Zum Inhalt springen

Integrierter laptimer


alfista84

Empfohlene Beiträge

Wir haben doch in unser motorräder so ein "psycholaptimer" integriert, wie funktioniert der genau....?

Ich will am hockenheim mal kurz schauen was ich für zeiten ca ich habe.

Es ist mir auch bewusst das der sichernicht so genau wie ein richtigen laptimer sein wird, aber für am donnerstag reichts.....

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich habe damit nie geschafft ne einzelne Runde zu stoppen, denn eigentlich ist das nur eine Stopuhr.

Man klickt sich durchs Menü bis zu LAP, schaltet glaube ich noch auf LAP on und aktiviert die Stopuhr dann bei Überfahrt der Ziellinie mit dem Lichthupenschalter.

Das doofe ist halt, man muß jede Runde an der Ziellinie dran denken, was ich eben noch nie geschafft habe. Da gibts ja meisst noch so Sachen wie Bremszonen, Gegner und dergleichen.  :)

Du kannst dir danach im Menü die Zeiten der gestoppten Runden anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!