Zum Inhalt springen

Motorraddays Garmisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit verehrte Gemeinde,

vom  6.-8.Juli finden in Garmisch die BMW Motorraddays statt. Hier mal der link : http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascination/bikermeeting/motorraddays2012/motorraddays2012_overview.html

Da ich mich am Wochenende mit meiner Bella in Rosenheim aufhalte wollte ich mir das Spektakel mal antun.  (party) Vorraussichtlich am Sonntag.

Wer von Euch treibt sich da noch rum ? Kennzeichen MS, den Rest seht Ihr ja  :D

gruss Jörg

p.s. bin vom 24.-26.7. wieder unten. Welche Strecken sollte ich unbedingt gesehen haben oder welche kl. Gruppe eiert da zufällig rum?

Link zu diesem Kommentar
Mahlzeit verehrte Gemeinde,

vom  6.-8.Juli finden in Garmisch die BMW Motorraddays statt. Hier mal der link : http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascination/bikermeeting/motorraddays2012/motorraddays2012_overview.html

...wohl das falsche Forum, was !? 

Woher wusste ich dass da irgendsowas kommt. Hier tummeln sich RR und RSV4 Fahrer die schon fast zum Inventar gehören, sind die etwa auch falsch hier oder was willst Du sagen ? Was meine Wenigkeit angeht ich will eine Veranstaltung besuchen uns suche Markenkollegen.  Der einzige Grund warum ich da hinfahre ist ich will den Weissblauen zeigen wie ein anständiges Moped auszusehen hat  ;) 8)

gruss Jörg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!