Zum Inhalt springen

Kupplungsdeckel


melvinfine

Empfohlene Beiträge

hello @all,

hab mal ne Frage: Gibt es einen geschlossen Kupplungsdeckel der ähnlich wie der Rizoma Plexiglasscheiben hat? aber halt voll geschlossen ist?

Ich frage deswegen, weil mich Vater Staat gerade um 180 Euro wegen eines offenen Kupplungsdeckel erleichtert hat :(

Erweiterung:

wie oft muss ich bei geschlossenen die Kupplung reinigen  - und wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

180 Euro? In Österreich? Na welcher Grundlage oder Paragraphen? Würde mich interessieren als Polizist :-)

.............Sie haben am 26.05...(...) das Kraftfahrzeug mit dem Kennzeichen ..(..).. mit typenfremden Teilen bzw. Ausrüstungsgegenständen ausgestattet, die die Betriebseigenschaft des Kraftfahrzeugs wesentlich verändert hat, somit die genehmigte Type wesentlich abgeändert, und haben es unterlassen, diese Abänderung unverzüglich dem Landeshauptmann anzuzeigen. Sie haben dadurch eine Verwaltungsübertretung nach §33 Abs. 1 1. Halbsatz in Verbindung mit § 134 Abs. 1 Des Kraftfahgesetzes 1967 (KFG 1967), BDBI Nr. 267, begangen........

:'(

Link zu diesem Kommentar

Verwaltungsübertretung?? Alter, wer lässt sich bei Euch so eine qequirlte Scheisse einfallen?  :@ Ist doch ne Ordnungswidrigkeit oder ?

Das ist echt heftig dafür 180 €uronen abzuzocken. Hoffentlich bringt das nicht andere Staaten auf den Plan

gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar

naja - ich fahr jetzt auch noch offen - aber ich kauf mir definitiv einen geschlossenen. Ich muss halt auch sagen, dass ich wohl den größten A***h unter den Bullen erwischt habe. Mein Freunde fahren teilweise mit offenen Tüten rum und zahlen nur 30 Euro Strafe.....also wie immer kommt es auf den Bullen an den du erwischst....... (mm)

(Wiestal/Hallein) die Gegend würd ich aber meiden  :D;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!