Zum Inhalt springen

Drosselklappenpoti.848


Phil_848

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem dass bei meinem baby der poti undicht ist und irgendwie dort benzin reinkommt. Mein händler meinte dass man den einzeln nicht her bekommt bzw wechseln kann. Daher die komplette einspritzanlage tauschen,aber eine gebrauchte findet er momentan nicht und eine neue ist mir zu teuer.

Hat hier schon jemand mit dem poti erfahrungen oder weiss ob man den tauschen kann?

Falls darüber schon ein thema gibt,tuts mir leid. Bin mitm hany omline und da geht die suche nicht so fix :o

Link zu diesem Kommentar

Coole sache, danke. Wär ja dann der throttle position sensor und connection kit? Müsste man dann doch bestimmt auch irgendwie in deutschland herbekommen

geht, haben es problemlos getauscht : altes mit zange raus gezogen, neues vasiliniert -ein bisschen - die Stellung beachtet und reingedrückt = funkt !

der connection kit ist nicht nötig, ausser dein stecker am hauptkabelbaum ist hin. wenn dir über die Klappenwelle dauernd sprit ins poti läuft ist das etwas seltsam, da musst Du an die DK-Welle ran -aber ich bin mit nicht sicher ob es da nen dichtring gibt ,und wenn ja : wo ?

G.P.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!