Zum Inhalt springen

Sachsenring und DB-Limit


10Ducati98

Empfohlene Beiträge

Ich war am 4.+5.6. am SaRi, hatte keine Probleme im Serianzustand (ausser andere Luftkanäle wegen der Rennverkleidung).

Mit mir waren noch 2 Bekannte da, beide mit R6 RJ15. Beide original, nur der einer hatte einen KN-Lufi, das haben se rausgehört und ihn drauf angesprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Hallo Männers,

ich würde gerne zum Sachsenring und habe gehört, dass es unheimlich leise zu gehen MUSS dort. Ob ich wohl mit meinen R Akra´s und Sportluffi dort fahren kann???

keine chance... :(

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

R Akras sollten kein Problem sein. Haben ja ne E Nummer und sind standardmäßig bei der 1098R verbaut.

Hast ne 1098R, ist doch klar!!! Denke du wirst keine Probleme bekommen.

(Ohne Gewähr!)

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

R Akras sollten kein Problem sein. Haben ja ne E Nummer und sind standardmäßig bei der 1098R verbaut.

Hast ne 1098R, ist doch klar!!! Denke du wirst keine Probleme bekommen.

(Ohne Gewähr!)

denkst du? kann ich mir fast nicht vorstellen das die das durchgehen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Bienchen,

glaube nicht das SaRi-Günther ne 1098 von ner 1098R jeweils im Renntrimm unterscheiden kann.

es ist aber möglich, das sie das Motorrad so trotzdem nicht auf de Strecke lassen.. da wäre ich vorsichtig und würde vorher nachfragen.. der Veranstalter bekommt sonst ein Haufen Ärger weil die eine bestimmte DB Grenze nicht überschreiten dürfen.. die sind da extrem engstirnig wegen den Anwohnern..

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!