Zum Inhalt springen

Sie nimmt das GAS nicht mehr gscheit an!


Empfohlene Beiträge

Sorry, aber mit der Kupplung hat das nix zu tun. Da hätte sie nur keinen Kraftschluß und würde wunderbar hoch drehen. Zahnriemen hat auch nichts damit zu tun. Zündkerzen ist schon mal ein guter Anfang. Spritzufuhr wäre auch ein Möglichkeit. Bin mal gespannt, was es wirklich ist

Link zu diesem Kommentar

Hello,

also mein Händler hat sich die kleine mal angesehen und ........(trommelwirbel)......Der Zündstecker unterm Tank war defekt. Dieser dürfte öfters schon ausgefallen sein, oder hat nicht mehr gscheit gezunden.....deshalb die Startprobleme - jetzt passt wieder alles und sie schnurrt wieder wie ein wildes Kätzchen  (rock) (ok) 8)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!