dsm-ducati Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 hallo kurze info.... samstag, 6. dezember desmo- x mas mit kundenfest im anschluss... details demnächst gruss klaus mayerhofer Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 na da freu ich mich schon das ganze jahr drauf *prost* *laut* Hallo Uli , kommt der Herr von der ostdeutschen Grenze auch ?? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Werd mal sehn, was sich machen lässt. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Moin Klaus, sag' bitte mal Bescheid, wenn du den Tagesablauf festgelegt hast. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das am 6. Dezember desmo x-mas ist und am 10. Januar Kundenfescht (wie der Schwabe zu sagen pflegt!). Der 6. Dezember werden wir nicht packen, aber am 10. Januar wären wir dabei. Also, sag Bescheid Link zu diesem Kommentar
Atomotti Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ich werd morgen zur Desmo-Christmas Party nach Ducati Rhein-Sieg fahren. Jemand dabei? -Olli Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ich werd morgen zur Desmo-Christmas Party nach Ducati Rhein-Sieg fahren. Jemand dabei? -Olli jepp Link zu diesem Kommentar
Atomotti Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Gut. Erkennungszeichen: Glatze, Brille, um die 40 und mit weiblichen Anhang. Die Rose lass ich aber weg ;D Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Gut. Erkennungszeichen: Glatze, Brille, um die 40 und mit weiblichen Anhang. Die Rose lass ich aber weg ;D HAHAHA Alles klar, wann bist du denn da ? Link zu diesem Kommentar
Atomotti Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Wollte so gegen 10.30 - 11 Uhr aufschlagen. Muss ja von Neuss aus ein wenig fahren. Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 Moin Klaus, sag' bitte mal Bescheid, wenn du den Tagesablauf festgelegt hast. Ich habe in einem anderen Forum gelesen das am 6. Dezember desmo x-mas ist und am 10. Januar Kundenfescht (wie der Schwabe zu sagen pflegt!). Der 6. Dezember werden wir nicht packen, aber am 10. Januar wären wir dabei. Also, sag Bescheid hallo, danke dass du mich dran erinnerst... gerade weil es für viele einfach zu kurzfristig gewesen wäre haben wir das ganze gesplittet. das kundenfescht findet am samstag den 10. januar statt - als neuigkeit wird dann auch die erste 1198s da sein. beginn 16 uhr... wir freuen uns über alle die kommen, für essen usw ist zum selbskostenpreis gesorgt.. bitte rechtzeitig anmelden zwecks planung. viele grüsse klaus mayerhofer Link zu diesem Kommentar
Schluchti Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hallo kurze info.... samstag, 6. dezember desmo- x mas details demnächst gruss klaus mayerhofer hallo, bin nächste Woche im Raum Schwäbisch Gmünd unterwegs. Wenn es zeitlich hinkommt, wäre einem Abstecher nach Geislingen demnach nichts einzuwenden, aber nur wenn Goldi mir einen Kaffee kredenzt. Ich glaube fast, daß ich ihr noch etwas schuldig bin ! Gruß Heiner Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 na ihr forumsmenschen, wer kommt jetzt zu unserem kundenfescht am 10. januar? Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 na ihr forumsmenschen, wer kommt jetzt zu unserem kundenfescht am 10. januar? Wir sind zu viert mit von der Partie *prost* 1. Flying Ducman Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Wenns sein muss, dann komm ich halt auch !!! *prost* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich werd's versuchen - la liste: 1. Flying Ducman + 3 Leute 2. Mike wenns sein muss 3. Uli wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kpopf gefallen ist 4. 5. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Stimmt , du bist im Nordosten natürlich dem Himmel etwas näher, dat is ja da oben nichwahr *prost* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @ Uli Wir sollten da schon hingehen der Klaus hat ja keine Freunde *heul* Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @ Uli Wir sollten da schon hingehen der Klaus hat ja keine Freunde *heul* blödkröte *ioi* *ioi* *ioi* :-X :-X :-X Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Was ist jetzt eigentlich mit dem 6.Dezember lieber Klaus ?? Gibts da bei dir auch was oder muss ich an dem Tag selber kochen ??? Ps. ich bevorzuge den Terminus "Adonis" und nicht blödkröte *aetsch* Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Was ist jetzt eigentlich mit dem 6.Dezember lieber Klaus ?? Gibts da bei dir auch was oder muss ich an dem Tag selber kochen ??? Ps. ich bevorzuge den Terminus "Adonis" und nicht blödkröte *aetsch* 6. dezember ganz normale desmo x-mas kundenfescht dann am 10.januar..... blödkröte bleibt. punkt........ Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ist Blödkröte was schwäbisches? Gibts hier garnich, sowas Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja, das ist ein Synonym für die ganzen Jungs wie Brad Pitt , George Clooney , usw. *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @Mike, du legst aber die Latte ganz schön hoch!!!! @Klaus, hast du meine mails bekommen und gehen die Sachen klar? Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @Mike, du legst aber die Latte ganz schön hoch!!!! @Klaus, hast du meine mails bekommen und gehen die Sachen klar? yes... zum thema mike/ blödkröte : guckst du mike und du saga was für tier... *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich werd's versuchen - la liste: 1. Flying Ducman + 3 Leute 2. Mike wenns sein muss 3. Uli wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kpopf gefallen ist 4. 5. 4. evtl. ich auch mal vorbei schauen tun +1 dabei macht 2 *amen* achso Matthias mein Name *echt?* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 yes... zum thema mike/ blödkröte : guckst du mike und du saga was für tier... *aetsch* ich glauben du neidisch weil ich haben so schöne Motorrad und du nix verkraften weil du nix haben motorrad deshalb du böse. Das kosten dich konkret Cola bei fescht sonst ich krass böse kollega ! *thx* Link zu diesem Kommentar
Ohr Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Da ich gerade gute Nachrichten von dem Weihnachtsmann ( DSM ) bekommen habe, fahre ich am 10. auch nach Schwaben. Jetzt stellt sich für mich nur die frage wie ich euch alle Erkenne. Habt ihr ein 1098 oder natürlich 848 Tatoo auf dem Arm oder habt ihr ein bestimmtes erkennungs Zeichen? *flag* Würd mich gern mal mit ein paar von euch persönlich unterhalten. *prost* Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Da ich gerade gute Nachrichten von dem Weihnachtsmann ( DSM ) bekommen habe, fahre ich am 10. auch nach Schwaben. Jetzt stellt sich für mich nur die frage wie ich euch alle Erkenne. Habt ihr ein 1098 oder natürlich 848 Tatoo auf dem Arm oder habt ihr ein bestimmtes erkennungs Zeichen? *flag* Würd mich gern mal mit ein paar von euch persönlich unterhalten. *prost* der ein oder andere wird wohl ein 1098 forums t shirt besitzen, ob es auch getragen wird : Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich bin auch da! Mich erkennt man aber ganz leicht, ich bin der, der unter der Desmo schläft ;D ach ja und die Kaffeetasse ist mir an der Hand angewachsen *prost* Link zu diesem Kommentar
duc-roger Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich bin auch da! Mich erkennt man aber ganz leicht, ich bin der, der unter der Desmo schläft ;D ach ja und die Kaffeetasse ist mir an der Hand angewachsen *prost* ah, nun haste dich geoutet *nana* wirds ne DD16 geben *echt?* *dafuer* kannste mir ruhig sagen, ich verats keinen *dumm* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Nein natürlich nicht , aber ich seh sie so selten und a bisserl verliebt bin i scho in die Gute ;D ;D Link zu diesem Kommentar
Goldärschle Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hey Mike, wie war das mit der DD unterm Weihnachtsbaum.....nur wenn eine n...Frau drauf ist......ich kann mich da gaaaanz dunkel an was erinnern....lach Wir sehn uns am 10. 01.! Bis dahin wünsch ich Euch allen fröhliche Weihnachten...oder so ähnlich! Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ....und die Kaffeetasse ist mir an der Hand angewachsen *prost* HAHAHA Mike, ist das eine Berufskrankheit ;D Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 HAHAHA Mike, ist das eine Berufskrankheit ;D Ja so ne Sch.... da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht : das heißt ich kann auf Staatskosten ne Kur beantragen weil das ja ne Berufskrankheit issss *heul* Vielleicht sogar vorzeitiger Ruhestand , wow das wäre klasse dann könnt ich den ganzen Tag mit meiner Desm.. ähhh Motorrad biken!!! ;D *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hey Mike, wie war das mit der DD unterm Weihnachtsbaum.....nur wenn eine n...Frau drauf ist......ich kann mich da gaaaanz dunkel an was erinnern....lach Wir sehn uns am 10. 01.! Bis dahin wünsch ich Euch allen fröhliche Weihnachten...oder so ähnlich! Servus, schön mal wieder was von dir zu hören. Wir sehen uns dann am 10.01. *prost* Link zu diesem Kommentar
Goldärschle Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hey Stephan, ja bin im Moment etwas eingespannt und hab wenig Zeit mich hier im forum "rumzutreiben". Freu mich aber auch darauf, ein paar Leute auf unserem Kundenfeschd zu sehen.......bis dahin! Und Mike.....Du kriegst dann eine persönliche Tasse an der Du Dich den ganzen Abend festhalten kannst... Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hey Stephan, ja bin im Moment etwas eingespannt und hab wenig Zeit mich hier im forum "rumzutreiben". Freu mich aber auch darauf, ein paar Leute auf unserem Kundenfeschd zu sehen.......bis dahin! Und Mike.....Du kriegst dann eine persönliche Tasse an der Du Dich den ganzen Abend festhalten kannst... Die heißt aber nicht Simone ;D ;D odda ?!?!?!?! Könnte man die Tasse zu später Stunde dann gegen ein Glas eintauschen ?? Link zu diesem Kommentar
Goldärschle Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ....nur wenn Du ganz lieb "Bitte" sagst...... Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ....nur wenn Du ganz lieb "Bitte" sagst...... """Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"" *heul* Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 hallo ihr forumsmenschen, wer hat denn vor zu unserem kundenfest am sa 10.01. zu kommen? wir brauchen eine ungefähre nummer von gästen da wir ja planen müssen bzgl getränken, essen usw.. am besten die liste wieder aufgreifen... gruss klaus Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Hatte ja schonmal angefangen... .. la liste für den Kundenfeschd-Termin beim DSM 10.1.2009 ab 18:00Uhr : 1. Flying Ducman + 3 Leute 2. Mike wenns sein muss 3. Uli wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist und Klaus mir den Werkstatttermin am 9.1. bestätigt 4. Adrian (Netto) 5. Rocco (Rochus) 6. 7. Mit den Listen funktioniert das so - Liste editieren, in die Antwort einfügen und sich natürlich dazu schreiben : Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 na, dann komm halt am 9.1. - wenns denn sein muss ;) ;) gruss klaus Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Esch musch sein - esch sein denn, ich wäre nicht willkommen Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Esch musch sein - esch sein denn, ich wäre nicht willkommen mimimi............ :'( :'( :'( :'( Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Also... .. la liste für den Kundenfeschd-Termin beim DSM 10.1.2009 ab 18:00Uhr : 1. Flying Ducman + 3 Leute 2. Mike wenns sein muss 3. Uli wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist und Klaus mir den Werkstatttermin am 9.1. bestätigt 4. Adrian (Netto) 5. Rocco (Rochus) 6. 7. Mit den Listen funktioniert das so - Liste editieren, in die Antwort einfügen und sich natürlich dazu schreiben Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja ,ist ja gut , aber quäl uns bitte nicht mehr mit deinem Schwäbisch *heul* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Da trainier ich hier *laut* Schwäbisch wie verrückt und dann ist's auch nicht Recht : Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Da trainier ich hier *laut* Schwäbisch wie verrückt und dann ist's auch nicht Recht : Aber nicht jedes "S" ist im Schwäbisch ein sch... !! Die Endungen sinds meistens, so wie :" Woisch (weißt du ) bisch (bist du) wie hoischd (wie heißt du ) etc. in deinem Fall hört sich das eher wie finisch an *heul* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Esch musch sein - esch sein denn, ich wäre nicht willkommen Des do isch zom Beischbiel maximal finisch aber koi schwäbisch *heul* s muas sai , s sei denn i wär net willomma !! Isch des denn so schwer oder wia ?? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Um einen weiteren faux pas zu vermeiden bleibe ich einfach beim Hochdeutsch! Des hascht jetzet davoa *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge