Zum Inhalt springen

Ausbau Schubstange


Gast hustla187um

Empfohlene Beiträge

Mittag , ich habe die Schubstange meiner 1098s ausbauen lassen , und zugleich sie erhoht ( fantastisch  ..handling ..) er war aber kein leichter Job da alle Teile schwer oxidiert waren und nur mit sehr viel Geduld und Kraftaufwand ist es gelungen .

Habe dies bei meinem Handler machen lassen wegen der Garantie , wen Du die Teile nicht los bekomst wen Du es selber macht .

Grusse aus Valkenburg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!