Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich glaub der Heiko hat die SF als Unfaller gekooft und dann wieder aufgebaut...

Genau!

Spass hatte ich gestern schon mal. 250km Harz bei Traumwetter und realtiv wenig Verkehr. Die Blau-Weißen waren alle in Goslar beim 'Volksfest', daher keine Kontrollen und auch keine db-eater  :D

So einen Sound hätte ich von der Komplettanlage nicht erwartet, Hammer! Da der Vorbesitzer schon eine Prüfstandsabstimmung für das Motorrad gemacht hatte ---->  Spass pur. Kann ich allen SF-Fahrern uneingeschränkt empfehlen.

Was ist alles neu? Tja schon mehr, als ich beim Kauf erwartet habe. Rahmen, Gabeln, beide Brücken, beide Wasserkühler, Scheinwerfer mit Halter und Verkleidung, Bremsscheiben (Arrrgh), Cockpit ... usw. Aus Ungeduld habe ich dann fast alle Teile neu gekauft und damit den Preis deutlich über das notwendige getrieben.

Die Unfallgabelholme wurden bei FRS vermessen und beide sind tatsächlich gerade und werden z.Z. schwarz eloxiert. In dem Zusammenhang werde ich das Fahrwerk noch optimieren. Das Federbein ist wirklich nicht so dolle, kann man bestimmt einstellen, aber da ich noch ein TTX habe  8) Sobald die schwarzen Holme zurück sind, wird die neue Gabel noch überarbeitet.

Wenn man nicht unter Zeitdruck steht (oder sich diesen selber macht) ist so ein Wiederaufbau eine schöne Sache. Ich bin ganz froh, damals keine fertige SF gekauft zu haben.

btw: sucht einer eine günstige 1098R, brauche Geld für das nächste Projekt.

Link zu diesem Kommentar

oder die R in Teilen verkaufen, obwohl das Frevel wäre, mal sehen.

Noch ne Frage zum Auspuffhalter. Die Zubehörhalter für ohne Soziusraste sind alle fürn A.... Der aus Carbon ist zu teuer für das was man bekommt. Hat mal einer die Soziusraste unter der Strebe zum Topf abgeschnitten? und wenn ja ist das Vollmetal oder ist die Raste hohl?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!