Zum Inhalt springen

MotoGP + Ankerberg.. wer is alles am start?


Gast ducatibiene848

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auch am Start. War aber noch nie dort. Ich übernachte am SA in einem Hotel in der Nähe.

Ich hab vor mir auch das Quali vor Ort anzusehen.

Gebt mir mal ein paar Infos.  Ich habe 2 Stehplätze bzw Naturtribüne.

Wo ist es dann am besten zum zusehen?? Welcher Platz?

https://www.gpt-worldwide.com/ticketshop/maps/mgp_sachsenring.jpg

Habt ihr sonst Tipps wegen Rahmenprogramm, wann man am besten dort sein sollte etc?

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

wie jetzt? ein wochenende nur unter besoffenen... :D das is doch mal was..  (rock) :D :D

ich wohn zum glück gleich in der nähe.. ich werd nach der party schön nach hause spazieren..  :D

die beste zeit, da anzureisen, is denk ich donnerstag vormittag.. die ersten sind schon da und am freitag wird es dann richtig derb..

ich werd mich am samstag abend so ca. 23uhr mal beim autoscooter aufhalten.. falls jemand von euch interesse hat, ein bierchen zu trinken.. ich bin da.. :)

lg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ab Mittwoch da, insgesamt sind wir 20-25 Leute wobei hier aus dem Forum Tobi (Faceman), Keily (Sascha) und ich (Robert) anzutreffen sind!

Also wenn ihr eine weiße Fahne mit "Ü200 Crew" seht, hin da denn das sind wir ;)

Wäre doch aber echt gut wenn man den/die ein oder andere aus dem Forum mal persönlich kennen lernt...

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Jo, falls wir nen Bierchen trinken wollen müssen wir schon was konkretes ausmachen, sonst wird da eh nischt.

ganz einfach... ich werde 23:00uhr am autoscooter sein.. guckt einfach nach nem schlanken mädel mit blonden fast schulterlangen haaren, mit nem ducati corse t-shirt.. ich denke, das sollte klappen..

Link zu diesem Kommentar

ganz einfach... ich werde 23:00uhr am autoscooter sein.. guckt einfach nach nem schlanken mädel mit blonden fast schulterlangen haaren, mit nem ducati corse t-shirt.. ich denke, das sollte klappen..

Gut, Faceman und ich werden dich dann wohl mal suchen....ich hab villt eine VR46Cap oder eine schwarze von Alpinestars auf....sollte bei einer Größe von fast 2m nicht zu übersehen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Gut, Faceman und ich werden dich dann wohl mal suchen....ich hab villt eine VR46Cap oder eine schwarze von Alpinestars auf....sollte bei einer Größe von fast 2m nicht zu übersehen sein ;)

ich werde ausschau halten.. (ok)

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

...ich auch will kommen, aber erst am Samstag. Karten gibts vom Kris. Gibts da noch'n Plätzchen für zwei, oder muß ich irgendwo im Straßengraben pennen? Komme aber ohne Bock, der läfft immer no net!

na sicher wirst du noch einen Platz auf dem Berg bekommen.. geht los.. du weist wo du 23uhr sein musst.. :) :)

Link zu diesem Kommentar

...ich auch will kommen, aber erst am Samstag. Karten gibts vom Kris. Gibts da noch'n Plätzchen für zwei, oder muß ich irgendwo im Straßengraben pennen? Komme aber ohne Bock, der läfft immer no net!

Dann mach mal den schwulen troglauer Aufkleber runter dann läufta a wieder...

Link zu diesem Kommentar

Wo oder was ist der Ankerberg?

Sind am Ring direkt auch Veranstaltungen? Abendprogramm etc?

Ich fahre morgen gegen 6 Uhr los und sollte dann um 13 Uhr (700km) ca ankommen. Rechtzeitig zum Quali.

Übernachten tu ich in Markersbach 40km entfernt vom Ring.

Ankerberg? Kannst du gar nicht verfehlen, einfach nach einem Berg mit tausenden von Zelten, Campern, selbstgebauten Stellungen usw. Ausschau halten.

Deine Zeitplannung ist sehr optimistisch, ich habe alles in Allen letztes Jahr ca. 1,5 Std. von der Autobahnabfahrt zur Ducatitribüne benötigt.

Veranstaltungen sind an jeder Ecke,hast du Ducati Tckets? Dann bekommst du für abends eine Einladung zur Ducati Party, ich denke mal die findet wie im letzten Jahr bei Motorrad Unger statt.

Absolutes Muß.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Ankerberg? Kannst du gar nicht verfehlen, einfach nach einem Berg mit tausenden von Zelten, Campern, selbstgebauten Stellungen usw. Ausschau halten.

Deine Zeitplannung ist sehr optimistisch, ich habe alles in Allen letztes Jahr ca. 1,5 Std. von der Autobahnabfahrt zur Ducatitribüne benötigt.

Veranstaltungen sind an jeder Ecke,hast du Ducati Tckets? Dann bekommst du für abends eine Einladung zur Ducati Party, ich denke mal die findet wie im letzten Jahr bei Motorrad Unger statt.

Absolutes Muß.

Viel Spaß!

Naja ich hoffe das geht sich aus.  Ich hab immerhin 8 Stunden Zeit um beim Stehplatz anzukommen bis 14 Uhr  :-)  Wie kommt man da hin bzw wo ist der Durchgang/Tunnel unter der Strecke durch zur Naturtribühne/Stehplatz, damit ich mich gleich richtig einparke. Bei Start/Ziel wie bei Brünn?

Nein, blöd ist das unser Hotel 40 km weg ist, sprich ich fahr nicht dauernd hin und her, muss aber nach der Quali mal einchecken fahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!