Zum Inhalt springen

Anbau Laptimer

Larsen78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir gerade einen Starlane Laptimer bestellt. Wollte Euch mal fragen wie und wo Ihr Eure Laptimer verbaut habt? Bilder wären hervorragend!

Habt Ihr den vorhandenen Anschluss verwendet, d.h. der der direkt im vorderen Bereich des Rahmen versteckt ist. Dort hatte ich mal ne Zeitlang das GPS Gerät angeschlossen an welchem man die Zeiten auf dem Original Dashboard sich anzeigen lassen konnte. Der Anschluss ist ein 3 poliger AMP Stecker. Wisst Ihr welcher der Stromgeber ist? Fragen über Fragen..... ;)

Danke Euch!

Gruss

Lars

Gast Duc4Ever

Habe eine Alu-Winkel gemacht und den mit der Schraube die das Geweih mit dem Lenkkopf verschraubt befestigt.

Habe allerdings ein Racinggeweih, ob das mit dem Original auch geht - keine Ahnung! Ich meine dort ist die Schraube versenkt.

• 2 Wochen später...

Ja so ähnlich hab ich es jetzt auch gemacht. Habe mir jedoch noch eine Halterung gebaut, damit der Laptimer einen leichten Winkel in Richtung Fahrer hat, damit man es besser ablesen kann. Werde das jetzt mal alles zusammen bauen und verlegen und dann ein Bild einstellen.

Hab mir auch überlegt den Laptimer direkt an der Batterie anzuschließen, damit ich mir auch im Stand die Zeiten anschauen kann ohne die Zündung anzumachen.

Grüßeeee......

Lars