Zum Inhalt springen

Frontscheibe


Empfohlene Beiträge

Moin,

hab das Ding dran. Sieht meiner Meinung nach besser aus als ohne. Bei Hochgeschwindigkeit natürlich nicht mit Vollverkleidung vergleichbar . Meine Scheibe war beim Kauf schon dran, daher kann ich nicht sagen inwieweit sich das bemerkbar macht. Kein E-Zeichen dran, TÜV war trotzdem kein Problem bei mir.

gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar

Moin,

hab das Ding dran. Sieht meiner Meinung nach besser aus als ohne. Bei Hochgeschwindigkeit natürlich nicht mit Vollverkleidung vergleichbar . Meine Scheibe war beim Kauf schon dran, daher kann ich nicht sagen inwieweit sich das bemerkbar macht. Kein E-Zeichen dran, TÜV war trotzdem kein Problem bei mir.

gruss Jörg

Servus

Hab das Ding auch dran und muss sagen einwandfrei vorher hatte ich ohne scheibe Topspeed max 260 Kmh mit Nackenschmerzen  (devil)  und mit der scheibe  275 Kmh  :*  Gruß Duc_1

Link zu diesem Kommentar

Topspeed schön und gut. Aber wie macht sich das Teil bei 160-180? Bei längeren AB Etappen hab ich da schon Probleme mit dem Nacken

(sweat)

nuja wunder brauchste bei der kleinen scheibe nich erwarten bei Tempo 160-180 bringt die Scheibe meiner Meinung schon en bisserl was

Gruß Duc_1

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch eine solche Scheibe montiert, war bereits montiert, und bin soweit zufrieden.

Doch wo die Sonne scheint, gibt es auch Schatten. Ich bin 192cm klein und beim nahezu aufrechten Sitzen (sofern möglich mit orig. Lenker) ist die obere Kante der Scheibe direkt über dem Dasboard. Sprich ich man kann nicht alles optimal sehen. Sofern man evtl. kleiner ist oder einfach den Rücken krumm macht, ist es kein "Problem".

Ich habe eben mit dem Handy schnell ein Foto gemacht, dann kann es sich jeder selber ansehen. Ich denke es liegt viel an der Größe und Sitzposition.

fotohhy.jpg

greetz

Murphy, der sich einfach daran gewöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar

Drehzahl und Geschwindigkeit kann ich noch ablesen. Die oberen Anzeigen für Blinker, Leerlauf usw sind schlecht bzw garnicht zu sehen. Doch dies stört mich nicht so sehr.

Die Scheibe gefällt mir wegen der gesamten Optik ganz gut, daher soll sie eigentlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!