach nur *erster* Sahne *guck* http://shopping.netsuite.com/s.nl/c.415638/sc.2/category.5433/.f Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo. Hatte auch Wildleder drauf und kann nur bestätigen, dass es mindestens genau so rutschig ist, wie das Original. Den DP Neoprensitz habe ich auf meiner Karre probegefahren. Der ist mir widerum fast zu wenig rutschig. Habe (für mich) den besten Kompromiß gefunden: Mein Sattler hat mir ein Material aufgezogen, welches aussieht wie Wildleder, aber schön bremst. Leider weiß ich nicht, wie das Material heißt. :-\ Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ja ja in Schamer!! HP!? keine Ahnung, aber ruf doch einfach mal an!! mit einem schönen Gruß vom Philipp *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge