Zum Inhalt springen

vorabinfo


Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Moin Klaus,

sag' bitte mal Bescheid, wenn du den Tagesablauf festgelegt hast.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das am 6. Dezember desmo x-mas ist und am 10. Januar Kundenfescht (wie der Schwabe zu sagen pflegt!).  ;)

Der 6. Dezember werden wir nicht packen, aber am 10. Januar wären wir dabei.

Also, sag Bescheid

Link zu diesem Kommentar

Moin Klaus,

sag' bitte mal Bescheid, wenn du den Tagesablauf festgelegt hast.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das am 6. Dezember desmo x-mas ist und am 10. Januar Kundenfescht (wie der Schwabe zu sagen pflegt!).  ;)

Der 6. Dezember werden wir nicht packen, aber am 10. Januar wären wir dabei.

Also, sag Bescheid

hallo, danke dass du mich dran erinnerst...

gerade weil es für viele einfach zu kurzfristig gewesen wäre haben wir das ganze gesplittet.

das kundenfescht findet am samstag den 10. januar  statt - als neuigkeit wird dann auch die erste 1198s da sein.

beginn 16 uhr...

wir freuen uns über alle die kommen, für essen usw ist zum selbskostenpreis gesorgt..

bitte rechtzeitig anmelden zwecks planung.

viele grüsse klaus mayerhofer

Link zu diesem Kommentar

hallo kurze info....

samstag, 6. dezember desmo- x mas

details demnächst

gruss klaus mayerhofer

hallo,

bin nächste Woche im Raum Schwäbisch Gmünd unterwegs.

Wenn es zeitlich hinkommt, wäre einem Abstecher nach Geislingen demnach nichts einzuwenden,

aber nur wenn Goldi mir einen Kaffee kredenzt.

Ich glaube fast, daß ich ihr noch etwas schuldig bin !

Gruß Heiner

Link zu diesem Kommentar

Was ist jetzt eigentlich mit dem 6.Dezember lieber Klaus ?? Gibts da bei dir auch was  oder muss ich an dem Tag selber kochen ???

Ps. ich bevorzuge den Terminus "Adonis" und nicht blödkröte  *aetsch*

6. dezember ganz normale desmo x-mas            kundenfescht dann am 10.januar.....

blödkröte bleibt. punkt........

Link zu diesem Kommentar

yes...

zum thema mike/ blödkröte :  guckst du mike und du saga was für tier...  *aetsch*

ich glauben du neidisch weil ich haben so schöne Motorrad und du nix verkraften weil du nix haben motorrad deshalb du böse. Das kosten dich konkret Cola bei fescht sonst ich krass böse kollega ! *thx*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da ich gerade gute Nachrichten von dem Weihnachtsmann ( DSM ) bekommen habe, fahre ich am 10. auch nach Schwaben.

Jetzt stellt sich für mich nur die frage wie ich euch alle Erkenne. Habt ihr ein 1098 oder natürlich 848 Tatoo auf dem Arm oder habt ihr ein bestimmtes erkennungs Zeichen? *flag*

Würd mich gern mal mit ein paar von euch persönlich unterhalten. *prost*

Link zu diesem Kommentar

Da ich gerade gute Nachrichten von dem Weihnachtsmann ( DSM ) bekommen habe, fahre ich am 10. auch nach Schwaben.

Jetzt stellt sich für mich nur die frage wie ich euch alle Erkenne. Habt ihr ein 1098 oder natürlich 848 Tatoo auf dem Arm oder habt ihr ein bestimmtes erkennungs Zeichen? *flag*

Würd mich gern mal mit ein paar von euch persönlich unterhalten. *prost*

der ein oder andere wird wohl ein 1098 forums t shirt besitzen, ob es auch getragen wird  ::)

Link zu diesem Kommentar

HAHAHA Mike, ist das eine Berufskrankheit  ;D

Ja so ne Sch.... da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht ::)  das heißt ich kann auf Staatskosten ne Kur beantragen weil das ja ne Berufskrankheit issss  *heul*

Vielleicht sogar vorzeitiger Ruhestand , wow das wäre klasse dann könnt ich den ganzen Tag mit meiner Desm.. ähhh Motorrad biken!!! ;D  *prost*

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Hey Mike,

wie war das mit der DD unterm Weihnachtsbaum.....nur wenn eine n...Frau drauf ist......ich kann mich da gaaaanz dunkel an was erinnern....lach

Wir sehn uns am 10. 01.! Bis dahin wünsch ich Euch allen fröhliche Weihnachten...oder so ähnlich!

Servus,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Wir sehen uns dann am 10.01.  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hey Stephan,

ja bin im Moment etwas eingespannt und hab wenig Zeit mich hier im forum "rumzutreiben". Freu mich aber auch darauf, ein paar Leute auf unserem Kundenfeschd zu sehen.......bis dahin!

Und Mike.....Du kriegst dann eine persönliche Tasse an der Du Dich den ganzen Abend festhalten kannst...

Die heißt aber nicht Simone  ;D ;D odda ?!?!?!?! Könnte man die Tasse zu später Stunde dann gegen ein Glas eintauschen ??

Link zu diesem Kommentar

Hatte ja schonmal angefangen...

.. la liste für den Kundenfeschd-Termin beim DSM 10.1.2009 ab 18:00Uhr :

1. Flying Ducman + 3 Leute

2. Mike wenns sein muss

3. Uli wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist und Klaus mir den 

    Werkstatttermin am 9.1. bestätigt

4. Adrian (Netto)

5. Rocco (Rochus)

6.

7.

Mit den Listen funktioniert das so - Liste editieren, in die Antwort einfügen und sich natürlich dazu schreiben  ::)

Ciao

Uli

Link zu diesem Kommentar

Also...

.. la liste für den Kundenfeschd-Termin beim DSM 10.1.2009 ab 18:00Uhr :

1. Flying Ducman + 3 Leute

2. Mike wenns sein muss

3. Uli wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist und Klaus mir den 

    Werkstatttermin am 9.1. bestätigt

4. Adrian (Netto)

5. Rocco (Rochus)

6.

7.

Mit den Listen funktioniert das so - Liste editieren, in die Antwort einfügen und sich natürlich dazu schreiben 

Link zu diesem Kommentar

Da trainier ich hier *laut* Schwäbisch wie verrückt und dann ist's auch nicht Recht  ::)

Aber nicht jedes "S"  ist im Schwäbisch ein sch... !! Die Endungen sinds meistens, so wie :" Woisch (weißt du ) bisch (bist du) wie hoischd (wie heißt du ) etc.

in deinem Fall hört sich das eher wie finisch an  *heul*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!